Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 129

 

Gern geschehen, mart-hart.

Die Freigabe dieser Dateien im Netz erfolgte durch mich und der Grund war rein und nicht, weil ich irgendeinem Mitglied unserer Gemeinschaft Schaden zufügen wollte.

Ich möchte auch nicht dieses Argument "mein Antivirus ist besser als dein Antivirus" anfangen, aber ich möchte versuchen, dir zu helfen.

AmiBroker PRO v5.00.1:

Direct App Link:

http://www.amibroker.com/bin/AmiBroker500.exe

AmiQuote v1.94:

Direkter App-Link:

http://www.amibroker.com/bin/aq1940.exe

Enthaltene Dateien:

https://c.forex-tsd.com/smiles/embaressed_smile.png

einfach AmiBroker herunterladen und installieren, dann die Broker.exe & Brokey.dll in das installierte Verzeichnis überschreiben, dann kann man die mart-hart.txt verwenden, um einen gültigen Schlüssel für AmiQuote zu erhalten - gehen Sie auf Hilfe und klicken Sie auf die Registrierung und verwenden Sie einen beliebigen Namen mit dem angegebenen Schlüssel.

Viel Spaß lieber mart-hart...

 
ccie8340:
Ich benutze Amibroker und es hat Timeframe-Funktionen eingebaut. So können Sie tägliche Indikatorwerte auf stündliche usw... Sie können mischen und anpassen usw. Ich benutze es ausgiebig und es ist eine der besten Charting-Software da draußen.

AmiBroker - Technische Analyse Software. Charting, Backtesting, Scanning von Aktien, Futures, Investmentfonds, Forex (Währungen). Warnungen. Kostenlose Zitate. ist, wo Sie eine Testversion herunterladen können, wenn Sie wollen.

Prost, Padhu

Hier können Sie AmiBroker PRO v5.00.1 + AmiQuote v1.94 herunterladen.

Bitte hier klicken zum Download

Genießen Sie.

 

"improvong"- nein, nein v1 ist gut; jetzt v2 von Mladen - mehr Personal, mtf, andere Codierung, etc - mehr hi-tec.

ich habe ein bisschen "geholfen"...

 

einfache adx DIs hist & +-di vert shift; mtf (Bild: histo ohne +-DI Linien - Farben(lime, magenta) auf "None" gesetzt /:-)

Dateien:
adx_mtf1.gif  33 kb
 

Sie kommen immer wieder, vielen Dank, fxbs.

 

Alles ist im Bild

 

Oh ja! Sie hatten Recht!

Erinnern Sie sich einfach an die mtf-Ergodik mit 4 Takten

Danke Fxbs!

 

Hallo, Big Joe!

Geschichte sieht so aus, selbst wenn wir SW von 10 auf 7 und Unhöflichkeit auf 2 setzen - du würdest immer noch besser mit Sniper oder BH Ergodic (Standardeinstellungen) abschneiden...

vielleicht wird die Signalleitung später gesetzt...

Dateien:
 

oohhh, nettes lehrreiches bb squeeze video

Der Squeeze-Indikator

....und überprüfen Sie die Zahl ....

Dateien:
 
0403:
Könnte jemand bitte eine MFT für Laguerre erstellen? Mit den Gamma-Einstellungen für die wichtigsten MT 4 TF. Es ist ein großartiges Tool, das ich benutzt habe, aber es wäre besser, wenn ich die MTF-Version davon haben könnte 0403

Hallo, wenn Sie noch kein MTF-Laguerre gefunden haben, schauen Sie bitte in der Forex-Factory nach meinem Namen. Ich habe es gemacht, aber nur die kompilierte Version gepostet.

Einige Leute denken, dass die letzten Balken neu gemalt werden. Das ist kein Repainting. In jedem TF wird sich der Wert für den letzten Balken immer ändern. Wenn Sie einen höheren TF-Indikatorwert in einem niedrigeren TF sehen, werden die letzten paar Balken, die zu einem einzelnen höheren TF-Balken gehören, ihren Wert auf den aktuellen Balkenwert des höheren TF-Charts geändert haben.

chandra

Grund der Beschwerde: