Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 13

 

Vielen Dank Mladen

ich muss mir Ihre Daten ansehen, um zu sehen, was ich falsch gemacht habe?

Nochmals vielen Dank

 

Hallo Mladen

kannst du bitte einen Blick auf den Modus des HMA Zero Lag werfen - wenn du die Möglichkeit hast

denn es scheint nicht zu funktionieren? oder meine PCs haben wieder den Geist aufgegeben

Vielen Dank

 
WR1:
Hallo Mladen

können Sie bitte einen Blick auf den Modus des HMA Zero Lag werfen - wenn Sie die Gelegenheit haben

denn er scheint nicht zu funktionieren... oder meine PCs haben wieder den Geist aufgegeben.

vielen Dank

WR1

Ich habe den Modus aus dem Beitrag direktüberprüft und er funktioniert einwandfrei.

Überprüfe die Journal-Registerkarte deines Terminals, aber ich bezweifle, dass dort etwas zu finden ist (es gibt nirgendwo im Code eine Division, und das (Null-Divisions-Fehler) ist ein häufiger Grund, warum einige Fehler in einigen Sachen auftreten), aber überprüfe es trotzdem, wenn du zufällig etwas (einen Fehler) dort findest

 

Danke Mladen

anfangs war ich mir sicher, dass es funktionierte - ich habe es gegen andere ausprobiert, dann schien es einfach aufzuhören,

(aber es ist schon spät am Tag), also dachte ich, ich hätte es vielleicht verloren, aber es muss wohl wieder am PC liegen

Ich habe alle normalen Dinge ausprobiert, und es sagt, dass es erfolgreich geladen wurde,

ich werde es auf einem anderen PC versuchen

 

Kann sich bitte jemand den Modus auf dem HMA zero lag noch einmal ansehen

da er auch auf anderen P.C. nicht funktioniert,

also kann ich nicht wirklich sehen, was das Problem sein könnte?

danke vielmals

 
WR1:
Bitte kann sich jemand den Modus noch einmal auf dem HMA zero lag ansehen

da es auch bei anderen P.C. nicht funktioniert,

also kann ich nicht wirklich sehen, was das Problem sein könnte?

vielen Dank

Ich habe keine Ahnung, was mit Ihrem Terminal los ist.

Probieren Sie auch diese aus (ich habe sie nur umbenannt, um den Fall zu vermeiden, dass Sie denselben Namen bereits auf Ihrem PC haben). Ich werde keine Bilder posten, aber es funktioniert auf jedem Zeitrahmen und jedem Symbol, das ich getestet habe, und es gibt keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte

PS: Jeder andere kann das Vorherige sowie diese 2 überprüfen. Ich bin wirklich neugierig, ob noch jemand Probleme hat, da ich keine Situation provozieren kann, in der es nicht funktionieren würde.

Dateien:
 

Danke vielmals

Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass es funktioniert hat - obwohl ich vielleicht den Preis geändert habe, als ich getestet habe

die Histo-Version funktioniert immer noch einwandfrei im Modus,

und der andere P.C. wird kaum benutzt, außer für Musik, also sollte er nicht beschädigt sein, obwohl man nie weiß

das Alpari darauf ist eine ziemlich neue Installation, aber nur zweimal benutzt, um ein paar Indis zu testen

es hat nach einem Update gefragt, da es noch nicht die neueste Version hatte, aber ich habe es nicht laden lassen, ich werde es auch mit dem Update noch einmal testen

es ist einfach ein ziemlich gutes Indi, das sehr nützlich für ein Close-Signal und ein Wiedereinstiegssignal bei Fortsetzungsbewegungen sein könnte

und der Histo scheint besser auf SMMA zu sein, sonst würde ich einen der anderen benutzen

Vielen Dank für Ihre Zeit,

Update - leider funktioniert HMA ZeroLag-1.mq4 auch nicht für den Modus

vielleicht geistert es in der/den Maschine(n) und es könnte auch sein, dass Microsoft essentials wieder hinter mir her ist, da es auf beiden läuft

ich könnte wahrscheinlich auch mit dem Histo auskommen, wollte aber beide laufen lassen,

damit ich die Signale nicht verpasse

ich werde eine andere HD ausprobieren, auf der ein sauberes Backup ist und sehen, ob es dort läuft

 

Ich habe mich an diesen Durchschnitt gewöhnt... und nenne ihn einen "Hully". ........

 

H i s t o Version

HALLO!

Kann mir bitte jemand mit der HISTO VERSION von Hull Moving Average 2.0 helfen?

VIELEN DANK IM VORAUS

Dateien:
 
winner246:
HALLO,

Kann mir bitte jemand mit der HISTO VERSION von Hull Moving Average 2.0 helfen?

VIELEN DANK IM VORAUS

Winner246, dies ist die Histo-Version.

Grund der Beschwerde: