Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 754

 
mladen:
Gibt es irgendwo einen Original-Quellcode (nicht dekompiliert)? Wenn ja, können Sie diesen bitte veröffentlichen?

nicht dekompiliert

 
mladen:
Okoli Hier ist eine Version mit hinzugefügter UniqueID, so dass Sie mehrere Instanzen desselben Indikators auf demselben Chart haben können: demark_trendline_trader_1.01_mtf_nmc.mq4

Nochmals vielen Dank für eine weitere großartige Arbeit.

Ich bin dankbar für alle Ihre Hilfe.

Okoli

 

Liebe mladen und mrtoold, sind die beigefügten Indikatoren können MTF & nmc gemacht werden, danke, Talaat E

 
talaate:
Liebe mladen und mrtoold, sind die beigefügten Indikatoren können MTF & nmc gemacht werden, danke, Talaat E

talaate

Haben Sie diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/172920?

 

Hallo,

da wir hier viele kluge und intelligente Köpfe haben, wie z.B. mladen, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen: Ich versuche einen Backtest auf wöchentlicher Basis im MT4. Was kann ich tun; versucht, wöchentliche .hst Daten zu exportieren, öffnen Sie die hst-Datei, dann beenden Sie die Zeitstempel und speichern Sie es als 1440. Hst ist nicht einfach zu öffnen, obwohl, kann es nicht lesen. Irgendwelche Ideen neben gettin loswerden MT4 und movin auf?!

Mit freundlichen Grüßen

 

Vielen Dank Herr mladen

 
Jonny473:
Hallo!

da wir hier viele kluge und intelligente Köpfe haben, wie z.B. mladen, kann mir vielleicht jemand helfen: Ich versuche einen Backtest auf wöchentlicher Basis im MT4. Was kann ich tun; versucht, wöchentliche .hst Daten zu exportieren, öffnen Sie die hst-Datei, als die Zeitstempel zu verlassen und speichern Sie es als 1440. Hst ist nicht einfach zu öffnen, obwohl, kann es nicht lesen. Irgendwelche Ideen, außer MT4 loszuwerden und weiterzumachen?!

Beste Grüße

Der übliche Weg, wie wir das gemacht haben, war ein normaler visueller Backtest. Aber seit Build nnn (ich bin mir nicht ganz sicher, welches Build) funktionieren Multi-Time-Frame-Indikatoren in einem visuellen Backtest nicht mehr wie früher. Warum eigentlich? Die übliche Antwort " metaquotes hat es wieder getan

Soweit EAs betroffen sind, sollten sie korrekt mit Multi-Time-Frame-Daten arbeiten, aber das ist auch nicht 100% sicher (ehrlich gesagt, als ich sah, dass Indikatoren nicht korrekt im Mtf-Modus arbeiten, wenn sie im visuellen Modus getestet werden, habe ich die EAs nicht mehr getestet)

 

Hallo, können Sie Indikator XARD farbigen Balken wie MACD COLORED + MTF.Sorry für mein schlechtes Englisch und viele Thanksmacd_colored__mtf_nmc.mq44x_2011_xard_macd_alert.ex4

 
jolugarpe:
Hallo, können Sie Indikator XARD farbigen Balken wie MACD COLORED + MTF.Sorry für mein schlechtes Englisch und viele Thanksmacd_colored__mtf_nmc.mq44x_2011_xard_macd_alert.ex4

jolugarpe

Ich kann nicht

Das ist eine ex4-Datei

 

OK. mladen, und fügen Sie inmacd farbig zu ändern Farbe grün oder rot Linie ging nach oben oder nach unten gehen wie das Bild. Vielen Dank

Dateien:
et.png  108 kb
Grund der Beschwerde: