Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 34

 

kann jemand pls machen die MTF von stochastischen pls? ich habe serach über diesen Thread, aber es gibt keine stochastischen... thx a lot!!!

Dateien:
 
carforum:
kann jemand pls machen die MTF von stochastischen pls? ich habe serach über diesen Thread, aber es gibt keine stochastischen... thx a lot!!!

wenn Sie auf den ersten Beitrag gehen MTF Set 2, hat eine mtf Stochastic in .

Mart

 

Oh, es ist in Satz 2... vielen Dank!!! sehr sehr glücklich! thx

 

Daten nur als Text anzeigen?

cja:
Ich habe diesen Indikator entwickelt, weil ich es satt hatte, von Chart zu Chart zu springen, um zu sehen, was der MACD gerade macht.

Dieser Indikator hat anpassbare MACD-Faktoren für jeden Zeitrahmen. Wenn die MACD-Linien zu sehr zusammengedrängt sind, wählen Sie den MACD-Zeitrahmen, der die größte Bewegung zeigt, und ändern Sie den MACD-Faktor auf diesem Zeitrahmen, in diesem Beispiel wurde der M5 von 2 auf 4 geändert.

Beachten Sie, dass die verschiedenen MACDs nur dann historisch genau sind, wenn Sie sich auf dem entsprechenden Zeitrahmen befinden (z.B. M5 MACD auf dem M5 Chart), sie zeigen jedoch den aktuellen Kurs in Echtzeit an. Wenn Sie sich auf dem M15-Zeitrahmen befinden und der M5-MACD anzeigt, dass der Kurs im Begriff ist, nach oben zu kreuzen, dann ist das genau das, was auf dem M5-Zeitrahmen passiert.

cja

macd_mtf.mq4

Der erste Screenshot zeigt die Standardeinstellungen für die MACD-Faktoren

Der zweite Screenshot zeigt die gleiche Ansicht, mit dem Unterschied, dass der M5 MACD-Faktor von 2 auf 4 geändert wurde.

Hey CJA, ich weiß nicht, ob du dir diesen Beitrag noch ansiehst oder nicht, aber ich fände es soooo toll, wenn dieser Indikator nur den Zeitrahmen (M1, M5, M15, M 60) anzeigen würde und dann in jeder Spalte seinen korrelierenden Wert, etwa so .....M1: -.2, M5:0, M15:.3, M60: .9 Da der historische Wert sowieso nicht so genau ist, würde es der Performance nicht schaden UND es wäre wirklich einfach für die Augen. Dann, wenn Sie wollen...könnten Sie das Original darunter laufen lassen, um die Korrelation der Linien gegen 0 zu sehen. Ich werde dieses Wochenende versuchen, es auf diese Weise zu kodieren, aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob ich in der Lage bin, es zu tun.

Nur ein Gedanke.

 

MTF ZeroLag MACD

Kennt jemand eine MTF-Version des ZeroLag MACD?

 
ceginsd:
Kennt jemand eine MTF-Version des ZeroLag MACD?

Versuchen Sie dies

Dateien:
 

visueller Anzeigealarm ... Bitte

Hallo zusammen:

Könnte bitte jemand einen visuellen Anzeigealarm auf den beigefügten Indikator setzen, wenn die Linien die Farbe ändern. Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

Aktualisierungsprobleme

Hallo zusammen,

hat jemand Probleme mit der Aktualisierung?

Ich spreche nicht von der Farbänderung, wenn der höhere Zeitbalken geschlossen wird.

es ist mehr als das. Farbe ändert sich in den früheren.

 

Vit

Hallo zusammen,

Ich habe Ind-NRTR beigefügt, könnte jemand in #MTF ändern!

Ich werde sehr dankbar sein

Beste Grüße

Dateien:
ind-nrtr.mq4  7 kb
 

Chande Momentum Oszillator

Hallo zusammen:

Könnte einer von euch feinen Programmierern dies in eine mtf-Version ändern?

Dateien:
cmo_v1.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: