Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 20

 
jerami:
Versuchen Sie dies

Ich habe nichts auf dem Bildschirm mit diesem hier?

 

Verwenden Sie dazu

increase:
Ich habe nichts auf dem Bildschirm mit diesem einen?

Bitte fügen Sie auch diese Seite ein

Dateien:
 

MTF Forexfreedom

Ich frage mich, ob mir jemand erklären kann, wie das funktioniert. Ich habe ein 15-, 30- und 60-Minuten-Diagramm erstellt, und der 60-RSI liegt deutlich unter 50, aber die Farbe des 15-Minuten-Diagramms ändert sich erst 1 Stunde später, wenn das 60-Diagramm seine Farbe ändert. Woran liegt das?

Dateien:
untitled_2.jpg  198 kb
 

Ich glaube, das ist eine, die ich mir schon einmal angesehen habe, die aber nicht zu funktionieren schien. Ich werde es heute Abend noch einmal versuchen. Es sieht so aus, als wäre es das, was ich will. Wenn es nicht funktioniert, werde ich den Indikator dort posten und um Hilfe bitten.

 
tredd:
Ich frage mich nur, ob jemand erklären kann, wie das funktioniert. Ich habe eine 15, 30 und 60 Chart oben und die 60 RSI ist deutlich unter 50, aber es ändert sich nicht die Farben auf der 15-Minuten-Chart bis 1 Stunde später, wenn die 60 Chart ändert Farbe. Woran liegt das?

Hallo

Ich habe diesen Indikator geschrieben und ich habe ihn geschrieben, um den CCI unter/über 50 zu überprüfen

Hoffe es hilft

 

#MTF Forex Freedom bar v2

Einige Leute fragen mich, ob ich die CCI-Periode ändern kann. Hier ist die korrigierte Version, in der Sie die CCI-Periode eines beliebigen TFs ändern können.

Ich hoffe, es wird helfen

 

Kann bitte jemand diese Anzeige ändern.

Scheint gute Signale für Trendwechsel zu geben.

Ich bin mir nicht sicher, ob es immer noch prüft.

Gordon

Dateien:
 

Es tut mir leid, dass ich mich anstellen muss, aber kann jemand die Multi-Zeitrahmen-Fähigkeit für die untenstehende HMA erstellen?

Vielen Dank!

mwbro

Dateien:
 
mwbro:
es tut mir leid, ich werde in der Zeile auch kann jemand erstellen multi-timeframe Fähigkeit für die unten HMA?

danke sooooo sehr

mwbro

HAT JEMAND EINE IDEE FÜR DIE PROGRAMMIERUNG VON ALARMEN IN MTF INDIKATORS ????

Danke, schönes Wochenende!

mr.trader

 
Dateien:
tma.mq4  3 kb
Grund der Beschwerde: