Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 491

 
zilliq:
Whouaaa MrTools Sie sind so schnell

Ich bin gerade aufgewacht und du hast es geschafft.

Es funktioniert großartig, aber ich sehe ein kleines Problem, wie Sie auf meinen Bildern zu sehen. Es scheint, um eine Kerze der Unterschied zwischen den Zeitrahmen haben

Wie Sie sehen, auf Zeitrahmen 15 Minuten, zwischen den 2 roten Linien, der Indikator geht nach oben, aber wenn ich in 1 Minute gehen, ist der Indikator noch nach unten gehen

Und, ich weiß nicht warum, aber ich dachte über diese indi, wenn ich meinen Kaffee (real), und ich habe eine Idee, um diesen Indikator zu verbessern

Kannst du 2 weitere Farben hinzufügen (insgesamt 4, mit der Möglichkeit, jede von ihnen auszuwählen)

Grünes Licht, wenn der Kurs in der Überkauf-/Überverkaufszone steigt

Rotes Licht, wenn er in der Überkauf-/Überverkaufszone fällt

Grün dunkel, wenn der Kurs zwischen Überkauf- und Überverkaufszone steigt

Rot dunkel, wenn der Kurs zwischen der Overbuy/Oversell-Zone nach unten geht

Und können Sie einen anderen Indikator erstellen (den gleichen), aber in Histo-Bars, diesmal mit diesen 4 Farben

Vielen Dank für Ihre Arbeit

Beste Wünsche

Zilliq

QUOTE=mrtools;628030]Zilliq, habe die Farben nach Neigung gemacht und mtf'd es.

Zilliq, ich habe den Code noch einmal überprüft und er schien in Ordnung zu sein, ich habe ihn auf einem Chart getestet und er schien mir korrekt zu funktionieren. Ich habe das überprüft, indem ich zuerst auf einem m15-Chart den Anfang und das Ende eines grünen Abschnitts markiert habe, dann den Zeitrahmen auf m1 geändert habe und dann die grünen Schritte zwischen den Linien gezählt habe, es sollten 15 Schritte für jede Minute Unterschied sein.

 

Danke Herr Tools für die Antwort

Ich habe einen weiteren Test gemacht, und es scheint vielleicht ein Problem der Anzeige zu sein

Ich verwende ein Dax-Diagramm

Wie Sie auf meinem ersten Diagramm TF15 sehen, gibt es einen guten Farbwechsel, wenn es eine Umkehrung gibt (grün->rose oder rosa->grün)

Aber wenn Sie in den unteren Zeitrahmen gehen, in einer Minute auf meinem Diagramm, sehen Sie, dass zwischen den 2 Kerzen des Zeitrahmens 15, der Punkt des Indikators ist gut niedriger oder höher, ABER die Linie zwischen den 2 Kerzen ändert sich nicht (bleiben rosa oder grün)

im Zeitrahmen 15 um 16h00 wird sie grün, aber im Zeitrahmen 1 Minute bleibt sie rosa bis zum nächsten Punkt um 16h15 (sie muss grün sein wie TF15)

im Zeitrahmen 15 um 19.00 Uhr wird er rosa, aber im Zeitrahmen 1 Minute bleibt er grün bis zum nächsten Punkt um 19.15 Uhr (er muss als TF15 rosa sein)

Sie müssen "nur" den Code ändern, um die gleichen Farben der Linie (zwischen den 2 Kerzen) in Zeitrahmen 1 (für dieses Beispiel) als in Zeitrahmen 15 zu haben. Die Punkte des Indikators scheinen gut zu sein, aber die Farben der Linien zwischen den Punkten sind falsch (TF15/TF1), aber nur wenn es eine Umkehrung gibt

Vielen Dank dafür und für Ihre Arbeit

Beste Wünsche

Zilliq

Dateien:
 

Ein weiteres Beispiel (eigentlich für den Dax)

Zwischen den 2 (guten) Punkten bleibt die Linie rosa und wird nicht grün (von einem niedrigeren Punkt zu einem höheren Punkt)

Vielen Dank an Mr. Tools für Ihre Hilfe

Zilliq

Dateien:
 
zilliq:
Ein weiteres Beispiel (aktuell für den Dax)

Zwischen den 2 (guten) Punkten bleibt die Linie rosa und wird nicht grün (wenn sie von einem niedrigeren Punkt zu einem höheren Punkt steigt).

Vielen Dank an Mr. Tools für Ihre Hilfe

Zilliq

Zilliq

Öffnen Sie das Datenfenster und prüfen Sie, welche Werte für diese Punkte gelten. Versuchen Sie nicht, die Steigung visuell zu bestimmen, sondern prüfen Sie immer im Datenfenster. Bei mehreren Zeitrahmen beginnt der Balken mit dem letzten Balken des höheren Zeitrahmens (der letzte Balken für 15 Minuten auf einem 1-Minuten-Chart sind 14 Minuten, 29 Minuten, 44 Minuten und 59 Minuten). Wenn Sie sich den 15-Minuten-Chart ansehen, ist das nicht so (weil die Balken auf 15 Minuten ausgerichtet sind).

 

Hallo Mladen,

Ja, bei diesen letzten Punkten in den Datenfenstern (12 und 26) ist der erste Punkt deutlich niedriger als der zweite.

Ist es möglich, den Code zu ändern, oder fügen Sie auf Option "StepOnCurrent", um den Schritt (grün im letzten Beispiel) auf schließen (am Ende, wie eigentlich), oder während der TF (und so die Linie wird während der Kerze TF15 ändern) ?

Danke MLaden und Herr tools

Einen schönen Tag noch

Zilliq

 
zilliq:
Hallo Mladen,

Ja auf diesen letzten Punkt auf die Daten-Fenster (12 und 26), der erste Punkt ist gut niedriger als die zweite

Ist es möglich, den Code zu ändern, oder fügen Sie eine Option, um den Schritt (grün im letzten Beispiel) auf schließen (am Ende, wie eigentlich), oder während der TF (und so die Linie wird während der Kerze TF15 ändern) ?

Danke MLaden und Herr tools

Zilliq

Zilliq

Es gibt nichts zu ändern in diesem Indikator. Bitte überprüfen Sie die Daten und prüfen Sie, wann etwas gezeichnet wird und wann nicht. Wie ich schon sagte, ist das Ende eines Balkens auf einem 15-Minuten-Chart nicht dasselbe wie das Ende eines Balkens des oberen Zeitrahmens auf einem 1-Minuten-Chart. Versuchen Sie sich vorzustellen, wie die verschiedenen Zeitrahmen miteinander korrelieren, und es wird klar, was auf einem Multi-Time-Frame-Chart angezeigt wird.

Alles Gute

 
zilliq:
Danke Mr Tools für die Antwort

Ich habe einen weiteren Test gemacht, und es scheint vielleicht ein Problem der Anzeige zu sein

Ich verwende ein Dax-Diagramm

Wie Sie auf meinem ersten Diagramm TF15 sehen, gibt es eine gute Änderung der Farben, wenn es eine Umkehr gibt (grün->rose oder rosa->grün)

Aber wenn Sie in den unteren Zeitrahmen gehen, in einer Minute auf meinem Diagramm, sehen Sie, dass zwischen den 2 Kerzen des Zeitrahmens 15, der Punkt des Indikators ist gut niedriger oder höher, ABER die Linie zwischen den 2 Kerzen ändert sich nicht (bleiben rosa oder grün)

im Zeitrahmen 15 um 16h00 wird sie grün, aber im Zeitrahmen 1 Minute bleibt sie rosa bis zum nächsten Punkt um 16h15 (sie muss grün sein wie TF15)

im Zeitrahmen 15 um 19.00 Uhr wird er rosa, aber im Zeitrahmen 1 Minute bleibt er grün bis zum nächsten Punkt um 19.15 Uhr (er muss als TF15 rosa sein)

Sie müssen "nur" den Code ändern, um die gleichen Farben der Linie (zwischen den 2 Kerzen) in Zeitrahmen 1 (für dieses Beispiel) als in Zeitrahmen 15 zu haben. Die Punkte des Indikators scheinen gut zu sein, aber die Farben der Linien zwischen den Punkten sind falsch (TF15/TF1), aber nur wenn es ein Reversal gibt

Vielen Dank dafür und für Ihre Arbeit

Beste Wünsche

Zilliq

Der Indikator, den Sie zeigen, ist 3c_jrsx_turbo

Ich kann nicht für die Werte der Indikatoren aus der "Turbo"-Serie garantieren - viele Indikatoren aus dieser Serie sind nicht richtig kodiert und einige sind ein klarer Repainter. Verwenden Sie den rsx, den mrtools gepostet hat.

 

Ja, nicht einfach, aber ich verstehe, vielen Dank Mladen für die Erklärungen Herr Professor

Mein Fehler war, dass ich nicht davon ausging, dass die Linie in TF15 am Ende war. Jetzt ist es ok. Ouf...

Nun, als Bitte, kann jemand von Ihnen 2 andere Farben in diesem RSX MTF nrp Indikator hinzufügen (mit der Möglichkeit, jede dieser 4 Farben zu wählen), und einen separaten/anderen Indikator mit Histo-Balken mit diesen 4 Farben erstellen. Ich denke, es wird nützlich sein

Grünes Licht, wenn es in der Overbuy/Oversell-Zone nach oben geht

Rotes Licht, wenn er in der Overbuy/Oversell-Zone sinkt

Grün dunkel, wenn er zwischen Overbuy/Oversell-Zone steigt

Rot dunkel, wenn der Kurs zwischen der Overbuy/Oversell-Zone sinkt

Vielen Dank für alles

Beste Wünsche für Sie beide

Zilliq

 

Hallo Herr Tools und Mladen,

ich weiß nicht, ob Sie meine Antwort gesehen haben.

Ist es Ihnen gelungen, die 4 Farben und die Histo-Balken hinzuzufügen?

Vielen Dank dafür und für alles

Beste Wünsche und einen schönen Abend

Zilliq

 
zilliq:
Hallo Herr Tools und Mladen,

Ich weiß nicht, ob Sie meine Antwort gesehen haben.

Ist es Ihnen gelungen, die 4 Farben und die Histo-Balken hinzuzufügen?

Vielen Dank dafür und für alles andere

Beste Wünsche und einen schönen Abend

Zilliq

Zilliq, wegen der mt4 Puffer-Beschränkungen glaube ich nicht, dass wir das machen können, aber haben Sie diese rsx Version gesehen https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page294#comment_678351 die Boxen auf 50 sind gefärbt, wenn rsx überverkaufte/überkaufte Levels betritt und verlässt.

Grund der Beschwerde: