Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 39

 
incom2009:

Die Warnungen funktionieren nicht... Wie erhalte ich Warnungen, wenn das Kreuz aufgetreten ist ???? Kann mir jemand helfen, da ich kein Programmierer bin.

Danke

Welche Datei genau funktioniert nicht?
 

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche, und ich habe nicht in diesem ganzen Thread gefunden, ein Hull gleitenden Durchschnitt der Sie in das Fenster eines anderen Indikators setzen können, und ist farbig. Mql5 ist hma Farbe genannt. Keine ähnliche für mql4 Sitzung. Ich fand gleitenden Durchschnitt farbig, aber haben keine früheren Indikatoren Daten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

 
vialera:

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche, und ich habe nicht in diesem ganzen Thread gefunden, ein Hull gleitenden Durchschnitt der Sie in das Fenster eines anderen Indikators setzen können, und ist farbig. Mql5 ist hma Farbe genannt. Keine ähnliche für mql4 Sitzung. Ich fand gleitenden Durchschnitt farbig, aber haben keine früheren Indikatoren Daten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Sie können nicht tun, dass mit mt4
 
techmac:
Sie können nicht tun, dass mit mt4
mt5 Versionen hier : https://www.mql5.com/en/forum/180596
 

Lieber Mladen,

inwelcher Form kann ich den Indikator adx-cross-hull-style_1_1 über iCustom verwenden?

Der Indikator hat keine Trend oder Slope Option.

Ich versuche den Code unten , aber es funktioniert nicht.

Ich danke Ihnen.

Rogério

double adx_Up=iCustom(NULL,0,"adx-cross-hull-style_1_1",PlusDiMinusDi_Period,Applied_Price,LineWidth,0,0); //Buy
double adx_Dn=iCustom(NULL,0,"adx-cross-hull-style_1_1",PlusDiMinusDi_Period,Applied_Price,LineWidth,1,0); // Sell

if(nonlagma_trend_current==1 && adx_Up>adx_Dn) // Buy
 
borgesr:

Lieber Mladen,

inwelcher Form kann ich den Indikator adx-cross-hull-style_1_1 über iCustom verwenden?

Der Indikator hat keine Trend oder Slope Option.

Ich versuche den Code unten , aber es funktioniert nicht.

Ich danke Ihnen.

Rogério

Rogério

Können Sie bitte die genaue Version angeben, die Sie verwenden?

 
mladen:

Rogério

Können Sie bitte die genaue Version angeben, die Sie verwenden?

Mladen,

Folgender Indikator ist beigefügt.

Ich danke Ihnen.

Rogério

 

Debatten und Diskussionen

Rumpf Gleitender Durchschnitt

borgesr, 2016.05.23 03:33

Lieber Mladen,

Inwelcher Form kann man den Indikator adx-cross-hull-style_1_1 über iCustom verwenden?

Der Indikator hat keine Trend oder Slope Option.

Ich versuche den Code unten , aber es funktioniert nicht.

Ich danke Ihnen.

Rogério

double adx_Up=iCustom(NULL,0,"adx-cross-hull-style_1_1",PlusDiMinusDi_Period,Applied_Price,LineWidth,0,0); //Buy
double adx_Dn=iCustom(NULL,0,"adx-cross-hull-style_1_1",PlusDiMinusDi_Period,Applied_Price,LineWidth,1,0); // Sell

if(nonlagma_trend_current==1 && adx_Up>adx_Dn) // Buy

Ihre if-Bedingung ist nicht OK

Versuchen Sie dies:

if(nonlagma_trend_current==1 && adx_Up!=EMPTY_VALUE) // Buy
 
mladen:

Ihre if-Bedingung ist nicht OK

Versuchen Sie es so:

Lieber Mladen,

vielen Dank für Ihre Hilfe.


Ich habe den Code in Debuggetestet , aber ich kann nicht überprüfen, ob der Wert in Ordnung ist , und leider wird keine Bestellung geöffnet .


In der Grafik sind alle Bedingungen für Buy

In EA ist PSAR wahr für Kaufen

Nonlagma ist wahr für Buy

ADX ?


Hier EA beigefügt.

ADX Fehlersuche

Adx/ Nonlagma Diagramm

ADX / Nonlagma Chart


Dankeschön

Rogério

Dateien:
 
borgesr:

Lieber Mladen,

vielen Dank für Ihre Hilfe.


Ich testete den Code in Debug erwähnt , aber ich kann nicht überprüfen, ob der Wert ist Ok und leider nicht öffnen, um keine Bestellung.


In der Grafik sind alle Bedingungen für Buy

In EA ist PSAR wahr für Kaufen

Nonlagma ist wahr für Buy

ADX ?


Hier EA angehängt.

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden
Adx / Nonlagma Chart


ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden
Dankeschön

Rogério

Rogério

Bitte überprüfen Sie den Code des Indikators

Im Code werden Sie feststellen, dass, wenn einer der beiden Puffer nicht gleich EMPTY_VALUE ist, dies bedeutet, dass es ein Signal gibt (nach oben oder unten, je nach Puffer). Der Wert, der Ihnen dort im Debugger angezeigt wird, ist der EMPTY_VALUE (EMPTY_VALUE ist nicht 0, wie manche denken, sondern der Wert von EMPTY_VALUE ist2147483647). Bitte stellen Sie Ihre Bedingungen unter Berücksichtigung dieser Tatsache entsprechend ein

Grund der Beschwerde: