Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 127

 
fxbs:
mtf qqe in Beitrag 1227 (Seite 123)

________________

#MTF_ZerolagStochV3.mq4 benötigt den Indikator "Zerolagstochs_v3" um zu funktionieren

stellen Sie sicher, dass es richtig unter dem exakten Namen installiert wird

Danke Bruder.

 

Herzlich willkommen, Matfx!

mtf zlag stoh v3:

klar, gleicher Ordner MT4/Experts/Indicators

und schauen Sie 4 es, wo Sie es bekommen haben (es ist Simba's) ...

google fand hier : Zerolag systems post12

https://www.mql5.com/en/forum/172902

 
fxbs:
Gern geschehen, Matfx!

mtf zlag stoh v3:

sicher, gleicher Ordner MT4/Experts/Indicators

und schauen Sie 4, wo Sie es haben (es ist Simba's) ...

google fand hier : Zerolag systems post12

https://www.mql5.com/en/forum/172902

Hallo fxbs,

ich habe sie gemäß deiner Empfehlung installiert, aber ich habe immer noch das gleiche Problem, dass MT4 nicht läuft.

Irgendwelche Ideen?

Wie auch immer, vielen Dank für deine freundliche Hilfe.

 
 

läuft hier - vergewissern Sie sich, dass die ursprüngliche Version installiert und unter dem richtigen Namen "Zerolagstochs_v3" gespeichert wurde - genau

____

MTF_ZerolagStochsV3.mq4 Version mit 3 Farben Stochastik (Simba in MTF verwendet 2 - Stoch up und dn - einfach, kein trickreiches Gelb)

MTF_ZerolagStochsV3M.mq4 - 3/2 Farben Stoch Display Schalter (dem pritty gelb- nur pises off)

p.s. Zerolagstochs_v3.mq4 - dasselbe wie in den Beiträgen oben; hier nur 2 an einem Ort aufbewahren

 
pigfx:
läuft hier - stellen Sie sicher, dass initial ind installiert und unter dem richtigen Namen "Zerolagstochs_v3" gespeichert - genau

____

MTF_ZerolagStochsV3.mq4 Version mit 3 Farben Stochastik (Simba in MTF verwendet 2 - Stoch up und dn - einfach, kein trickreiches Gelb)

MTF_ZerolagStochsV3M.mq4 - 3/2 farbige Stochastik-Anzeige (dem pritty yellow- nur pises off)

p.s. Zerolagstochs_v3.mq4 - dasselbe wie in den obigen Beiträgen; hier nur 2 an einem Ort aufbewahren

Ich denke, dass dieser Indikator mehr Zeit für die Verarbeitung benötigt als andere und dieses Problem verursacht. Sie könnten das herausfinden, indem Sie mehrere TF auf einen Chart anwenden, einschließlich anderer Indikatoren. Dann öffnen Sie sie (mehrere Paare) zur gleichen Zeit. Es wäre sehr hilfreich, wenn jemand diesen Indikator modifizieren könnte, um die Verarbeitungszeit zu verkürzen. Hat jemand eine Idee?

Jedenfalls vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe.

 

Hat jemand Keris gesehen???????

Hat jemand in letzter Zeit Keris gesehen oder von ihm gehört? Ich würde mich gerne mit ihm in Verbindung setzen und seine PM ist voll.

Ich würde mich freuen, wenn jemand, der Kontakt zu ihm hat, mir Bescheid geben könnte.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Ich habe nicht

seltsam, wie Menschen in der virtuellen Realität verschwinden, wie Figuren im Buch...

wo sie alle hingehen, was mit ihnen passiert (nach "The End")?

hoffentlich "leben sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage"...

 

Ich verwende Amibroker, um Multitimeframe-Indikatoren darzustellen

Ich verwende Amibroker und es hat Timeframe-Funktionen eingebaut. So können Sie täglich Indikatorwerte auf stündliche etc. plotten... Sie können mischen und anpassen etc. Ich benutze es ausgiebig und es ist eine der besten Charting-Software, die es gibt.

AmiBroker - Technische Analyse Software. Charting, Backtesting, Scanning von Aktien, Futures, Investmentfonds, Forex (Währungen). Warnungen. Kostenlose Kurse. Hier können Sie eine Testversion herunterladen, wenn Sie möchten.

Prost, Padhu

 

Vielen Dank!

und wie sieht es im Vergleich zu Fibotrader aus?

Fibonacci Trader - Die erste Multiple Time Frame Software für Trader

Grund der Beschwerde: