Elite-Indikatoren :) - Seite 645

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Dieser Histo gibt mir nicht das, was ich eigentlich anstrebe (obwohl ich eine Reihe von verschiedenen Permutationen ausprobiert habe). Könnten Sie den Indikator bitte so abändern, dass ich jedes Mal einen Farbwechsel erhalte, wenn die "schnelle Stoch" die "langsame Stoch" kreuzt? Ich würde also typischerweise nach lindgrünen Histo-Balken suchen, die beim Aufwärtskreuzen der Stochs (außerhalb der "überverkauften karminroten Zone") erzeugt werden, und nach roten Histo-Balken beim Abwärtskreuzen der Stochs (außerhalb der überkauften "dunkelgrünen Zone").

Ich danke Ihnen für Ihre prompte Hilfe und entschuldige mich im Voraus dafür, dass ich heute Ihre Zeit verschwendet habe.

Danke, Sylvester

Sylvester

Hier ist eine Version, die ein Histogramm in Abhängigkeit von den Kreuzungen zweier stochastischer Oszillatoren anzeigt. Testen Sie es, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es das ist, wonach Sie suchen (Sie werden Ergebnisse erhalten, die nicht die erwarteten sind, wenn zwei stochastische Oszillatoren in Betracht gezogen werden)

Dateien:
 
mladen:
Sylvester Hier ist eine Version, die ein Histogramm in Abhängigkeit von den Kreuzungen zweier stochastischer Oszillatoren anzeigt. Testen Sie es, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es das ist, wonach Sie suchen (Sie werden Ergebnisse erhalten, die nicht die erwarteten sind, wenn zwei stochastische Oszillatoren in Betracht gezogen werden)

Hallo Mladen

herzlichen Dank für die Mühe. Du hattest absolut recht mit den Ergebnissen dieses Tools. Ich finde die T3 Momentum Burst Histo bei weitem genauer.

Viele Grüße

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Herzlichen Dank für die Mühe. Sie waren absolut richtig über die Ergebnisse dieses Tools. Ich finde die T3 Momentum Burst Histo bei weitem genauer.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

Manchmal geht es so. Obwohl die Stochastik eine logische Wahl für Kreuze zu sein scheint, liefert sie, wie Sie sehen können, zufällige Ergebnisse. Ich bin mir nicht ganz sicher, warum das so ist, aber wahrscheinlich hat die "Natur" der stochastischen Berechnung damit zu tun.

 

LSMA in Farbe

Guten Morgen Mladen,

ich habe nach einer Histogramm-Version der LSMA-in-Color gesucht und keine gefunden. Bitte seien Sie so nett und konvertieren Sie diese für mich.

Vielen Dank im Voraus.

Weiterhin viel Erfolg.

Dateien:
 
ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Ich habe nach einer Histogramm-Version der LSMA-in-Color gesucht und keine gefunden. Bitte seien Sie so freundlich und konvertieren Sie diese für mich.

Vielen Dank im Voraus.

Weiterhin viel Erfolg.

ValeoFX

Sie können die Version aus diesem Beitrag verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/general (setzen Sie die Methode auf 4 und Sie erhalten eine Histo-Version des linearen Regressionswerts (oder LSMA, wie manche es nennen)). Erwarten Sie nicht, dass Sie die gelbe Farbe auch in der Histo-Version haben, da die gelbe Farbe ein Kodierungsfehler in diesem Indikator ist.

 
mladen:
ValeoFX Sie können den Indikator aus diesem Beitrag verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/general (setzen Sie die Methode auf 4 und Sie erhalten eine Histo-Version des linearen Regressionswerts (oder LSMA, wie manche ihn nennen)). Erwarten Sie nicht, dass die gelbe Farbe auch in der Histo-Version zu haben, da die gelbe Farbe ist ein Kodierungsfehler in diesem Indikator

Ein großes Dankeschön, Mladen. Ich schätze dein Fachwissen immer sehr.

Weiterhin viel Erfolg für Sie.

 

Woodie CCI revisited

Liebe mladen,

könntest du mir bitte helfen (ich hoffe, dass auch andere ein mögliches Produkt nützlich finden) mit dem Folgenden:

1. Zusätzlich zu den bestehenden Optionen, machen Sie CCI Woodies mit einer Option zur Auswahl von verschiedenen Arten von MA (LSMA, EMA, Hull, non-lag...). Alle möglichen MAs, die verwendet werden können, sollten solide "non-repainters" sein.

2. Machen Sie es MTF mit einer Markierung, die auf einem niedrigeren Zeitrahmen erscheint und anzeigt, dass ein Balken auf einem höheren Zeitrahmen geschlossen wurde (könnte eine vertikale Linie oder ein Punkt sein), was bedeutet, dass das Signal auf einem höheren Zeitrahmen gültig ist.

3. Machen Sie es auch für MT5, wenn möglich. Ich habe in Ihren Beiträgen gelesen, dass die MT5-bezogene Arbeit ziemlich komplex und zeitaufwendig ist, daher überlassen Sie dies Ihrem Ermessen.

Als Grundlage kann die Arbeit von Linuxser genommen werden(https://www.mql5.com/en/forum/176411). Ich vermute, dass ver.6 die beste war? Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die so genannte LSMA dort "Repaints" verwendet hat oder nicht. Oder vielleicht kann man auch eines der von Ihnen erstellten als Grundlage verwenden.

Ich hoffe, ich verlange nicht zu viel und bin Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar!

Mit besten Grüßen,

Sergiy

 
sergei74:
Liebe mladen,

Könnten Sie mir bitte helfen (ich hoffe, dass auch andere ein mögliches Produkt nützlich finden), und zwar wie folgt

1. Machen Sie CCI Woodies mit einer Option zur Auswahl von verschiedenen Arten von MA (EMA, Hull, non-lag...).

2. Machen Sie es MTF mit einer Markierung, die auf einem niedrigeren Zeitrahmen erscheint und anzeigt, dass ein Balken auf einem höheren Zeitrahmen geschlossen wurde (könnte eine vertikale Linie oder ein Punkt sein), was bedeutet, dass das Signal auf einem höheren Zeitrahmen gültig ist.

3. Machen Sie es auch für MT5, wenn möglich. Ich habe Ihre Beiträge gelesen, dass MT5-bezogene Arbeit ist ziemlich komplex und zeitaufwendig, daher lassen Sie dies auf Ihr Ermessen.

Als Grundlage kann die Arbeit von Linuxser genommen werden(https://www.mql5.com/en/forum/176411). Ich vermute, dass ver.6 die beste war? Obwohl, wenn so genannte LSMA verwendet dort "repaints" oder nicht. Oder vielleicht auch eine von denen, die du gemacht hast.

Ich hoffe, ich verlange nicht zu viel und bin Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar!

Mit besten Grüßen,

Sergiy

Sergiy

Für den Anfang, versuchen Sie diese metatrader 5 Version von CCI woodie wie

Dateien:
lnx_cci.mq5  11 kb
 
sergei74:
Liebe mladen,

Könnten Sie mir bitte helfen (ich hoffe, dass auch andere ein mögliches Produkt nützlich finden), und zwar wie folgt

1. Zusätzlich zu den bestehenden Optionen, machen CCI Woodies mit einer Option zur Auswahl aus verschiedenen Arten von MA (LSMA, EMA, Hull, non-lag...). Alle möglichen MAs, die verwendet werden können, sollten solide "non-repainters" sein.

2. Machen Sie es MTF mit einer Markierung, die auf einem niedrigeren Zeitrahmen erscheint und anzeigt, dass ein Balken auf einem höheren Zeitrahmen geschlossen wurde (könnte eine vertikale Linie oder ein Punkt sein), was bedeutet, dass das Signal auf einem höheren Zeitrahmen gültig ist.

3. Machen Sie es auch für MT5, wenn möglich. Ich habe in Ihren Beiträgen gelesen, dass die MT5-bezogene Arbeit ziemlich komplex und zeitaufwendig ist, daher überlassen Sie dies Ihrem Ermessen.

Als Grundlage kann die Arbeit von Linuxser genommen werden(https://www.mql5.com/en/forum/176411). Ich vermute, dass ver.6 das Beste war? Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die so genannte LSMA dort "Repaints" verwendet hat oder nicht. Oder vielleicht kann man auch eines der von Ihnen erstellten als Grundlage verwenden.

Ich hoffe, ich verlange nicht zu viel und bin Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar!

Mit besten Grüßen,

Sergiy

Sergiy

Eine Frage noch: sollten die verschiedenen Arten von Durchschnitten die Steigung der Durchschnitte anzeigen (so wie sie es in der LSMA EMA-Option des CCI woodie like tun)?

 

Ich bin zutiefst beeindruckt von der Schnelligkeit Ihrer Reaktion! Eigentlich wollte ich nur meinen Beitrag ändern, um mein Anliegen zu präzisieren, und dann haben Sie bereits den Punkt in Frage gestellt, den ich klären wollte!!!

Ja, ich dachte an verschiedene Arten von Durchschnittswerten für die Steigung (wie LSMA es tut und in den bestehenden Versionen auf einer Nulllinie platziert ist).

Grund der Beschwerde: