Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 130

 

Danke FXBS....für alle Indikatoren und Hilfe..Sie sind wirklich sehr konsequent und hilfreich.....may alle PIP kommen zu Ihnen

 

Solar_Wind_clean_X + Signalleitung + Verschiebung

Dateien:
 

Liebe Leute,

kann jemand diesen Indikator MTF machen

Es ist sehr wichtig für mich

Vielen Dank

Dateien:
 

Mtf(stlm2,ftlm,chandelier Stops,trendenvelopes)

Bitte finden Sie im Anhang eine einfache und effiziente Mtf-Version von STLM2, FTLM, Chandelier Stops und Trendenvelopes...Sie können es als eine Form für die meisten Indikatoren verwenden...Anhänge weiter in den nächsten Beitrag aufgrund von maximal 5 Anhänge erlaubt

Mit freundlichen Grüßen

Simba

 

...Fortsetzung

Wie versprochen .....

 

MTFs direkt von Digital Filters wiz! - Danke, Simba!

 
Big Joe:
Liebe alle,

Kann jemand diesen Indikator MTF machen?

Es ist sehr wichtig für mich

Großer Dank

LSMA in Color_seperate_MTF.mq4 funktioniert nur mit

"LSMA in Color_seperate" (von BigJoe post 1314)

gut, die Art und Weise der LSMA 3 Farbe codiert ... genießen gelbe Farbe aber nur 4 die Schönheit der es.... (vertrauen Sie der Linie, Werte - nicht Farben)

 

Fxbs,

You made my day

Wirklich ein großes Dankeschön, Sie können sich nicht vorstellen, wie glücklich ich bin

OUTCHAGADA

Wenn die 3 Farben ein Problem machen, können Sie nur mit den beiden Grundfarben tun, wenn Sie wollen und ließ die gelbe

FANTASTISCH FABELHAFT

Danke, dass du dir an Thanksgiving Zeit genommen hast.

 
fxbs:
LSMA in Color_seperate_MTF.mq4 funktioniert nur mit

"LSMA in Color_seperate" (von BigJoe Beitrag 1314)

gut, die Art und Weise der LSMA 3 Farbe codiert ... genießen Sie gelbe Farbe aber nur 4 die Schönheit der es.... (vertrauen Sie der Linie, Werte - nicht Farben)

Vielen Dank für diesen Indikator.

CurrencyChart_v1 ist hier https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here

Dateien:
lsma.gif  27 kb
 

Und schauen Sie sich dieses Bild an.

DerCustomCandle-Indikator kann nützlich sein, um zu verstehen, wann der MTF-Indikator mit dem Repainting beginnen kann und wann dieser Indikator nicht repaintet wird (jeder Indikator sollte den offenen Balken repaintet).

Dateien:
lsma1.jpg  104 kb
Grund der Beschwerde: