Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 21

 

StepChopy

Hallo!

Beigefügt sind 2 Sätze von interessanten Indikatoren. Im ersten Satz verwendet StepChoppy zwei andere: StepMA und StepRSI. Der zweite, VoltyChoppy arbeitet allein.

Ist es möglich, sie in MTF zu konvertieren?

Dateien:
 
 

Coeffo

Danke Gordon!

Hervorragender Indikator!!

jetzt MTF-Version

Macht viel Spaß

 

CoeffoLine_Hist.mq4 und mtf Modifikation kann die Vergangenheit neu färben oder ist es fixiert und nach dem Schließen des Balkens wird der vorherige Balken nicht neu gefärbt?

danke

 
CoeffoLine_Hist.mq4 und mtf Modifikation kann Vergangenheit neu färben oder es ist fixiert und nach dem Schließen Bar ist nicht neu färben vorherigen Bars ? danke

Sie müssen für aktuelle Anzeigen aktualisieren

recolour Vergangenheit nicht nach schließen bar

 

Ich habe einen Zweifel, hat die coffeonline und die mtf4 coeffoline färbt die Vergangenheit oder nicht? für den Fall, dass es repaints, könnte jemand es zu beheben? gordon, wo haben Sie es bekommen?

 

MTF 4 CoeffoLine

Hat irgendjemand dieses System zum Laufen gebracht? Ich habe es im MT4 (Alpari 15min und TradeXecutioner) ohne Erfolg ausprobiert. Vielleicht mache ich etwas falsch? Ich habe es wie üblich installiert und 'kompiliert'.

Siehe angehängte Bilder...

 
Dateien:
mtf_tma.mq4  5 kb
 

#MTF_CoeffoLine

Deine Zweifel sind bestätigt. Ich habe es heute gesehen und es lässt die Vergangenheit wieder aufleben! Das eine Mal kann man den Trend mitmachen, aber das andere Mal (besonders während der letzten Kursschwankungen) kann es katastrophal sein...

bmac:
Ich habe eine Frage, färbt die coffeonline und die mtf4 coeffoline die Vergangenheit wieder ein oder nicht? falls es sich wieder einfärbt, könnte es jemand reparieren? gordon, wo hast du es her?
 

MT 4 Koeffo

MT4 Coeffoline errechnet:

5Min

15Min

30Min

60Min

Am besten ist es, 5Min oder 1Min zu betrachten.

Eine gute Kombination mit DeMark Trendline Trader

Dateien:
Grund der Beschwerde: