[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 64

 

Es ist merkwürdig: Die Nachrichten sind europäisch, aber der Angriff an allen Fronten ging gerade vom Pfund aus (global, für alle Währungen, war die Jura in einer flachen Position).

Die Welt hinter den Kulissen scherte sich also einen Dreck um die europäischen Nachrichten. Das ist nur laut gedacht...

 
Evgen157:

Ash 50 bellybutton ))))))))))

Ich bin schon zweimal vom BU-Einkauf ausgeschlossen worden )))) Kam ein drittes Mal herein, ohne anzuhalten )))
 
artikul:
Hallo an alle ))))) Wie ich sehe, haben sie dieser Seitenleiste bereits 10 Seiten gewidmet ))))

Die Menschen wollen nicht kaufen)))) Tantrik hatte heute Morgen einige vernünftige Gedanken, aber.....))))
 
Mathemat:

Seltsam: Die Nachrichten sind europäische Nachrichten, aber der Angriff an allen Fronten kam vom Pfund (weltweit, in allen Währungen, war die Jura in einer flachen Position).

Das bedeutet, dass sich die Welt hinter den Kulissen einen Dreck um die europäischen Nachrichten geschert hat. Ich denke nur laut...


Imho warten sie eher auf Kanada und die Amerikaner mit ihrem verrückten Eishockeyteam... Träge Volumen... träge... träge... nicht überzeugend.
 
strangerr:

Die Leute wollen sich nicht umsehen))) Tantrick hatte heute Morgen einige vernünftige Gedanken, aber.....))))
Seite 62 gekauft! (Ich schon, Sie auch?)
 
strangerr:

Die Leute wollen sich nicht umsehen))) Tantrick hatte heute Morgen einige vernünftige Gedanken, aber.....))))

Gestern, zur letzten Stunde Amerikas, verließen die Bären den Markt und überließen das, was von ihnen übrig war, den hungrigen )))) Die Japaner waren eindeutig zimperlich )))) Blick nach Europa ))))
 
Tantrik:
S.62 gekauft! (Ich schon, Sie auch?)

Ich habe bei diesem Pullback gekauft. Sehen Sie nicht, dass die Kerze die Optionslevels durchbrochen hat und in einen Pullback mit fallendem Volumen übergegangen ist?
 
artikul:

Gestern, zur letzten Stunde Amerikas, verließen die Bären den Markt und überließen das, was von ihnen übrig war, den hungrigen )))) Die Japaner waren eindeutig zimperlich )))) Blick auf Europa ))))


Europa bereitet sich auf Weihnachten vor... Merkazi-Texte werden glückselig bereit.... Hexen gehen zu einem Hexenzirkel.... Wer braucht diese Märkte heute? Nur um Geld für die Tränken zu bekommen..... Alte Damen brauchen nicht viel .... 50 Pips ))))

Es sei denn, Eishockeyspieler tun etwas.....

 
strangerr:

Ich kaufte auf all diese Pullback, ich kann nicht sehen, dass die Kerze durch die Option Ebenen gebrochen hat und es ist ein Pullback mit fallenden Volumen?
Die Situation ist wieder interessant, ich habe noch Zeit: kaufen - fixieren - verkaufen - schließen - kaufen und bei 29 (ich habe keine Zeit, um Stops setzen - und sie sind nicht erforderlich)
 
Evgen157:

Europa bereitet sich auf Weihnachten vor... Mercazi-Texte der Güte sind in Vorbereitung.... Hexen gehen zu einem Hexenzirkel.... Wer braucht diese Märkte heute? Nur um Geld für das Melken zu bekommen ..... Alte Damen brauchen nicht viel .... 50 Pips ))))

Sie haben auch 7 Javar? )))
Grund der Beschwerde: