Universal MA Kreuz EA - Seite 107

 
mladen:
Wenn Sie Build 509 verwenden, ersetzen Sie "void start(void)" durch "void start()" und Sie erhalten keine Kompilierungsfehler mehr. Siehe die Beispiele für beide Builds, Build 509 und Build 610 (die Metaeditor-Version für Build 610 ist 887)

Auch das Anhängen des EA mit der Funktion GetLastPL(), die bereits an ihn angehängt ist. Alles was Sie tun müssen, ist einen Aufruf von GetLastPL() an einer Stelle im Code zu machen, an der geprüft werden soll, ob der Gewinn der letzten Order positiv oder negativ war

_________________________

PS: es wird sowohl in Build 509 als auch in Build 610 kompiliert. In 610 erhalten Sie 3 Warnungen, aber diese sind für den EA-Betrieb irrelevant

Funktioniert jetzt perfekt. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Geduld!

 

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Break-Even - siehe beigefügte Bildschirmaufnahme. Kann mir jemand sagen, wie man es funktioniert?

Ich benutze ts type 4 = break even + lockin -aber als der Preis 20 + 2 pips erreicht hat, wurde der Stop Loss nicht auf break even geändert. Das Problem ist, sollte ich den Stop-Loss gesetzt haben - und dann wird es zu ändern, weil, wenn ich den Stop-Loss auf 20 Pips die Ea wollte nicht, um die Bestellung-es war ein Fehler (TP/SL-Fehler), das ist, warum ich nicht haben alle jetzt gesetzt. Dies ist alles Demo-Konto so keine Sorgen.

Vielen Dank an Adnance

spike_kd

Dateien:
 

Hallo!

ich habe ein Problem mit dem Stop Loss - ich benutze diese Version: universalMAcrossECNmartingale + pl function.mq4

Wenn ich versuche, den Stop-Loss zu setzen, wird ein Fehlerbildschirm angezeigt.

Ich lade auch meine Set-Datei hoch - kann jemand überprüfen, was falsch zu sein scheint?

Vielen Dank im Voraus

spike_kd

1.setzen

Dateien:
1_2.jpg  230 kb
1.set  2 kb
 
spike_kd:

Hallo!

ich habe ein Problem mit dem Stop Loss - ich benutze diese Version: universalMAcrossECNmartingale + pl function.mq4

Wenn ich versuche, den Stop-Loss zu setzen, wird ein Fehlerbildschirm eingeblendet.

Ich habe auch meine Datei hochgeladen - kann jemand überprüfen, was falsch zu sein scheint, bitte?

Vielen Dank im Voraus

spike_kd

1.einstellen

spike_kd

Soweit ich weiß, sollten Sie bei Admiral Markets den Parameter EcnBroker auf true setzen.

 
mladen:
spike_kd Soweit ich weiß, sollten Sie für Admiral-Märkte den Parameter EcnBroker auf true setzen

Hallo,

danke für die Antwort - ich werde es überprüfen

spike_kd

Sie haben Recht - alles funktioniert einwandfrei.

DANKE

 

Neues Konzept Idee

Hallo zusammen,

siehe das Bild - vielleicht können wir die Indikatoren, die ich anhänge, als Filter und Trendfortsetzung verwenden.

__x2_price_zone_x.ex4

__x2_ts_signal.ex4

__mt4_ssl_tf0.ex4

__mt4_ssl_tf0.mq4

Was ich meine ist - wenn der Preis über ts Signal ist, und über Preiszone x und die ssl tf+0 beide blau sind, gehen wir long - und wir entweder mit tp gesetzt zu verlassen, oder Bedingungen ändern - vielleicht einige gute Programmierer kann es in den EA setzen.

Dies ist nur eine Idee von guten Filter-Bedingung - wir können die ssl +0, wie wir wünschen-especailly guten Filter wäre 1440 Zeitrahmen-so können wir eine sehr gute Position haben.

Dies sind Xard's indis - er ist in diesem Forum als auch in einem anderen Thread.

Spike_kd

 

Hier sind alle Dateien

fx_tsd.rar

Dateien:
fx_tsd.rar  95 kb
 

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, in THE EA den ssl tf +0 als Filter zu verwenden oder nicht? Jemand ?

spike_kd

 
mladen:
bolla609 Ja, Sie haben Recht. Typ 4 setzt den Stop Loss auf den Eröffnungskurs der Order +- Breakeven Pips und wendet danach keine Trailing Stip mehr an.

bolla609

Hallo mladen

ich benutze UniversalMACrossEA V1.3 seit vier Monaten. Ich finde ihn sehr nützlich. Ich werde meine Erfahrungen und meine Handelsmethode mit diesem EA in meinem nächsten Beitrag teilen. Der Grund, warum ich Ihre Antwort zitiert habe, ist, dass ich den Break Even zusätzlich zum Trailing Stop für mein Handelssystem benötige. Das heißt, der Break-Even sollte den Gewinn bei 1 Pip sperren, wenn sich der Markt um 20 Pips in Richtung des Handels bewegt, und von dort aus sollte er bei 35 oder 40 Pips nachziehen. Derzeit verwende ich Ihre Trailing-Option 1, die einfach Trails bei 20 Pips aufwärts. viele a mal die Aufträge wird geschlossen, bei diesem sehr niedrigen Atemraum von 20 Pips. Wenn ich das Trailing bei 35 Pips halte, kehrt der Handel auf die negative Seite zurück, nachdem er +20 und mehr Pips bewegt hat. Ich bitte Sie, sich das anzusehen und mir mit dem 1) Break Even und 2) Trailing Stop im EA zu helfen.

Außerdem würde ich mich freuen, den EA zu optimieren, indem ich Third EMA, DEMA und die Pivot-Optionen entferne. Ich habe sie in Demokonten getestet und fand sie für mein Handelssystem unbrauchbar.

Vielen Dank für alles, was Sie hier geteilt haben.

smartconnect

 
mladen:
bolla609

Hallo mladen

ich benutze UniversalMACrossEA V1.3 nun schon seit vier Monaten. Ich finde ihn sehr nützlich. Ich werde meine Erfahrungen und meine Handelsmethode mit diesem EA in meinem nächsten Beitrag teilen. Der Grund, warum ich Ihre Antwort zitiert habe, ist, dass ich den Break Even zusätzlich zum Trailing Stop für mein Handelssystem benötige. Das heißt, der Break-Even sollte den Gewinn bei 1 Pip sperren, wenn sich der Markt um 20 Pips in Richtung des Handels bewegt, und von dort aus sollte er bei 35 oder 40 Pips nachziehen. Derzeit verwende ich Ihre Trailing-Option 1, die einfach Trails bei 20 Pips aufwärts. viele a mal die Aufträge wird geschlossen, bei diesem sehr niedrigen Atemraum von 20 Pips. Wenn ich das Trailing bei 35 Pips halte, kehrt der Handel auf die negative Seite zurück, nachdem er +20 und mehr Pips bewegt hat. Ich bitte Sie, sich das anzusehen und mir mit dem 1) Break Even und 2) Trailing Stop im EA zu helfen.

Außerdem würde ich mich freuen, den EA zu optimieren, indem ich Third EMA, DEMA und die Pivot-Optionen entferne. Ich habe sie in Demokonten getestet und fand sie für mein Handelssystem unbrauchbar.

Vielen Dank für alles, was Sie hier geteilt haben.

smartconnect

smartconnect

Haben Sie die Version 1.3.1 aus diesem Beitrag ausprobiert: https: //www.mql5.com/en/forum/general. Soweit ich sehe, hat sie das, wonach Sie suchen.

Grund der Beschwerde: