Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 965

 

Lieber Mladen/mrtools

ich brauche Ihre Hilfe, um diesen Open Close Indikator zu bearbeiten

können Sie diesen Indikator so bearbeiten, dass er frühere tägliche, wöchentliche und monatliche Open Close anzeigen kann

und es wäre schön, wenn Sie einen Alarm hinzufügen könnten, wenn die Kerze oberhalb oder unterhalb der Open-Close-Linie schließt

Mit freundlichen Grüßen

Gewitter

 

Hallo, Mladen und Herr Tools ,

Ich würde es begrüßen, wenn Sie Vq Bars mtf aktualisieren und auf neue Builds aufmerksam machen könnten.

Ich habe den Link beigefügt, den Mr Tools in diesem Beitrag gepostet hat

VQ Bars mtf & Alerts von hier: Multi Timeframe Indikatoren aktualisiert, um kompatibel mit neuen mt4 Builds Seite 673 Post 6726 und Herr Mladen, wenn Sie das gleiche alles in Tradestation machen kann Danke .

Danke

 
increase:
Versuchen Sie das hier

hallo könnte jemand bitte machen die MTF indi aus dem Zitat oben Arbeit auf dem neuen MT4? sehr geschätzt

 
santis:
Hallo, könnte bitte jemand das MTF indi aus dem obigen Zitat auf dem neuen MT4 zum Laufen bringen?

Sefc84 ist Sonnenwind (mehr Informationen hier : https://www.mql5.com/en/forum/179650 )

Wie auch immer, hier ist der neue mt kompatible mtf Teil (die andere Datei braucht kein Update) : mtf_sefc084.mq4

Dateien:
 

Vielen Dank Herr Mladen

 

Vielen Dank, Herr Mladen. also wird es jetzt alarmieren, wenn Rsi zurück in die bollinger bands? ich kann diese Optionen nicht in der Input-Sektion des Indikators sehen

Danke

 
mladen:
Hier ist eine Version mit 4 zusätzlichen Alarmtypen für das Kreuzen des oberen Bandes nach oben und unten und des unteren Bandes nach oben und unten: rsi__bollinger_bands_1.02_amp_lines__alerts__arrow_mtf.mq4

Vielen Dank, Herr Mladen. also wird es jetzt alarmieren, wenn Rsi zurück in die bollinger bands? ich kann diese Optionen nicht in der Input-Sektion des Indikators sehen

Danke

 
eightball:
Danke Herr Mladen. also wird er jetzt alarmieren, wenn der Rsi wieder in die bollinger bands zurückgeht? ich kann diese Optionen nicht in der Input-Sektion des Indikators sehen Danke

Ja, das wird es

Er hat jetzt 6 Arten von Alarmen

 
mladen:
Ja, das wird es. Es gibt jetzt 6 Arten von Warnmeldungen.

mehr Macht für Sie Herr Mladen

 
redrose:
Hallo ,Mladen und Herr Tools ,

Ich würde es begrüßen, wenn Sie Vq Bars mtf aktualisieren und auf neue Builds hinweisen könnten.

Ich habe den Link beigefügt, den Herr tools in diesem Beitrag gepostet hat

VQ Bars mtf & Alerts von hier: Multi Timeframe Indikatoren aktualisiert, um kompatibel mit neuen mt4 Builds Seite 673 Post 6726 und Herr Mladen, wenn Sie das gleiche alles in Tradestation Dank machen kann .

Danke

redrose

Die von diesem Link: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page449 ist mit neuen Builds kompatibel

Grund der Beschwerde: