[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 740

 
Können Sie mir sagen, wie ich das Fenster des Indikators auf Befehl des Indikators selbst schließen kann, z. B. nach Arbeitsende? Ist das möglich?
 
akuma_san1:

Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Sie haben wahrscheinlich nicht auf das Bild geschaut, ich verstehe alles, was Sie gesagt haben und ich unterstütze es. Aber der Punkt der Frage ist nicht, ob der Einstiegspunkt max oder min * um 0,25 von diesem max oder min ist. Wie kann man es in einem EA beschreiben, so dass der EA max und min und somit einen Einstiegspunkt definiert hat?????

Jeder Indikator hat Puffer, aus denen Sie die benötigten Werte erhalten. Wenn Sie sich für einen bestimmten Indikator und darauf basierende Einstiegspunkte interessieren, schreiben Sie Ihre Frage in Bezug auf einen bestimmten Indikator und sie werden Ihnen den Code als Beispiel erklären und zeigen. Dann können Sie analog dazu mit jedem Indikator das tun, was Sie brauchen. Leider bin ich gerade nicht zu Hause und kann Ihnen das am Beispiel eines Makdak nicht konkreter zeigen...

ZS. Ich habe mir das Bild angesehen - es ist alles gleich vage... :)

 
cyclik33:

Meine Herren Programmierer, bitte beraten Sie mich, was in den EA zu setzen, damit es nur 1 Mal auf 1 bar Handel.

Ich würde das sehr begrüßen.

Neue Steuerung der Baröffnung
 
gosar:
Habe beschlossen, pipsolov3 zu installieren - weiß nicht, wie man die Indikatoren kopiert - wer kann mich beraten - danke im Voraus.

C:\Programme\MT Ordner/Experten/Indikatoren
 
ToLik_SRGV:

Fügen Sie ganz am Anfang der Startfunktion eine Aufrufzeile zu dieser Funktion hinzu:

Der Berater wird 1 Mal aktiviert, nur bei einer neuen Leiste.

HERZLICHEN DANK!!!
 

Ich möchte eine zusätzliche Bedingung in meinem EA hinzufügen, um eine Position mit dem ADX-Indikator zu eröffnen. Bitte beraten Sie, wie die Bedingung richtig zu schreiben, so dass es wie folgt funktioniert: wenn der vorherige Wert des ADX ist mehr als die aktuelle, dann sitzen, wenn weniger, dann kaufen

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

 
FoxUA:

Menschen helfen, diesen Betreiber zu entlasten, zumindest wer weiß was und wie kann helfen

Aus welcher Liste werden Sie eine Bestellung auswählen? Sie sollte sich mit denselben Werten öffnen wie die geschlossene? Was ist die Definition von "stop or take"?
 
artmedia70:
Aus welcher Liste werden Sie eine Bestellung auswählen? Muss er mit denselben Werten geöffnet werden wie der geschlossene? Welchen Zweck hat die Angabe von Stop oder Take?

Ich habe sie bereits erstellt, aber ich kann sie nicht zu veränderbaren Konstanten machen,

wie kann man erreichen, dass die Werte auf Null zurückgesetzt werden, wenn ein Auftrag bis zum nächsten Abschluss geöffnet wird

int mag;

int start()
{
bool b,s, //соответственно бай или селл  
bs,// если закрытие по стоплоссу ордера бай
ss,// если закрытие по стоплоссу ордера sell
bt,
st;//      то же по ТП
double bl,sl; // лоты соответсвенно для бай и селл


for(int cnt=OrdersHistoryTotal();cnt>0;cnt--)
     {
      OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY);
         {if(OrderMagicNumber()== mag &&
          OrderSymbol()==Symbol()) 
            { if (OrderType() == OP_BUY )  {b=1; if (OrderClosePrice()==OrderTakeProfit()) bt=1; 
if (OrderClosePrice()==OrderStopLoss()) bs=1; bl=OrderLots()*10; break;}
              if (OrderType() == OP_SELL)  {s=1; if (OrderClosePrice()==OrderTakeProfit()) st=1; 
if (OrderClosePrice()==OrderStopLoss()) ss=1; sl=OrderLots()*10; break;}
            }
         }
      }


}//end
 
profitinvesting:

Ich möchte eine zusätzliche Bedingung in meinem EA hinzufügen, um eine Position mit dem ADX-Indikator zu eröffnen. Bitte sagen Sie mir, wie die Bedingung richtig zu schreiben, so dass es wie folgt funktioniert: wenn der vorherige Wert des ADX ist mehr als die aktuelle, dann sitzen, wenn weniger, dann kaufen

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

Ich danke Ihnen vielmals.

Vergleichen Sie den ADX-Wert des aktuellen Balkens (vorzugsweise des ersten Balkens) mit dem ADX-Wert des vorherigen Balkens (vorzugsweise des zweiten Balkens).

Im Klartext sieht das so aus:

if (iADX(NULL,PERIOD_D1,14,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,1)>iADX(NULL,PERIOD_D1,14,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,2)) 
     {Действия, если значение ADX на 1-м баре больше чем на 2-м}
else 
if (iADX(NULL,PERIOD_D1,14,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,1)<iADX(NULL,PERIOD_D1,14,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,2)) 
     {Действия, если значение ADX на 1-м баре меньше чем на 2-м}
Aber so ist es nicht schön. Es ist besser, die ADX-Werte doppelten Variablen zuzuordnen und weiter mit Variablen zu arbeiten...
 
FoxUA:

Ich habe sie bereits erstellt, aber ich kann sie nicht zu veränderbaren Konstanten machen,

wie kann man erreichen, dass die Werte auf Null zurückgesetzt werden, wenn ein Auftrag bis zum nächsten Abschluss geöffnet wird

Die booleschen Variablen sind nicht von vornherein auf false initialisiert, im Allgemeinen setzen Sie sie vor dem Eintritt in die Schleife auf null (false) - beim Verlassen der Schleife haben sie die Werte, die ihnen in der Schleife zugewiesen wurden (besser true als 1), und sie werden diese Werte bis zum nächsten Eintritt in die Schleife beibehalten. Wenn die Eröffnung eines Auftrags strikt von den Werten dieser Variablen abhängt, dann ist nach dem Auftrag zur Eröffnung eines Auftrags zu prüfen, ob diese Position auf dem Markt vorhanden ist, und wenn dies der Fall ist, die Variablen auf Null (false) zu setzen
Grund der Beschwerde: