Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1086

 
thefxpros:
mehr als das würde ich lieben zu sehen, wie dieser Indikator funktionieren würde, wenn alle Satz von MAs hinzugefügt werden...

Mit dem Macd x 2?

 
TamFX:
Zum macd x 2?

ja, osma x2

 

Lieber Mladen , Mrtools

Würden Sie bitte MTF in den beigefügten Indikator hinzufügen

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

Dateien:
 
secretcode:
Lieber Mladen , Mrtools

Würden Sie bitte MTF in den beigefügten Indikator einfügen

Vielen Dank im Voraus

geheimcode

Geheimcode

Hier ist eine Multi-Zeitrahmen-Version (mit einigen Erweiterungen): tsi_macd_mtf.mq4

Dateien:
tsi.png  109 kb
 
secretcode:
Lieber Mladen , Mrtools

Würden Sie bitte MTF in den beigefügten Indikator einfügen

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

Und hier ist diese Version (viel einfacher Berechnungscode) und offensichtliche Ergänzungen + benutzerfreundlich : tsi_macd_mtf_2.mq4

Dateien:
tsi_1.png  109 kb
 
mladen:

Und hier ist diese Version (viel einfacher Berechnungscode) und offensichtliche Ergänzungen + benutzerfreundlich : tsi_macd_mtf_2.mq4

Vielen Dank Mladen

Ein schönes Wochenende

Geheimcode

 
AAREMM:
Hallo Freunde und Meister

wenn jemand das Jahr Pivot-Indikator plz Post haben

vielen Dank im Voraus

hier sind Sie

 
mladen:
Ich habe beschlossen, diese zu aktualisieren - Glättung hinzugefügt, Einfärbung der Steigung hinzugefügt, konfigurierbare Schaltflächen und ein etwas anderes Aussehen und Gefühl : composite_mtf_rsi_2_1.ex4

Hallo,

ich habe eine Frage. Gibt es auch eine zusammengesetzte mtf Stochastik?

Danke!

D.

 
Desatar:

Hallo,

ich habe eine Frage. Gibt es auch eine zusammengesetzte mtf Stochastik?

Nein, danke.

D.

Noch nicht

Es scheint, dass es ein Problem mit dieser Version des rsi gibt (zumindest macht er mir heute Probleme - neulich hat er noch funktioniert). Sobald ich das Problem mit dem rsi gelöst habe, wird die Stochastik wahrscheinlich in ähnlicher Weise gemacht werden

 
mladen:

Noch nicht

Es scheint, dass es ein Problem mit dieser Version des rsi gibt (zumindest macht er mir heute Probleme - neulich hat er noch funktioniert). Sobald ich das Problem mit dem rsi gelöst habe, wird die Stochastik wahrscheinlich auf ähnliche Weise gemacht werden

Sehr gut. Danke für die Information.

D.

Grund der Beschwerde: