Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 36

 
deepdrunk:
Hat jemand MTF Boolinger Bänder?

es wäre schön, wenn es Trendbänder auch in der MTF-Version gäbe

ich würde sie gerne mit MTF bbsqeeze für einen schwankenden Markt mit Divergenz verwenden

und MTF BB (oder Trendbänder vielleicht) für Touring Points

der MTF Squeeze zeigt mir ein schwarzes Fenster, aber der andere funktioniert gut

 

Danke Arthur

 

Hier ist MTF bbsqeeze_dark

um es zu benutzen, muss man auch bbsqueezedark speichern. es funktioniert, aber ich konnte nicht alle

Hystogramm zu plotten, ich weiß nicht, warum...wenn einige mql4 Programmierer kann hier helfen.

Auch hier ist Trend Bands in MTF Version.auch Sie müssen Trend Bands Indikator zu speichern.

MTF bbsqueeze kann ein gutes Hilfsmittel für einen schwankenden Markt sein, wenn es mit MTF boolingers oder anderen Support - Resistance Levels verwendet wird.

Wenn ich sehe, dass bbsqueeze auf 15 Minuten und 1 Stunde gequetscht wird, handle ich nicht oder ich versuche, Umkehrtrades zu machen.

weil es viel mehr Raum, um den Handel zu nehmen ist.

Ich wünschte, ich fand diese Strategie früher vor ein paar Jahren würde es mir sparen viele schlechte Einträge...

 

Bitte um Hilfe bei der MTF-Schwerpunktsanzeige

Hallo!

Kann mir jemand mit dem MTF-Schwerpunktsindikator helfen? Nachdem ich ihn angewendet habe, zeigt er nur ein schwarzes Indikatorfenster . Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

yjl

 

Ich habe gefunden, wo das Problem liegt.

Übrigens, was bedeutet "pro"? Danke!

 

MTF Verwendung mit Hauptdatei

MTF COG kann nur mit der COG-Datei ausgeführt werden

Dateien:
 

An Keris

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Keris,

ich habe deinen MTF-HMA Russian Color so verändert, dass er sowohl SATL- als auch xpMA-Funktionen enthält.

Ich bin kein Programmierer, nicht einmal im Entferntesten, und selbst wenn die Indikatoren so funktionieren, wie ich es mir vorstelle, denke ich, dass sie verbessert werden können, also wäre ich dir dankbar, wenn du dir etwas Zeit nehmen könntest... Ich füge eine Kopie von Beitrag 31 in dem von mir gestarteten Thread (simbasystem) bei... und die Indikatoren

QUOTE

OK meine Freunde,

Ich werde den einzigen zusätzlichen Indikator posten, den Sie brauchen, um mit GBPUSD Geld zu verdienen -#MTF_xpMA_v2SATL--(übrigens, Sie brauchen noch 2 andere Indikatoren, die ich einfüge, damit es funktioniert), neben den Standardindikatoren, die in Ihrer Plattform enthalten sind, und Ihrem gesunden Menschenverstand.

Bevor ich ihn poste, möchte ich mich bei mehreren Leuten bedanken, ich habe diesen Indikator nicht erstellt, ich habe nur die Arbeit von anderen verbessert und modifiziert, die das ganze Verdienst verdienen, und da ich kein Programmierer bin, sind alle Codefehler meine eigenen (keine Sorge, der Indikator funktioniert).Mein einziger Verdienst war es, als Trader die Vorzüge von 3 verschiedenen Threads in diesem Forum zu erkennen, und die "glücklichen Eier" zu haben, mehrere Stunden damit zu verbringen, einen gemischten Indikator zu erstellen, da ich kein Programmierer bin, und, unglaublich, ihn zum Laufen zu bringen (der Code kann und sollte verbessert werden, er funktioniert richtig, genau wie er sollte, aber ich bin sicher, jemand kann ihn bereinigen)

Erstens, Newdigital für seinen augenöffnenden Thread über digitale Indikatoren, in dem ich SATL entdeckte, und natürlich die Schöpfer des Indikators, die bei Finware arbeiten.Danke.

Zweitens, Keris für seinen MTF-Thread, der mir mehrere praktische Antworten gab

für alle Indikatoren, die er erstellt und gepostet hat und die ich sowohl für xpMA als auch für SATL als MTF" verwendet habe.

Und drittens, CODERSGURU, für seinen xpMA-Thread, in dem er wieder einmal bewiesen hat, dass seine Ideen und Programmierfähigkeiten ebenso außergewöhnlich sind wie er als Person, danke.

Im Grunde genommen habe ich Keris Mtf Moving average als Form verwendet, ich habe die vielseitigen Fähigkeiten von xpMA in diese Form "eingeführt", und dann habe ich SATL in die Gleichung "eingeführt"...

Ich habe keines der Copyrights verändert (wie könnte ich es wagen?), also ist das Copyright, das erscheint, das von Keris (die erste Form), es ist meine persönliche Meinung, dass der wirkliche Verdienst auf all den Leuten beruht, die gerade erwähnt wurden... also ist es an ihnen, ob sie es gemeinsam urheberrechtlich schützen wollen, oder was auch immer, der Verdienst beruht auf ALLEN von ihnen, nicht auf einem einzigen.

Ok, ich füge die 3 Indikatoren, die 2 grundlegenden, dass "Form" die, die wir verwenden werden, und die Vorlage - NÄCHSTER POST - Sie benötigen für die BASIC simba system.Please nicht handeln diese Vorlage, für den Moment, wir sind auf dem Markt Kreuzungen (siehe Anhang MARKETCROSSROADS.GIF), dies ist die grundlegende Methode, die fortgeschrittene wird Ihnen helfen, zu vermeiden, diese "Kreuzung" Zeiten (Killing Fields)..aber Sie müssen von Anfang an beginnen..genießen Sie die Fahrt....FIESTA.gif

Mit freundlichen Grüßen,

SIMBA

 

Einfache Frage hier. Gibt es eine Möglichkeit, dem Indikator folgendes zu sagen...

Wenn Indikator Zeitrahmen<aktueller Zeitrahmen SetIndexStyle(0,DRAW_NONE)

Ich verwende 15, 1h, 4h, 1d auf ein paar Indikatoren. Auf 15m ist alles in Ordnung, aber auf 1d offensichtlich nicht, also möchte ich die 15, 1h, 4h auf dem 1d-Zeitrahmen ausschließen.

Verstehen Sie das?

//+------------------------------------------------------------------+

//| MTF RSI |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

datetime TimeArray[];

int i,limit,y=0,counted_bars=IndicatorCounted();

// Plot defined time frame on to current time frame

ArrayCopySeries(TimeArray,MODE_TIME,Symbol(),TimeFrame);

limit=Bars-counted_bars;

for(i=0,y=0;i<limit;i++)

{

if (Time<TimeArray[y]) y++;
 

MTF XPMa

Hat jemand MTF XPMa?

Vielen Dank!

Pippt

 
Pippt:
Hat jemand MTF XPMa ?

Vielen Dank,

Pippt

Ich glaube, die letzte Version hat MTF-Funktionen.

Grund der Beschwerde: