Elite-Indikatoren :) - Seite 927

 
mladen:
Nagh Das ist kein verschobener Pfeil (ein verschobener Pfeil würde sich verschieben, dieser hier gehört noch zum selben Balken des höheren Zeitrahmens)

ok danke mladen für die Korrektur meines Missverständnisses, wie auch immer, können Sie hinzufügen(ArrowOnFirstBar=false/true) Vorteil, um den Indikator, ich habe es + Schritt ma pdf 3.01 hist mit wenig Veränderung in der Schrittgröße, gestern und auch heute Handel Öl, war sehr sehr gut,

fügen Sie bitteArrowOnFirstBar.danke

 
talaate:
ok danke mladen für die Korrektur meines Missverständnisses, wie auch immer, können Sie hinzufügen(ArrowOnFirstBar=false/true) Vorteil für den Indikator, ich habe es + Schritt ma pdf 3.01 hist mit wenig Veränderung in der Schrittgröße, gestern und auch heute Handel Öl, war sehr sehr gut, bitte fügen SieArrowOnFirstBar.danke

GUT. Wird gemacht werden

 

Was ist der Unterschied zwischen einem normalen Pfeilalarm und einem Pfeilalarm beim ersten Balken?

Entschuldigung für die Frage.

 
timmyhanke:
Worin besteht der Unterschied zwischen einer normalen Pfeilwarnung und einer Pfeilwarnung beim ersten Balken? Entschuldigung für die Frage.

timmyhanke

Der Unterschied besteht nur im Multi-Zeitrahmen-Modus

Der "normale" Pfeil wird auf dem ersten (ältesten) Balken gezeichnet, der zum höheren Zeitrahmen gehört, während der "erste" Modus ihn auf dem jüngsten (neuesten) Balken zeichnet, der zum höheren Zeitrahmen gehört

 
talaate:
ok danke mladen für die Korrektur meines Missverständnisses, wie auch immer, können Sie hinzufügen(ArrowOnFirstBar=false/true) Vorteil, um den Indikator, ich habe es + Schritt ma pdf 3.01 hist mit wenig Veränderung in der Schrittgröße, gestern und auch heute Handel Öl, war sehr sehr gut, bitte fügen SieArrowOnFirstBar.danke

Talaat E

Hier ist eine Version mit Pfeilen auf die Option, wo Pfeile gezeichnet werden sollten : advanced_steprsi_v2.1_amp_alerts_amp_mtf_amp_arrows.mq4

 
mladen:
Talaat E Hier ist eine Version mit Pfeilen auf der Option, wo Pfeile gezeichnet werden sollen: advanced_steprsi_v2.1_amp_alerts_amp_mtf_amp_arrows.mq4

danke mladen

 

Hallo mrtools/mladen,

Darf ich darum bitten, dass dieser Indikator für die neuen mt4-Builds aktualisiert wird. Fügen Sie auch eine Warnung für D-Linie kreuzen und fügen Sie die Fähigkeit zu aktivieren und deaktivieren Sie die verschiedenen Möglichkeiten der Alarme in den Indikator enthalten. Und schließlich fügen Sie bitte eine Option für Push-Benachrichtigungen hinzu. Vielen Dank.ustochastic_mj_v1.08.mq4

Dateien:
 
fxdream:
Hallo mrtools/mladen, Darf ich darum bitten, dass dieser Indikator für die neuen mt4-Builds aktualisiert wird. Fügen Sie auch einen Alarm für D-Linie kreuzen und fügen Sie die Fähigkeit zu aktivieren und deaktivieren Sie die verschiedenen Möglichkeiten der Alarme in den Indikator enthalten. Und schließlich fügen Sie bitte eine Option für Push-Benachrichtigungen hinzu. Danke.ustochastic_mj_v1.08.mq4

fxdream

Hier ist die aktualisierte Version, die mit dem neuen mt4 kompatibel ist: ustochastic_mj_v1.08_nmc.mq4

Dateien:
 
mladen:
Talaat E Hier ist eine Version mit Pfeilen auf der Option, wo Pfeile gezeichnet werden sollen: advanced_steprsi_v2.1_amp_alerts_amp_mtf_amp_arrows.mq4

Mladen:

Ist es möglich, Pfeile auf das separate Fenster (Indikatorfenster selbst) zu legen, nicht auf das Hauptfenster?

 
talaate:
Mladen: Ist es möglich, die Pfeile auf das separate Fenster (das Indikatorfenster selbst) und nicht auf das Hauptfenster zu legen?

Ja, aber dann muss es umgeschrieben werden (um die Pfeile auf eine völlig andere Weise zu zeichnen)