Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 27

 

Ich glaube Keris hat macd 2 mtf gemacht, man kann es 5-34-5 machen. Prost

 

Hallo, FX Sniper.

Gibt es den 'i-GentorLSMA&EMA_v1' Indikator für Multi Time Frame?

euro

 

5_34_5 Umwandlung in mtf

Hallo Hulahula,

danke für deinen Vorschlag. 5_34_5 und macd 2 sind nicht ganz dasselbe, was die Kreuzung der Linien angeht. Ich bin kein Programmierer, aber wenn ich mir die Codes ansehe, scheint 5_34_5 dmi zu berücksichtigen, macd2 dagegen nicht.

hulahula:
Ich glaube, Keris hat macd 2 mtf gemacht, Sie können es 5-34-5 machen. Prost

Gesegnete

 
Callmeblessed:
Hallo zusammen,

Könnte jemand bitte den Indikator 5_34_5 (beigefügt) in einen Multi-Time-Frame-Typ konvertieren. Vielen Dank im Voraus.

gesegnet

Raff

Dateien:
 

Mtf STLM2

Hallo zusammen,

Ich habe versucht, einen MTF des STLM2-Indikators (Anhang STLM2.mq4) zu erstellen, ohne Erfolg, meine Programmierfähigkeiten sind sehr begrenzt, und nach mehreren frustrierenden Versuchen

Ich hasse es, Sie zu bitten, das zu tun, was ich nicht in der Lage bin, selbst zu tun, und danke im Voraus, wenn jemand von Ihnen den MTF für STLM2 erstellen kann.

SIMBA

Dateien:
stlm2.mq4  11 kb
 

Ich finde Does 'i-GentorLSMA&EMA_v1' Indikator ist sehr gut.

Kann ihn jemand (vor allem die oberen Balken) in MTF umwandeln?

euro

Dateien:
 

Danke :-)

 

Weiß jemand, wo ich den MTF_XO Indikator finden kann?

Danke!

 
erdenmensch:
Weiß jemand, wo ich den MTF_XO Indikator finden kann? Danke!

Mensch,

Hier sind 3 Indikatoren. Sie müssen den "einfachen" XO in Ihrem Ordner haben, damit die anderen funktionieren. Der 2. hat 4 TF's und der 3. 5 TF's.

Prost!

Sie können gerne den Valeo-Thread besuchen, um diese Indikatoren in Aktion zu sehen:

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

Dateien:
xo.mq4  3 kb
xo_5.mq4  6 kb
 
Pip Trip:
Mensch,

Hier sind 3 Indikatoren. Sie müssen den "einfachen" XO in Ihrem Ordner haben, damit die anderen funktionieren. Der 2. hat 4 TF's und der 3. 5 TF's.

Prost!

Sie sind herzlich eingeladen, den Valeo-Thread zu besuchen, um diese in Aktion zu sehen:

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit.

Grund der Beschwerde: