Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1208

 
Cyclesurfer:

Rohness, bräuchte den originalen Quellcode, diese Version wurde dekompiliert.


aber, ich kann den Indikator ohne Probleme im mt4 laufen lassen, ich sehe sogar die Programmiercodes im Metaeditor,

Ich frage nur nach einer neuen mtf Version,

Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht, warum nicht kompiliert werden kann,

was meinen Sie?, können Sie erklären?
 
rohness: aber, ich kann den Indikator ohne Probleme in mt4 laufen lassen, ich sehe sogar die Programmiercodes im Metaeditor, ich frage nur nach einer neuen mtf Version, es tut mir leid, aber ich verstehe nicht, warum nicht kompiliert werden kann, was meinen Sie, können Sie das erklären?

Er meint, dass es sich bei dem von Ihnen bereitgestellten Code nicht um den ursprünglichen Quellcode des Autors handelt, sondern um das Ergebnis eines illegalen Reverse Engineering (Dekompilierung) einer ausführbaren Datei ("ex4"-Datei). Das steht sogar in Ihrer Datei selbst:

// Generated by EX4-TO-MQ4 decompiler V4.0.224.1

Die Dekompilierung führt zu etwas, das wieder kompiliert werden kann und als "Code" einigermaßen lesbar ist, aber nicht sehr gut lesbar ist, um seine Funktionalität zu verstehen und Änderungen vorzunehmen.

Ungeachtet dieser Einschränkungen ist dekompilierter Code Stollen und illegaler Code, und solche Praktiken werden von MetaQuotes, dieser Website, diesem Forum und seiner Gemeinschaft, insbesondere den Entwicklern, in keiner Weise toleriert.

Also, wenn du nicht von den Moderatoren gebannt werden willst, präsentiere oder lade NIEMALS wieder einen dekompilierten Quellcode hier hoch.

 
Fernando Carreiro:

Er meint, dass es sich bei dem von Ihnen bereitgestellten Code nicht um den ursprünglichen Quellcode des Autors handelt, sondern um das Ergebnis eines illegalen Reverse Engineering (Dekompilierung) einer ausführbaren Datei ("ex4"-Datei). Das steht sogar in Ihrer Datei selbst:

Die Dekompilierung führt zu etwas, das wieder kompiliert werden kann und als "Code" einigermaßen lesbar ist, aber nicht sehr gut lesbar ist, um seine Funktionalität zu verstehen und Änderungen vorzunehmen.

Ungeachtet dieser Einschränkungen ist dekompilierter Code Stollen und illegaler Code, und solche Praktiken werden in keiner Weise von MetaQuotes, dieser Website, diesem Forum oder seiner Gemeinschaft, insbesondere den Entwicklern, toleriert.

Also, wenn du nicht von den Moderatoren gebannt werden willst, präsentiere oder lade NIEMALS wieder einen dekompilierten Quellcode hier hoch.


Die Wahrheit, wie ich nicht wissen, über die Programmierung, dachte ich, sie waren nur Codes, und mehr, wenn ich die mt4 geladen,

Ich werde mehr Sorgfalt haben, nur einen Zweifel, um es zu identifizieren und nicht wieder passieren,

Nur kann durch bekannt sein:

// Generated by EX4-TO-MQ4 decompiler V4.0.224.1

Oder auch, weil es sagt Decompiler?

Dankeschön

 
rohness: Die Wahrheit, wie ich nicht wissen, über die Programmierung, dachte ich, sie waren nur Codes, und mehr, wenn ich die mt4 geladen,

Ich werde mehr Sorgfalt haben, nur einen Zweifel, es zu identifizieren und nicht wieder passieren,

Nur kann durch bekannt sein:

// Erzeugt von EX4-TO-MQ4 decompiler V4.0.224.1

Oder auch, weil da Decompiler draufsteht?

Nein, das ist nicht die einzige Möglichkeit, dekompilierten Code zu erkennen. Es gibt viele Anzeichen, wie zum Beispiel:

  • Seltsame oder kryptische Variablennamen mit Nummerierungsschemata
  • Keine Originalkommentare des Autors
  • Keine originalen Copyright-Informationen des Autors
  • Verwendung von sehr altem MQL4-Code mit fehlerhafter Codegenerierung, die bestimmte Codierungsprinzipien nicht beachtet
  • und ein paar andere ...
 

können Sie E-Mail-Benachrichtigung und Push-Benachrichtigung zu diesem Indikator bitte hinzufügen?

und auch eine Benachrichtigung über das aktuelle Signal?

Vielen Dank

 
TC1923FB Können Sie diesem Indikator eine E-Mail-Benachrichtigung und eine Push-Benachrichtigung hinzufügen? und auch eine Benachrichtigung bei einem aktuellen Signal?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Können Sie helfen, diesen Indikator zu modifizieren?

Alain Verleyen, 2017.08.29 12:34

Herzlich willkommen,

Normalerweise erhalten Leute, die nicht programmieren können, keine kostenlose Hilfe in diesem Forum, obwohl es passieren könnte, wenn Sie Glück haben, seien Sie geduldig.

Programmierer (alle Programmierer) programmieren umsonst:

  • wenn es für sie persönlich interessant ist, oder
  • wenn es für viele Mitglieder dieses Forums interessant ist.

andere Möglichkeiten:

  • Wenn Sie Ihre Versuche zeigen und Ihr Problem gut beschreiben, werden Sie höchstwahrscheinlich eine Antwort von der Gemeinschaft erhalten.
  • Wenn Sie nicht programmieren lernen wollen, können Sie entweder in der Codebase nachsehen, ob es bereits etwas Kostenloses gibt, oder im Market nach kostenpflichtigen Produkten (manchmal auch kostenlos) suchen.
  • Schließlich haben Sie auch die Möglichkeit, einen Programmierer in der Rubrik Freelance zu engagieren.

Viel Glück!


 
TC1923FB:

können Sie E-Mail-Benachrichtigung und Push-Benachrichtigung zu diesem Indikator bitte hinzufügen?

und auch eine Benachrichtigung über das aktuelle Signal?

Vielen Dank!


Ich habe diese Version erstellt.

 

Kann jemand bitte machen, dass es zeigt Pfeile auf dem Diagramm, Pfeil nach oben, wenn rsi Linie Kreuz Ebene 60 und Pfeil nach unten, wenn Kreuz Ebene 40


Danke

Dateien:
 

ich danke Ihnen vielmals ;-)


eine Sache

können Sie zu diesem Trendbar-Indikator E-Mail-Benachrichtigung hinzufügen,

Push-Benachrichtigung über das aktuelle Signal und Pfeil für oben und unten bitte?

danke Jungs

Dateien:
 
TC1923FB: Ich danke Ihnen vielmals ;-)

eine Sache

können Sie zu diesem Trendbar-Indikator E-Mail-Benachrichtigung hinzufügen,

einePush-Benachrichtigung über das aktuelle Signal und einen Pfeil für die Auf- und Abwärtsbewegung hinzufügen, bitte?

Danke Leute

Ja! Gehen Sie in die Freelance Sektion und stellen Sie eine Jobanfrage und geben Sie Ihren Budgetbetrag für die Arbeit an!

Grund der Beschwerde: