Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 123

 

Kann jemand bitte den MTF NRTR Indikator posten?

 
camisa:
kann jemand den MTF NRTR Indikator bitte posten?

Welches ist der neueste NRTR?

 

Vielleicht diese?

Dateien:
nrtr.mq4  4 kb
 

Kann jemand bitte eine MTF-Version davon erstellen? Wenn dies bereits geschehen ist, können Sie mich bitte darauf hinweisen. Danke

 

Kann jemand bitte eine MTF-Version davon erstellen?

Dateien:
movment.mq4  12 kb
 

Multi-Time Frame Stochastik-Indikator

Hallo Leute, ich habe einen Multi-Time Frame (MTF) Stoch-Indikator, der von banzai drüben bei forexfactory codiert wurde. Er sagte, dass ich versuchen kann, einige Änderungen daran vorzunehmen. Hier ist das Hauptproblem mit diesem Indikator. Er verwendet 4 verschiedene Zeitrahmen und gibt Ihnen, basierend auf Ihren Einstellungen, einen Messwert für die Position der Stochastik in jedem der Zeitrahmen. Nun nimmt der Indikator den Zeitrahmen, auf den Sie ihn setzen, und nimmt die nächsthöheren 3 Zeitrahmen, um seine Messwerte gemäß MT4 anzuzeigen. Wenn Sie den Indikator beispielsweise auf einen 15m-Chart setzen, zeigt der Indikator 15m, 30m, 1h, 4h an. Hier ist das eigentliche Problem, sagen wir zum Beispiel, dass Sie den Indikator auf dem 15m platzieren, wenn die 4h von einem Aufwärtstrend zu einem Abwärtstrend wechselt, wird sich eine Anzahl von Punkten (die den 4hr-Balken umfasst) auch auf der 4h ändern. es ist, als ob der Indikator alle Punkte ändert, die durch den 4hr-Balken auf dem 15m-Chart angezeigt werden. Dies geschieht auf allen höheren Zeitrahmen. Der 15m-Punkt ändert nur den aktuellsten Punkt. (Der unterste Zeitrahmen ist von der Änderung mehrerer Punkte nicht betroffen).

Ich möchte, dass der Indikator die Position der Stochastik in jedem der Zeitrahmen markiert, indem er das TF-Intervall verwendet, auf dem der Indikator platziert ist. Wenn der Indikator also auf dem 15m-Chart ist, sollte der Indikator alle 15m die Position der Stochs auf allen Zeitrahmen markieren UND NICHT ÄNDERN. es sollte nicht mehrere Punkte neu malen, wenn die Stochs aktualisiert werden.

Ich füge einen Screenshot des Indikators bei, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, wovon ich in Bezug auf die Punkte spreche.

Dieser Indikator ist recht nützlich, wenn er funktioniert. Wenn alle Punkte die gleiche Farbe haben, wird der Handel in der Regel zu Ihren Gunsten verlaufen. Wenn mehrere Punkte neu gezeichnet werden, kann dies Ihre Geschäfte behindern.

danke

 

Bewegung.mq4 PowerTrend.mq4

Wo wird es verwendet, was macht es?

 

mtf ElliottWaveOscillator

war ein paar Seiten vorher

Beitrag 1217

 

Vyder, hier 4tf stoh bar und 4 separate mtf stochastics;

Bitte klären Sie Ihre Frage und zeigen Sie im Chart, was Sie meinen.

btw. wäre es bequemer, wenn wir tf autoswitch ausschalten? (so wird es obere -null (aktuelle) und nur tfs zeigen Sie eingestellt - 4exmpl m30, 1H und 4h)?

p.s. Bitte verwenden Sie mtf stochastic updated (unten), wir müssen die Periode in der Kommentarzeile sehen

Dateien:
 
robp:

mtf ElliottWaveOscillator

war ein paar Seiten vorher

Beitrag 1217

Hallo fxbs,

vielen Dank für die vielen wichtigen Informationen, die Du in diesem Forum zur Verfügung stellst. Weißt du jedoch, wo ich Zerolag MTF Stochastic für alle Versionen finden kann? Ich glaube du hast sie irgendwo gepostet, ich habe nur die v3 und würde sie gerne mit anderen Versionen vergleichen.

Vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe.

pigfx

Grund der Beschwerde: