Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1219

 

<Löschen>

Anmerkung des Moderators:

Dies ist ein englischsprachiges Forum.

Bitte auf Englisch posten.

Dateien:
 
Adam Mohammed Kareem:

Lieber Mladen

ich bitte Sie, einen Zeitrahmen für den Index mit einer Kopie (HISTO) hinzuzufügen.

Danke Herr

Hallo


haben Sie Version für diese Datei mit Multitimeframe Zeitraum Optionen wie - extern ENUM_TIMEFRAMES TimeFrame = PERIOD_CURRENT; ?

 
Lucfx:

Hallo


haben Sie eine Version für diese Datei mit Multitimeframe-Periodenoptionen wie - extern ENUM_TIMEFRAMES TimeFrame = PERIOD_CURRENT; ?

können Sie dieser Version die Optionen für Multitimeframe-Perioden (extern ENUM_TIMEFRAMES TimeFrame = PERIOD_CURRENT) hinzufügen -https://www.mql5.com/en/forum/173574/page1145#comment_4550078

Multi Timeframe Indicators
Multi Timeframe Indicators
  • 2016.10.13
  • www.mql5.com
Hi all, I've been wanting to have the ability to plot indicators from different timeframes on my chart, but MT doesn't have this capability built i...
 

Hallo Mr.MLaden,

könnten Sie MTF zu diesem Indikator hinzufügen, vielen Dank im Voraus


Holger


Dateien:
 
Hallo Freunde, hat jemand diesen Indikator in der MTF-Version? Danke für eure Hilfe.
Grüße aus Peru
Dateien:
 

Dies ist ein Indikator für Ausbruchspfeilwarnungen

aber warum funktionieren die Alarme nicht im Hauptdiagramm?

Bitte helfen Sie... jemand, der sich mit Programmierung auskennt...

Vielen Dank...

 

Hallo, Bitte kann jemand diesen Indikator bearbeiten zeigen Pfeil, wenn Linie CCI = Band?

Vielen Dank sehr viel!

Dateien:
 

Bitte helfen Sie mir bei dem beigefügten 3 Level ZZ MTF Indikator.

Dieser Indikator wird kompiliert und funktioniert perfekt auf der FXCM MT4 Plattform, aber er wird nicht auf der FXDD MT4 Plattform kompiliert und gibt einen Fehler beim Kompilieren. Der Fehler ist wie unten zu sehen.

Als ich ein "//" einfügte und die Rückgabefunktion auskommentierte, wurde der Code kompiliert. Ich war auch in der Lage, den Indikator an das Diagramm anzuhängen, aber der Indikator zeigte nichts im Diagramm an. Er funktionierte nicht.

Bitte helfen Sie mir, den Code auf der FXDD-Plattform so zu kompilieren, dass er funktioniert.

Sie werden mir eine große Hilfe sein, bitte helfen Sie mir, diesen Fehler zu beheben.


Dateien:
 

Tagesrechteck Einrückung - Indikator für MetaTrader 5

Tag Rechteck Indent - Indikator für MetaTrader 5

Auf Zeitrahmen kleiner als 'D1', verwenden Sie OBJ_RECTANGLE grafische Objekte , um die Grenzen des Tages anzuzeigen, unter Berücksichtigung der Einrückung in ' Indent ' angegeben. Jeder Tag hat seine eigene Rechteckfarbe ( XXX Farbparameter ).

 
sandy82k: Dieser Indikator wird kompiliert

Nein, das ist nicht der Fall, wie Ihr Bild zeigt.

Grund der Beschwerde: