Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 26

 

THNX für PM

HIER HABEN SIE ES

RAFF

Dateien:
 
raff1410:
THNX für PM

HIER HABEN SIE ES

RAFF

Vielen Dank für die Zeit und Mühe...

Grüße...iGoR

 

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand, der gut programmieren kann, folgendes für mich tun könnte:

den MTF 4 XO-Indikator so modifizieren, dass beim Schließen des aktuellen Balkens (des untersten Zeitrahmens) die Farbe des MTF 4 XO-Balkens eingefroren wird - so dass die Vergangenheit nicht neu dargestellt wird? ODER ist es möglich, dass beim Schließen des aktuellen Balkens (auf dem niedrigsten Zeitrahmen) eine Warnung auf dem Bildschirm erscheint? Dieser Alarm sollte uns die Situation des MTF 4 XO Indikators zum Zeitpunkt der Schließung des Balkens anzeigen. z.B. 30min = rot, 60min=grün, 240min=grün, 1440min=rot. Der Alarm sollte sich erst schließen, wenn wir auf ok gedrückt haben.

Ich hoffe, das macht Sinn.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

MTF stepMa

Hallo

ich habe ein MTF von igorads stepma Version 7.1 erstellt

aber es gibt ein kleines Problem.

ich möchte, dass er die zwei Farben anzeigt, wenn sich der Trend ändert

aber wenn ich den Farbmodus auf 2 ändere, verschwindet der Indikator.

Alles funktioniert gut, wenn nur eine Farbe angezeigt wird.

Könnte jemand bitte dieses Problem beheben.

danke!

Dateien:
stepma.mq4  6 kb
 

opsssssssss

 
jackjones:
opsssssssss

opsssssssss

Dateien:
 

Indikatoren für subaktuelleZeitrahmen

keris2112:
Hallo zusammen,

Ich wollte schon immer die Möglichkeit haben, Indikatoren aus verschiedenen Zeitrahmen auf meinem Chart darzustellen, aber MT hat diese Fähigkeit nicht eingebaut. (Kennt jemand ein Charting-Programm, das dies von Haus aus kann?) Wenn Sie zum Beispiel dem IWCR-System folgen, wäre es schön, wenn Sie den täglichen RSI auf Ihrem 5-Minuten-Chart darstellen könnten.

Als ich den Daily Volitily Breakout-Indikator entwickelt habe, hat er in gewisser Weise das getan, was ich wollte: Man konnte ihn zu jedem beliebigen Zeitrahmen (täglich oder weniger) hinzufügen und sehen, wo der tägliche Ausbruchspunkt liegen würde. Das Problem war, dass er nur den Tageswert anzeigen konnte.

Vor etwa 2 Wochen stieß ich auf den Price Channel Stop-Indikator von Igorad, der genau das zu tun schien, was ich wollte (in Bezug auf mehrere Zeitrahmen). Ich versuchte, den Price Channel-Indikator als Vorlage zu verwenden, indem ich den Code anderer Indikatoren hinzufügte und ihn an die neue Struktur anpasste, aber sie schienen nie zu funktionieren. (Ich bin immer noch kein sehr guter Programmierer.) Gestern Abend hatte ich dann einen "Durchbruch": Wenn ich nicht herausfinden kann, wie ich den Code der anderen Indikatoren richtig hinzufügen kann, warum nicht einfach auf sie verweisen, mit ihrem iName oder iCustom? Das habe ich also getan. Und es funktioniert großartig.

Hier sind ein paar Dinge zu beachten, wenn Sie diese verwenden:

1) TimeFrame ist die Eingabe, mit der Sie angeben, aus welchem Zeitrahmen die Daten gezogen werden sollen.

2) Sie müssen TimeFrame in Minuten angeben (1,5,15,30,60,240,1440,10080,43200)

3) Standardmäßig ist TimeFrame auf 0 eingestellt, was bedeutet, dass der Indikator den aktuellen Zeitrahmen verwendet, d.h. er verhält sich wie der ursprüngliche Indikator.

4) Wenn Sie TimeFrame auf einen anderen Wert als 0 setzen, muss er >= dem aktuellen Zeitrahmen sein. (Mit anderen Worten: Verwenden Sie keinen M15 PSar auf einem H1-Chart. Die Werte werden nicht korrekt sein. Ein H1-PSar auf einem M15-Chart funktioniert einwandfrei.)

Ich habe 5 Multi-TimeFrame (MTF)-Indikatoren eingerichtet, die als Beispiele dienen sollen. Sie können diese öffnen und den Code als Vorlage verwenden, so dass Sie jeden vorhandenen Indikator in einen MTF-Indikator umwandeln können. Bitte posten Sie keine Anfragen nach weiteren Indikatoren, da sich der Thread sonst schnell in ein großes "Bitte macht das für jeden MT4-Indikator" verwandelt. Es ist wirklich sehr einfach, und wenn Sie nicht wissen, wie man programmiert, verbringen Sie eine Woche mit der Lektüre von Coder Gurus MT4-Programmieranleitung und Sie werden es schaffen.

Wenn ich Zeit habe, werde ich mehr hinzufügen. Hoffentlich werden andere ihre MTF-Konvertierungen in den Thread einfügen.

Multi-TimeFrame Satz 1 enthält:

#MTF_MovingAverage.mq4

#MTF_PSar.mq4

#MTF_RSI.mq4

#MTF_MACD.mq4

#MTF_CCI.mq4

Der beigefügte Chart ist der folgende:

M5 Chart mit LimeGreen PSar

M15 PSar

M60 SMA(13)

H4 CCI

M30 MACD

H1 RSI

Nun, ich hoffe, diese Informationen sind für einige von Ihnen nützlich. Danke Igor, für deine fantastischen Programmierfähigkeiten. Ich habe eine Menge gelernt, indem ich mir deinen Code angeschaut habe.

Keris

EDIT:

Hinzugefügt #MTF Set 2.zip am 3/4/06 ---- (Bollinger Bands, Juice, Linearer Preisbalken, Preis, Stochastic)

Hallo,

Ich möchte Indikatoren hinzufügen, die Zeitrahmen unterhalb des Charts anzeigen, in dem ich mich befinde, und nicht oberhalb. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ich habe keine Beiträge gesehen, die auf diese Änderung hinweisen.

Jason

 

Ich suche die MTF-Version dieser Indizes. Bitte helfen Sie mir.

Dateien:
 

5_34_5

Hallo zusammen,

Könnte bitte jemand den Indikator 5_34_5 (im Anhang) in einen Multi-Time-Frame-Typ konvertieren. Vielen Dank im Voraus.

Gesegnet

Dateien:
5_34_5.mq4  4 kb
 
spiketrader:
Ich bin auf der Suche nach der MTF-Version dieser Indizes. Bitte helfen Sie mir.

MTF TRIX:

https://www.mql5.com/en/forum/174718/page2

Raff

Grund der Beschwerde: