Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 523

 
mladen:
pawanrao

Verwenden Sie diesen

Sie sind gleich in den Werten (und dieser wird niemals neu gemalt)

Sir plz nehmen einen Blick ich denke, beide sind unterschiedliche Indikatoren

Obere Seite meiner und untere Seite, die Sie bieten und geben unterschiedliche Signale

Dateien:
 

Hallo mrtools

BBands_mtf+alerts.mq4

Umschalten

Dateien:
ads305z.png  19 kb
 
pawanrao:
Sir plz nehmen einen Blick, den ich denke, dass beide diferent Indikatoren obere Seite meine und untere Seite, die Sie zur Verfügung stellen und geben unterschiedliche Signale sind

pawanrao

Hier ist eine Version, die genau die gleichen Signale gibt wie die, die Sie gepostet haben

Dateien:
 
thefxpros:
Hallo, ich würde eine andere Version eines meiner Lieblingsindikatoren vorschlagen: den bbands stop mtf.

Mladen, könnten Sie bitte den bbands stop mtf-Indikator in den Indikator verwandeln, den Sie auf dem beigefügten Bild sehen? Der Indikator sollte nur die Kerzen einfärben...

vielen Dank im Voraus

bbands_dots_mtf.mq4

thefxpros

Welchen "BBands dots" Indikator verwenden Sie (da er intern vom mtf Indikator aufgerufen wird)?

 
mladen:
thefxpros welchen "BBands dots" Indikator verwenden Sie (da er intern vom mtf Indikator aufgerufen wird)?

Tut mir leid, ich habe es vergessen. Diese hier...

bbands_dots.mq4

Dateien:
 
casaliss:
Hallo mrtools

BBands_mtf+alerts.mq4

Verschiebung

Hallo Casaliss, habe die Verschiebung hinzugefügt

Dateien:
 
thefxpros:
Entschuldigung, ich habe es vergessen. Dies hier...bbands_dots.mq4

Scheint mrtools und mir sind wir jetzt überschwemmt Hier ist die "Kerzen" Version von BBands dots Indikator. Um Balken zu erhalten, setzen Sie den Docht und Körper mit in Parameter auf den gleichen Wert. Ich hänge den BBands dots noch einmal an (nur für den Fall, dass die Multi-Time-Frame-Version noch nicht funktioniert)

 
mladen:
pawanrao Hier ist eine Version, die genau die gleichen Signale liefert wie die von Ihnen gepostete

vielen Dank, Sir

 

Mladen nicht töten mich... würden Sie bereit sein, die gleiche Arbeit mit diesem Indikator (Band mtf) zu tun? Ich habe versucht, für mich durch das Studium Ihrer Indikatoren, aber ich bin noch zu Neuling von mql...

ma_-_band_gefüllt_mtf.mq4

ma_-_band_gefüllt.mq4

trotzdem vielen Dank

 
mrtools:
Thefxpros, machte diese Version vielleicht werden Sie in der Lage sein zu verwenden.

Danke Herr tools, der Indikator ist gut, aber haben Sie die Formel der mtf Berechnung geändert? Jetzt kann ich ihn nicht mehr auf einem ungewöhnlichen Zeitrahmen verwenden. Ich handele auf offline Bereich Bars Charts...

Grund der Beschwerde: