Hilfe bei der Codierung - Seite 12

 

Ninja Trader verwendet Synthax, das der mql-Syntax sehr ähnlich ist, so dass es nicht allzu schwierig ist.

Aber nach meiner Erfahrung, abgesehen von ein paar Sachen drüben im Elite Circle von Big Mikes Forum (einige Sachen von Big Mike und einige Sachen von Sefstrat), werden die Indikatoren für Ninja Trader meistens von Metatrader konvertiert, so dass die Chancen stehen, dass es bereits für Metatrader existiert, da es zuerst für ihn kodiert wurde

fratelli:
Hallo, ich habe einen Indikator für Ninja Trader NT7 gemacht.

Ich kann ihn für MT4 nicht finden.

Ist es möglich, dass hier auf TSD, ein Coder kann mir helfen, es für MT4 zu codieren

Grüße

Fratelli
 

MT4 Kodierung

Sorry, ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum ist, um dies zu posten.....Ich bin auf der Suche nach jemandem, der einen EA für mich programmiert, der auf einer manuellen Methode basiert, die ich bisher verwendet habe. Es handelt sich um ein modifiziertes Breakout-System, das nur 2 Indikatoren verwendet und mit einem Renko Offline-Chart arbeitet. Um sehr konservativ zu sein, könnte ein dritter Indikator hinzugefügt werden, aber ich persönlich benutze ihn selten.

Die Anforderungen wären einfache TP und SL (kein Trailing-Stop notwendig), Einstieg bei Crossover und Bestätigung, ein modifiziertes Money-Management-System (MM), eine magische Zahl für das Tracking getrennt von einem anderen System, das ich verwende, und vielleicht ein paar Timer, um den EA zu Beginn der Woche einzuschalten, ihn während wichtiger Nachrichtenereignisse auszuschalten, ihn nach den Nachrichten wieder einzuschalten und alles am Freitagnachmittag zu schließen. Alles in allem kein sehr ausgeklügeltes System, aber es ist effektiv. Der Knackpunkt könnte die Arbeit mit den Offline-Charts sein, aber ich bin kein Programmierer und habe keine Ahnung!

Wenn dies der falsche Ort ist, um eine solche Anfrage zu stellen, wäre ich dankbar, wenn man mich an das entsprechende Forum verweisen würde. Andernfalls, wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir bitte eine PM mit Ihrem Interesse und Ihren Kontaktinformationen. Ich wäre bereit, ein angemessenes Honorar zu zahlen; wenn Sie also ein Honorar verlangen, erklären Sie das bitte. Ich werde mich dann mit den Details melden, sobald eine Vereinbarung getroffen wurde.

Vielen Dank!! .......el bee

 
el bee:
Sorry, ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum ist, um dies zu posten.....Ich suche jemanden, der einen EA für mich programmiert, der auf einer manuellen Methode basiert, die ich verwendet habe. Es handelt sich um ein modifiziertes Breakout-System, das nur 2 Indikatoren verwendet und mit einem Renko Offline-Chart arbeitet. Um ultrakonservativ zu sein, könnte ein dritter Indikator hinzugefügt werden, aber ich persönlich benutze ihn selten.

Anforderungen wären einfache TP und SL (kein Trailing-Stop notwendig), Einstieg bei Crossover und Bestätigung, ein modifiziertes Money-Management-System (MM), magische Zahl für die Verfolgung getrennt von einem anderen System, das ich verwende und vielleicht ein paar Timer, um den EA zu Beginn der Woche einzuschalten, schalten Sie es aus während der wichtigsten Nachrichten Ereignisse, schalten Sie es wieder auf nach den Nachrichten und schließen-alle am Freitag Nachmittag. Alles in allem kein sehr ausgeklügeltes System, aber es ist effektiv. Der Knackpunkt könnte die Arbeit mit den Offline-Charts sein, aber ich bin kein Programmierer und habe keine Ahnung!

Wenn dies der falsche Ort ist, um eine solche Anfrage zu stellen, wäre ich dankbar, wenn man mich an das entsprechende Forum verweisen würde. Andernfalls, wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir bitte eine PM mit Ihrem Interesse und Ihren Kontaktinformationen. Ich wäre bereit, ein angemessenes Honorar zu zahlen; wenn Sie also ein Honorar verlangen, erklären Sie das bitte. Ich werde Ihnen dann die Einzelheiten mitteilen, sobald eine Vereinbarung getroffen wurde.

Vielen Dank!!! .......el bee

Die Logik dieses EA mag, wie Sie es ausdrücken, nicht sehr ausgeklügelt sein, aber es gibt ein paar knifflige Punkte, basierend auf dem, was ich aus der obigen Beschreibung als Programmierer sehe.

1. Sie wollen ihn während eines Nachrichtenereignisses abschalten. Dies ist eine sehr allgemeine Beschreibung, EA muss viel mehr als das wissen, um diese Ereignisse zu identifizieren. Sie müssen eine DLL verwenden, um die Informationen zu einer Pressemitteilung herunterzuladen, und dies ist wahrscheinlich der untypischste Punkt Ihres gesamten EA.

2. Für den Handel, muss dies zu einem Offline-Renko-Chart angewendet werden, aber diese Offline-Chart muss es in Echtzeit zu aktualisieren. Es gibt einige kostenlose Renko-Codes, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie vollständig stabil sind.

3. Backtesting von Renko ist möglich, aber schwieriger als Sie vielleicht denken.

 

Brauche Programmierer für TrendShadow und MA shift crossover Indikator

Hallo

Gibt es einen Programmierer, der mir helfen kann, 2 Indikatoren in einen EA zu codieren?

TrendShadow und MA-Shift-Crossover-Indikator,

Vielen Dank!

 

Hallo!

Versuchen Sie die beigefügte Version,

es gab einen fehlenden Parameter in der Funktion ordersend

Danke

Dateien:
macd_ea.mq4  6 kb
 

Hallo,

ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines Indikators für EMA-Cross mit MTF.

Die MTF-Funktion muss nicht alle TFs auf einmal überprüfen. Ich möchte nur in der Lage sein, Zeitrahmen zu setzen.

Außerdem möchte ich, dass der Indikator das Cross für viele andere Währungspaare prüft.

Wenn ich z.B. den Zeitrahmen 5 einstelle, wird der Indikator das EMA-Cross für mehrere Währungspaare im 5M-Chart prüfen. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

 
Pipdealer:
Hallo,

Ich brauche jemanden, der mir hilft, einen Indikator für EMA-Kreuzungen mit MTF zu erstellen.

Die MTF-Funktion muss nicht alle TFs auf einmal überprüfen. Ich möchte nur in der Lage sein, den Zeitrahmen einzustellen.

Außerdem möchte ich, dass der Indikator das Cross für viele andere Währungspaare prüft.

Wenn ich z.B. den Zeitrahmen 5 einstelle, wird der Indikator das EMA-Cross bei Multi-Währungspaaren im 5M-Chart überprüfen. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Ich denke, Sie müssen Ihre Anforderungen genauer beschreiben. Wie soll der Indikator beispielsweise die ermittelten Werte darstellen? Auf dem Bildschirm ausgeben? Ton abspielen?

 

MTF Stochastik Signal Alarm Indikator benötigt

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir bei der Erstellung eines MTF Stochastik-Signal-Alarm-Indikators helfen kann. Die stochastischen Linien sind nicht notwendig, nur zwei kaufen und verkaufen Pfeile auf den Preis am Punkt der Kreuzung, mit MTF-Optionen. es wird auch alert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Hilfe beim ARSI-Indikator

Hallo, ich frage mich, ob mir jemand bei diesem Indikator helfen kann. Es ist ARSI (adaptive RSI), und ich möchte wissen, ob es möglich ist, eine Skala wie eine normale RSI (1-100) zu verwenden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Dateien:
arsi1.mq4  2 kb
 

Könnte ein Programmierer bei einem EA mit teilweiser Gewinnmitnahme helfen?

Ich brauche jemanden, der einen Exiting EA für partielle Gewinnmitnahmen bearbeitet. Es gibt eine Menge Gewinn unrealisiert mit meinem Handel jetzt.

Wenn ein erfahrener Programmierer mir helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

mein skype:

Zuperpumpui

gutes Piping an alle

Grund der Beschwerde: