Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1091

 
mladen:

Garry119


Пожалуйста , прочитайте этот пост : https://www.forex-tsd.com/forum/announcements-forex-press/1809030-temporary-workaround-for-source-mq4-files-upload#comment_1809107

Das ist der andere Indikator
 
mladen:

Aktualisierter RSI für alle Zeitrahmen: all_time_frame_rsi_2_3.ex4

Vielen Dank für diesen Indikator Mladen.

Bitte können Sie eine Warnung hinzufügen, wenn alle TF zusammen (M1, m5, m15, m30, H1, H4) unter/über 50 zur gleichen Zeit sind.

Hinweis: Wir öffnen nur TF H1 oder H4, aber der Alarm alle TF (M1,m5,m15,m30,H1,H4) ist immer noch funktionieren.


Vielen Dank

 
pipsmore:

Vielen Dank für diesen Indikator Mladen.

Bitte können Sie hinzufügen, Alarm, wenn diese alle TF zusammen (M1, m5, m15, m30, H1, H4) ist unter/über 50 zur gleichen Zeit.

Hinweis: Wir öffnen nur TF H1 oder H4, aber der Alarm alle TF (M1,m5,m15,m30,H1,H4) ist immer noch funktionieren.


vielen Dank

pipsmore

Dieser Indikator hat keine Alarme

Was bedeutet die Aussage "Wir öffnen nur TF H1 oder H4, aber der Alarm für alle TF (M1, m5, m15, m30, H1, H4) funktioniert immer noch."?

 
mladen:

pipsmore

Dieser Indikator hat keine Alarme

Was bedeutet "Wir öffnen nur TF H1 oder H4, aber der Alarm für alle TF (M1,m5,m15,m30,H1,H4) funktioniert immer noch."?

-Dieser Indikator hat keine Alarme.

Das ist der Grund, warum ich Sie frage.

Ich brauche einen Alarm:

WENN alle TF zusammen (M1,m5,m15,m30,H1,H4) unter/über Level 50 zur gleichen Zeit sind.

Vielen Dank, wenn Sie es hinzufügen können.


-Was bedeutet die "Wir öffnen nur TF H1 oder H4, aber der Alarm alle TF (M1,m5,m15,m30,H1,H4) ist immer noch funktionieren."?

Mein Handel verwendet nur H1 oder H4. Iam nicht offen anderen niedrigen TF. Aber ich brauche Alarm alle TF ist noch Funktion, obwohl wir nicht offen sind kleine TF.


Danke

 
Guten Tag, Mladen. Fügen Sie bitte die Funktion des MTF in den Indikator ein
Dateien:
 
Garry119:
Hallo, Mladen. Füge bitte die Funktion MTF in den Indikator ein

Garry

Schau mal in diesen Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/181241

 
pipsmore:

-Dieser Indikator hat keine Alarme.

Das ist der Grund, warum ich Sie frage.

Ich brauche eine Warnung:

WENN alle TF zusammen (M1,m5,m15,m30,H1,H4) unter/über Level 50 zur gleichen Zeit sind.

Vielen Dank, wenn Sie es hinzufügen können.


-Was bedeutet die "Wir öffnen nur TF H1 oder H4, aber der Alarm alle TF (M1,m5,m15,m30,H1,H4) ist immer noch funktionieren."?

Mein Handel verwendet nur H1 oder H4. Iam nicht offen anderen niedrigen TF. Aber ich brauche Alarm alle TF ist noch Funktion, obwohl wir nicht offen sind kleine TF.


Danke

Ich verstehe immer noch nicht: Was bedeutet "alle TF funktionieren noch"?
 
mladen:
Ich verstehe immer noch nicht: Was bedeutet die Aussage "alle TF funktionieren noch"?

Hallo Leute,

vielleicht kann ich euch helfen.

Es gibt eine interessante Strategie, die darauf basiert, dass alle TF`s RSI über Level 50 für Longs sind,

und alle TF`s RSI ist unter Level 50 für Shorts.

Ich denke, pipsmore `s Idee ist, nur auf H1 und H4 zu handeln, aber immer noch bekommt Alarme, wenn seine RSI (z. B. rsi 10) ist über Level 50 in ALL lowerTimeframes (so kann er gehen mit viel höherer Wahrscheinlichkeit lang) .

Dies würde einen "Level 50-Alarm" für alle Timeframes benötigen, unabhängig davon, welchen TF Sie gerade handeln.

Beispiel: pipsmore arbeitet auf H1 und sobald der RSI über 50 in allen unteren TF`s und auch auf H1 steigt,

bekommt er einen Alarm und geht dann long.

Ich denke, der RSI auf M1 würde sich zu wild bewegen, um stabile Signale auf H1 zu erhalten. Vielleicht sollte M15 der kleinste TF sein, den man für diese interessante Idee wählen kann.

 
mladen:
Ich verstehe immer noch nicht: was bedeutet die "alle TF ist noch Funktion"?
wolf300:

Hallo Leute,

vielleicht kann ich euch helfen.

Es gibt eine interessante Strategie, die darauf basiert, dass alle TF`s RSI über Level 50 für Longs sind,

und alle TF`s RSI ist unter Level 50 für Shorts.

Ich denke, pipsmore `s Idee ist es, nur auf H1 und H4 zu handeln, aber immer noch bekommt Alarme, wenn seine RSI (z. B. rsi 10) ist über Level 50 in ALL lowerTimeframes (so kann er gehen mit viel höherer Wahrscheinlichkeit lang) .

Dies würde einen "Level 50 Alarm" für alle Timeframes benötigen, unabhängig davon, welchen TF Sie gerade handeln.

Beispiel: pipsmore arbeitet auf H1 und sobald der RSI über 50 in allen unteren TF`s und auch auf H1 steigt,

bekommt er einen Alarm und geht dann long.

Ich denke, der RSI auf M1 würde sich zu wild bewegen, um stabile Signale auf H1 zu erhalten. Vielleicht sollte M15 der kleinste TF sein, den man für diese interessante Idee wählen kann.


-Danke wolf300, du hast meinen Standpunkt verstanden:

Ich denke, die Idee von pipsmore ist, nur auf H1 und H4 zu handeln, aber trotzdem Alarme zu erhalten, wenn sein RSI (z.B. rsi 10) über Level 50 in ALLEN niedrigeren Timeframes liegt (so kann er mit viel höherer Wahrscheinlichkeit long gehen).

Dies würde einen "Level 50-Alarm" für alle Timeframes erfordern, unabhängig davon, welchen TF Sie gerade handeln.



-wolf300 Ihr TF-Beispiel ist ein wenig falsch, alles was ich brauche sind alle TF (M1,M5,M15,M30,H1,H4) von M1-H4. Nicht nur untere TF, die ich öffne (H1) wie Ihr Beispiel.

Beispiel: pipsmore arbeitet auf H1 und sobald der RSI über 50 in allen unteren TF`s und auch auf H1 steigt,

bekommt er einen Alarm und geht dann long.




Mladen Die Regeln sind nur :

-ALERT Verkaufen, wenn diese TF(M1,M5,M15,M30,H1,H4) zusammen unter LEVEL 50.

-ALERT kaufen, wenn dieser TF(M1,M5,M15,M30,H1,H4) zusammen ÜBER LEVEL 50 liegt.

Hinweis: Ja, wir brauchen auch TF M1.


Ich danke Ihnen allen.

 
pipsmore:

Vielen Dank für diesen Indikator Mladen.

Bitte können Sie hinzufügen, Alarm, wenn diese alle TF zusammen (M1, m5, m15, m30, H1, H4) ist unter/über 50 zur gleichen Zeit.

Hinweis: Wir öffnen nur TF H1 oder H4, aber der Alarm alle TF (M1,m5,m15,m30,H1,H4) ist immer noch funktionieren.


vielen Dank

Zunächst dies - ein Problem mit einem deaktivierten Zeitrahmen mit dieser Version gelöst