Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1090

 
Garry119:
Guten Tag, Mladen. Füge bitte die Funktion MTF in den Indikator ein

Garry

Dieser Indikator färbt neu. Besser ist es, einen korrekt kodierten ADX-Kreuzungsindikator zu verwenden (wie diesen hier - als Beispiel: https: //c.mql5.com/forextsd/forum/134/adx__cross_arrows_mtfalerts_nmc.mq4)

 

Aktualisierter RSI für alle Zeitrahmen: all_time_frame_rsi_2_3.ex4

 
mladen:
Aktualisierte alle Zeitrahmen RSI : all_time_frame_rsi_2_3.ex4

Hey mladen,

wow, das ist ein gutes Stück. Es ist einfach, ein ganzes Handelssystem auf der Grundlage dieses gut codierten Indizes aufzubauen.

Herzlichen Dank!

 

Hallo mladen,

vielen Dank für die tolle Arbeit, die Sie hier leisten.

Ich habe eine Bitte, nämlich diesen MTF Fractal Indicator zu modifizieren.

Derzeit habe ich den Indikator 3x auf meinem Trading-Chart (siehe Anhang) 15,60,240 angebracht. Allerdings überdecken die Punkte des höheren Zeitrahmens die Punkte des niedrigeren Zeitrahmens, da der Indikator keine Option in den INPUTS hat, um den vertikalen Abstand zu ändern.

1. Ist es möglich, diese Option hinzuzufügen? Ich habe ein Bild hinzugefügt, das ich woanders gesehen habe (siehe Anhang).

2. Ist es möglich, Warnmeldungen hinzuzufügen (Popup/Email/Push)?

Dies wäre eine Anfrage für Deluxe:

3. Fügen Sie die Option des aktuellen Zeitrahmens plus 2x höhere Zeitrahmen zum Indikator hinzu

A) vertikale Abstandsanpassung hinzufügen

B) Hinzufügen von Alarmen für 2x und 3x synchronisierte Signale auf dem Chart, d.h. 15 und 60 Fraktale sind synchronisiert und eine weitere Option 15,60,240 (alle Timeframes) sind synchronisiert

Mit bestem Dank

Dateien:
slide_1.jpg  64 kb
slide_2.jpg  152 kb
 
lrathi:
Hallo mladen,

Vielen Dank für die großartige Arbeit, die Sie hier leisten.

Ich habe eine Anfrage, die diese MTF Fractal Indikator zu ändern ist.

Derzeit habe ich den Indikator 3x mal auf meinem Trading-Chart (siehe Anhang) 15,60,240 angebracht. Allerdings überdecken die Punkte des höheren Zeitrahmens die Punkte des niedrigeren Zeitrahmens, da der Indikator keine Option in den INPUTS hat, um den vertikalen Abstand zu ändern.

1. Ist es möglich, diese Option hinzuzufügen? Ich habe ein Bild hinzugefügt, das ich woanders gesehen habe (siehe Anhang).

2. Ist es möglich, Warnmeldungen hinzuzufügen (Popup/Email/Push)?

Dies wäre eine Anfrage für Deluxe:

3. Fügen Sie die Option des aktuellen Zeitrahmens plus 2x höhere Zeitrahmen zum Indikator hinzu

A) vertikale Abstandsanpassung hinzufügen

B) Hinzufügen von Alarmen für 2x und 3x synchrone Signale auf dem Chart. d.h. 15 und 60 Fraktale sind synchron und eine weitere Option 15,60,240 (alle Timeframes) sind synchron

Mit herzlichem Dank

Irahti

Versuchen Sie es mit dieser Option (setzen Sie die Periode auf 5, um die gleichen Werte wie bei den eingebauten Fraktalen zu erhalten): https: //c.mql5.com/forextsd/forum/142/fractals_-_adjustable_period_-_alerts_amp_price_amp_mtf_1.01_nmc.mq4

 
iwosch:
Hallo meine Herren, bitte ist es möglich, diese 2 indi (Connors RSI und Connors RSI of super smoother) in mtf + alerts zu machen? Vielen Dank für Ihre Hilfe

Hallo Iwosh, das ist mtf Connors RSI von super glatter, wenn Sie smoothperiod auf <=1 setzen, dann haben Sie regelmäßige Connors RSI. Unter welchen Bedingungen möchten Sie, dass der Indikator Alarm schlägt?

 

Danke für diesen Link mLaden,

Ich habe es heruntergeladen und auf der Karte ausprobiert.

Es funktioniert und erfüllt die Punkte 1 und 2.

Wissen Sie, was die Parameter Price High und Price Low bedeuten und welche Vorteile es hat, sie zu ändern?

Nur die Kombination mit der Deluxe-Version würde dem Ganzen noch das Sahnehäubchen aufsetzen. Ist das zu viel verlangt?

Alerts: Pop-up gibt es nur im aktuellen Indikator.

Mit der neuen Technologie sind eine E-Mail und Push-Benachrichtigungen hilfreich.

Danke!

 
lrathi:

Danke für diesen Link mLaden,

Ich habe es heruntergeladen und mit der Karte gespielt.

Es funktioniert und erfüllt die Punkte 1 und 2.

Wissen Sie, was die Parameter Price High und Price Low bedeuten und welche Vorteile es hat, sie zu ändern?

Nur die Kombination mit der Deluxe-Version würde dem Ganzen noch das Sahnehäubchen aufsetzen. Ist das zu viel verlangt?

Alerts: Pop-up gibt es nur im aktuellen Indikator.

Mit der neuen Technologie sind eine E-Mail und Push-Benachrichtigungen hilfreich.

Dankeschön.

Die Preise, die von Fraktalen verwendet werden, sind normalerweise hoch und niedrig. In dieser Version können Sie stattdessen jeden beliebigen Preis verwenden.

Es gibt bereits E-Mails (setzen Sie einfach den Parameter alertsEmail auf true).

Eine Kombination würde keinen Unterschied ergeben: Das Ergebnis muss immer noch genau dasselbe sein wie beim Fraktal-Indikator mit einstellbarer Periode

 
Hallo, Maden. Fügen Sie bitte die Funktion des MTF in den Indikator ein
 
Garry119:
Hallo, Maden. Füge bitte die Funktion MTF in den Indikator ein

Garry119


Bitte lesen Sie diesen Beitrag: https://www.forex-tsd.com/forum/announcements-forex-press/1809030-temporary-workaround-for-source-mq4-files-upload#comment_1809107