Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 153

 
 

Einfaches Scalping des USDJPY unter Verwendung der BUY ZONE zu jeder Stunde.

Es ist zu einfach für die meisten Händler noch profitabel für diejenigen, die es verwenden.

 

Tro, mit Bizon halten Sie SL/TP in der Hand (oder schießen Sie von Anfang an auf Befehl)?

 

dem, kann nicht so handeln... zu einfach - funktioniert nicht für mich

wäre zu einfach ich bin ein harter Arbeiter - einige Leute haben Angst vor harter Arbeit (Sluckers dont wona work hard - das ist mein Argument!)

Das ist kein Handel - das ist Betrug!

 

Tro, wie können Sie mehrere Währungen im Auge behalten (und verwalten)? Das Ding hat sich gegen mich gewendet und andere Posen getroffen, während ich versucht habe, eine zu retten (Rollercoster)

(Sie können das Skript "shut all" ausführen - aber Sie wollen nicht die gegenüberliegenden Paare schließen)

Wie machen Sie das physisch?

 
fxbs:
Tro, wie halten Sie den Überblick (und verwalten) mehrere Währungen? dem Ding drehte sich auf mich und traf andere Posen, während ich versuchte, eine (Rollercoster) zu speichern

(Sie können das Skript "shut all" ausführen - aber Sie wollen nicht, dass die gegenüberliegenden Paare geschlossen werden)

Wie machst du das physisch?

Ich handle nur mit dem USDJPY.

 
fxbs:
Tro, bei Bizon halten Sie SL/TP mit den Händen (oder schießen Aufträge von Anfang an)?

Manuell handeln.

Limit-Aufträge.

5 bis 7 Pip SL.

Ich benutze EFX: Experience Forex Freedom als meinen Broker. Sagen Sie ihnen, dass therumpledone Sie geschickt hat!

 
fxbs:
TRO's BiZone, mtf: var. tf input hinzugefügt: extern int myPeriod = 60; (Standard)

Wozu ist das gut?

Die BuyZone sollte nur auf H1 oder längeren Perioden verwendet werden.

 
fxbs:
ich kann so nicht handeln... zu einfach - funktioniert für mich nicht

wäre zu einfach ich bin ein harter Arbeiter - einige Leute haben Angst vor harter Arbeit (Schlucker wollen nicht hart arbeiten - das ist mein Argument!)

Das ist kein Handel - das ist Betrug!

btw. das war ein Scherz

 

kann ein weiteres Band für TP gesetzt werden - basierend auf dem wahrscheinlichsten Zielbereich? (wie Silverchannels, sie gerade auf Fibo 123.6 oder 161% gesetzt)

Grund der Beschwerde: