Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 758

 

Herr M Herr T

Können Sie diesen Indy in MTF ändern?

Vielen Dank!

Dateien:
 

Multi time frame rsi mit der Möglichkeit, ein Symbol auszuwählen rsi_mtf_zr.mq4

Dateien:
rsi.gif  29 kb
 

Gibt es ein mtf indi auf der Grundlage von MA-Kerzen. Ich habe eine in den Archiven, aber es ist nicht mtf.

So zum Beispiel Kerzen würde sagen, grün, wenn über einem bestimmten MA auf sagen m1, m5, m15 und rot, wenn unter mit einem 3. neutrale Farbe, wenn nicht aufgereiht auf allen drei angegebenen Zeitrahmen.

 
handy148:
Gibt es ein mtf indi, das auf MA-Kerzen basiert. Ich habe eine in den Archiven, aber es ist nicht mtf. Also zum Beispiel Kerzen würde sagen, grün, wenn über einem bestimmten MA auf sagen m1, m5, m15 und rot, wenn unter mit einer dritten neutralen Farbe, wenn nicht aufgereiht auf allen drei angegebenen Zeitrahmen.

handy148

Wenn Sie ein MA-Kreuz-Histogramm in der von Ihnen beschriebenen Form haben, setzen Sie die Periode der ersten Kerze auf 1 und Sie erhalten genau das, was Sie beschrieben haben

 

Entschuldigung, ich habe es nicht richtig erklärt. Angenommen, ich verwende einen m5-Chart und möchte, dass Kerzen oberhalb eines bestimmten MA grün eingefärbt werden, aber nur, wenn sie auch im m15- und H1-Chart über demselben MA liegen. Wenn nicht, werden sie neutral eingefärbt.

 

Hallo mladen,

können Sie bitte dieses indi "NonLagMA Stoch Signal" in mtf und nmc erstellen?

nonlagma_stoch_signal.mq4

nonlagma_v7.mq4

 
Börsenkater1969:
Hallo mladen,

können Sie bitte dieses indi "NonLagMA Stoch Signal" in mtf und nmc erstellen?

nonlagma_stoch_signal.mq4

nonlagma_v7.mq4

Börsenkater1969

Hier ist es: nonlagma_stoch_signal_mtf_nmc.mq4

Es braucht die NonLagMA_V7 aus deinem Beitrag, um zu funktionieren

 
theNews:
Börsenkater1969

Hier ist es: nonlagma_stoch_signal_mtf_nmc.mq4

Es braucht die NonLagMA_V7 aus deinem Beitrag um zu funktionieren

ah ok. vielen dank und liebe grüsse aus deutschland.

 

hallo.

Ich habe diesen Indikator, der Ao Multi Zeitrahmen ist. Ich möchte diesen Indikator zu 4 Farbe Multi Zeit ändern, die unter Null-Linie rot und kastanienbraun und über Null-Linie grün und dunkelgrün.

Danke.

Dateien:
 
theNews:
Börsenkater1969

Hier ist es : nonlagma_stoch_signal_mtf_nmc.mq4

Es braucht die NonLagMA_V7 aus deinem Beitrag um zu funktionieren

theNews

Ich folge Ihnen, um Nachrichten zu aktualisieren, aber dieses Mal haben Sie mich mit Ihren Programmierfähigkeiten überrascht!

Genau wie Breaking News

Mit besten Grüßen

Geheimcode

Grund der Beschwerde: