Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 10

 

Danke Keris, du bist ein Star. Vielleicht lässt sich das Problem lösen, wenn man einen separaten Indikator kodiert, der über den FF gelegt werden kann. Ich weiß, dass es Pivot-Linien-Indikatoren gibt, die Puffer und keine Objekte verwenden, um Pivots für den aktuellen Tag und die Vergangenheit anzuzeigen. Das Problem mit Puffern ist, dass man nur 7 (? - wenn ich mich richtig erinnere) haben kann, aber man kann mehr als einen Indikator auf dem Chart haben. Ich denke, ich sollte versuchen, einige Variablen im bestehenden Indikator zu ändern. Vielleicht könnte ich dann mehr als einen Indikator einfügen, und es würde als Teillösung funktionieren. Hoffentlich hilft das ein bisschen. Ich bin auch kein Programmierer

 

Daniel

Originally Posted by DanielTyrkiel Ich unterschreibe mit beiden Händen unter diesem Antrag. Sehr nützlichl!!!! Auch, wenn es eine Möglichkeit gibt, vielleicht MM in den Forex Freeway Indikator zu integrieren

Hallo Daniel

Kann u senden, welche Version von mm-Indikator u sind mit? danke

 

diese.

daniel

Dateien:
 
jorgka:
Hallo zusammen,

Kann bitte jemand diesen Indikator in einen MultiFrame konvertieren.

Vielen Dank!

Jorgka

Hier bitte Jorgka...

iGoR

PS. Denken Sie daran, dass nur sehr wenige Leute dies beachten. Sie können nur handeln, wenn der Balken auf dem höheren Zeitrahmen beendet ist. Wenn Sie also diesen Indikator (oder einen anderen MTF-Indikator) auf einem z.B. Wenn Sie also diesen Indikator (oder einen anderen MTF-Indikator) z.B. auf einem 15-Minuten-Chart platzieren und die Einstellungen 60 (für einen 60-Minuten-Chart) vornehmen, dann ist das Signal, das Sie auf diesem 15-Minuten-Zeitrahmen sehen, nur am Ende eines 60-Minuten-Balkens gültig.

Dateien:
 

keris,

Könnten Sie den ADX und den beigefügten Indikator für mich zu einem Muti-Timeframe machen?

Vielen Dank für Ihre Zeit,

Pip Trip

Dateien:
 

sehr interessant mate. Art der wie die Forex Freeway Indikator. tolle Arbeit mate.

 
DanielTyrkiel:
sehr interessant mate. Art der wie die Forex Freeway Indikator. tolle Arbeit mate.

Danke.

 

Ich denke, dass es eine Begrenzung für die Anzahl der Balken geben sollte, die zurückgerechnet werden. Mein armer Intel4 mit Hyperthreading kochte beim Versuch, die Indikatoren auf den Chart zu bekommen

Leider hat es bei mir nicht funktioniert. Ich habe im Code bemerkt, dass es einen anderen benutzerdefinierten Indikator verwendet; SuperTrend, können Sie Ihre Version hier posten?

 

Da Sie den anderen Indikator nicht haben, können Sie ihn natürlich nicht verwenden. U kann es hier finden

Ich habe kein Barrenlimit, und ja, es dauert einige Zeit zum Laden. Vielleicht nächste Version

 
elihayun:
Da Sie den anderen Indikator nicht haben, können Sie ihn natürlich nicht verwenden. U finden Sie es hier Ich habe keine Bars zu begrenzen, und ja es dauert einige Zeit zu laden. Vielleicht in der nächsten Version

Jetzt sehe ich, dass es das Problem Laden aufgrund des Fehlens der Supertrend-Indikator hatte. es funktioniert jetzt, aber es zeigt seltsame Messwerte. Wenn ich zwischen den Zeitrahmen umschalte, scheint er auch seine eingestellten Zeitrahmen zu ändern, ist das normal?

Nochmals vielen Dank.

Grund der Beschwerde: