Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 765

 

Lieber Mladen.

Lieber MrTools.

herzlichen Dank

Es ist ein erstaunlicher Indikator

 

mladen, könnten Sie mir bitte einen Gefallen tun und diesem mtf-Indikator den Code hinzufügen, um automatisch den nächsthöheren TF anzuzeigen. Du hast einen für mich gemacht, wo ich dann einfach -1 in das Parameterfeld gesetzt habe, um genau das zu tun.

force_index_mtf.mq4

Dateien:
 

Hey Mladen kannst du das MTF auch machen ... ich freu mich auf dich ...

 
Rocktheedge:
Hey Mladen kannst du das auch MTF machen ... ich freue mich auf dich ...

Rocktheedge

Weißt du, dass es repaintet (ohne Limit wie viel - in Tests repaintet es sogar die ältesten Bars)?

 

Alle Zeitrahmen DSS (double smoothed stochastic) hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/177239/page46

Dateien:
all_dss.gif  84 kb
 

ja mladen ich habe es überprüft ich habe nichts dergleichen gesehen .. ich denke dies ist nicht repaint .. bitte machen Sie es für mich .. danke

 

unizigzagchannel_v1.5.mq4Hallo, ich habe ein Problem mit diesem Indikator: UniZigZagChannel_v1.5.mq4 aus dem Zigzag Indikatoren Thread. Ich habe versucht, ihn zu kompilieren, 2 Fehler beseitigt. Jetzt funktioniert er mit dem aktuellen Zeitrahmen....., aber die mtf-Funktion friert die Plattform ein.

Kann jemand dieses Problem lösen?

Dateien:
 
bernd:
unizigzagchannel_v1.5.mq4Hallo, ich habe ein Problem mit diesem Indikator: UniZigZagChannel_v1.5.mq4 aus dem Zigzag Indikatoren Thread. Ich habe versucht, ihn zu kompilieren, 2 Fehler beseitigt. Jetzt funktioniert er im aktuellen Zeitrahmen....., aber die mtf-Funktion friert die Plattform ein. Kann jemand dieses Problem lösen?

Es funktioniert jetzt: unizigzagchannel_v1.5_1.mq4

Der Fehler war bereits im ursprünglichen Code enthalten und er konnte nie in einem Multi-Zeitrahmen-Modus funktionieren

Dateien:
 

Vielen Dank an mladen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd

 

Kann jemand bitte in MTF konvertieren?zigxard-pointer-v3.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: