Automatisierter MACD-Trader - Seite 7

 
babarmughal:
Hallo Dave,

Ich habe versucht, Ihre ONEENTRYPERBAR-Anweisung...aber es ist immer noch öffnen 2. Handel, wenn der erste Handel in der gleichen Bar geschlossen ist...was ich will EA zu tun ist, nicht zu öffnen, jeden Handel, auch wenn der aktuelle Handel auf der Bar ....just einen Handel geschlossen ist...können Sie bitte setzen Sie diese Option in diesem....EA.

Hier ist die EA, die modifiziert (Oneentryperbar)...bitte einen Blick, wenn seine ok.

Danke

Babar

Hallo Babar, ich werde daran arbeiten. Bis dahin

 
babarmughal:
Hallo Dave,

Ich habe versucht, Ihre ONEENTRYPERBAR-Anweisung...aber es ist immer noch öffnen 2. Handel, wenn der erste Handel in der gleichen Bar geschlossen ist...was ich will EA zu tun ist, nicht zu öffnen, jeden Handel, auch wenn der aktuelle Handel auf der Bar ....just einen Handel geschlossen ist...können Sie bitte setzen Sie diese Option in diesem....EA.

Hier ist die EA, die modifiziert (Oneentryperbar)...bitte einen Blick, wenn seine ok.

Danke

Babar

Hallo Babar, hier ist die korrigierte Version 2 (mit zusätzlichem CCI-Filter). Übrigens hast du den OneEntryPerBar Snipet an der falschen Stelle eingefügt. Hoffe das hilft

Dateien:
 
 
 

aber genau in der Kreuzung der Null-Linie des MACD Hist, ist nicht die Eröffnung von Aufträgen in 15 Minuten Chart

 
 

Vielleicht können Sie versuchen, ConfirmedOnEntry = false zu setzen. Hoffentlich hilft das

 
firedave:
Vielleicht könnten Sie versuchen, ConfirmedOnEntry = false zu setzen. Ich hoffe, das hilft

Hallo Dave,

überprüfen Sie Ihren Posteingang Sie haben PM

Danke

Babar

 

Hallo Firedave,

ich habe versucht, Ihren Experten zu modifizieren, um den einfachen MACD zu verwenden und die Signallinie für das Öffnen und Schließen von Trades zu nutzen. Leider hatte ich keinen Erfolg; der modifizierte EA eröffnet keinen Handel. Könnten Sie bitte so freundlich sein und sich das ansehen? Ich danke Ihnen!

P.S. Ich füge den modifizierten EA und den MACD-Indikator bei.

Dateien:
macd1.rar  5 kb
 

Macd Ea

Beim Stöbern finde ich diesen alten Thread. Mayby wurde zu schnell aufgegeben

Ich denke, MACD Probe, die mit MT-Plattformen kommt, kann ein sehr guter EA Hinzufügen MM, SL und BE sein. Werfen Sie einen Blick

Grund der Beschwerde: