Hilfe bei der Codierung - Seite 222

 

Danke für den Code und die Kodierung Altoronto,

Vielen Dank, ich bin bereit für den nächsten Schritt

 

Vielen Dank, Altoronto,

Der nächste Schritt für diesen Code ist es, die gleiche Linie für alle Perioden zu bestimmen, am gleichen Punkt, keine Änderungen während des Tages, in der ersten Minute für die Kerze um 00:00 Uhr für den Tag im Gange.

Ich habe ein Bild mit Beschreibungen zum besseren Verständnis beigefügt:

Können Sie oder jemand anderes mir helfen, dies zu kodieren und in den Indikator zu kodieren?

Ich danke Ihnen nochmals,

Wenn dies schließlich funktioniert, werde ich eine Flasche schönen chilenischen Wein an diejenigen schicken, die mir helfen,

Nochmals vielen Dank,

Daniel1983

Dateien:
 
daniel1983:
Vielen Dank, Altoronto,

Der nächste Schritt für diesen Code ist es, die gleiche Linie für alle Perioden, am gleichen Punkt, keine Änderungen während des Tages, in der ersten Minute für die Kerze um 00:00 Uhr für den Tag im Gange zu bestimmen.

Ich habe ein Bild mit Beschreibungen zum besseren Verständnis beigefügt:

Können Sie oder jemand anderes mir helfen, dies zu kodieren und in den Indikator zu kodieren?

Ich danke Ihnen nochmals,

Wenn dies schließlich funktioniert, werde ich eine Flasche schönen chilenischen Wein an diejenigen schicken, die mir helfen,

Nochmals vielen Dank,

Daniel1983

Daniel1983

Wenn Sie die erste geschlossene Bar hoch und niedrig, wird es Änderungen im Laufe des Tages sein

 

Herr Mladen,

Warum werden Änderungen im Laufe des Tages? Ich denke, dass nur einmal und nur für die erste Kerze JEDES TAGES gerechnet wird. Nicht für die folgenden Kerzen, ich verstehe es nicht

bei t=1 von Tag 1 eine Berechnung für t= 0 von Tag 1 machen, Ergebnis eine Linie zeichnen

nur für den Tag, an dem Sie den Indikator verwenden, um 23:59 Uhr des Tages stoppen Sie die Arbeit bis zum nächsten Tag Indikatorpreis für die 1.

nächster Tag

bei t=1 von Tag 2 machen Sie die Berechnung für t= 0 von Tag 2, Ergebnis zeichnen Sie eine Linie

Ich hoffe, das ist jetzt klarer

 
daniel1983:
Herr Mladen,

Warum werden Änderungen im Laufe des Tages? Ich denke nur machen Kalkül einmal und nur für die erste Kerze JEDEN TAG. Nicht für die folgenden Kerzen, ich verstehe es nicht

bei t=1 von Tag 1 eine Berechnung für t= 0 von Tag 1 machen, Ergebnis eine Linie zeichnen

nur für den Tag, an dem Sie den Indikator verwenden, um 23:59 Uhr des Tages stoppen Sie die Arbeit bis zum nächsten Tag Indikatorpreis für die 1.

nächster Tag

bei t=1 von Tag 2 Berechnung für t= 0 von Tag 2 durchführen, Ergebnis eine Linie zeichnen

ich hoffe, dass hier mehr Klarheit herrscht

daniel1983

High[1] und Low[1] bedeuten High und Low des ersten geschlossenen Balkens des aktuellen Charts. Wenn es sich bei dem Chart nicht um einen Tageschart handelt, erhalten Sie eine Intraday-Änderung, da sich das Hoch und das Tief ändern. Außerdem haben Sie in jedem Fall eine Mischung von Daten aus verschiedenen Zeitrahmen, wenn Sie einen Tageschart verwenden.

 

Ok Mladen, lassen Sie mich sehen, wenn ich verstehe, ich denke, das Problem ist, dass ich 2 Zeitrahmen in den gleichen Code zu mischen, so dass, wenn ich nur 1 Zeitrahmen zum Beispiel alles für 1 Minute Charting verwenden, sollte es funktionieren:

Lassen Sie uns alles für einen Minutenchart machen,

Code Formel por Preis, wo die Linie sein soll =

double minuteOpen = iOpen(NULL,PERIOD_M1,1);

double number = (minuteOpen+High[1]+Low[1])/3;

auf diese Weise denke ich, dass der Code für die berechnete Horizontal-Linie zum Preis für t=1 sein sollte, aber es funktioniert nicht

//+------------------------------------------------------------------+

Benutzerdefinierte Indikator-Initialisierungsfunktion //|

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

//----

return(0);

}

int deinit() {

Comment("");

ObjectDelete("KeyLine");

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Indikator-Iterationsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

double minuteOpen = iOpen(NULL,PERIOD_M1,1);

double number = (minuteOpen+High[1]+Low[1])/3;

Comment("Key Line: ",number);

ObjectDelete("KeyLine");

ObjectCreate("KeyLine", OBJ_HLINE,1, CurTime(),number);

ObjectSet("KeyLine",OBJPROP_COLOR,Orange);

ObjectSet("KeyLine",OBJPROP_STYLE,STYLE_SOLID);

ObjectsRedraw();

return(0);

}

 
daniel1983:
Ok Mladen, lassen Sie mich sehen, wenn ich verstehe, ich denke, das Problem ist, dass ich 2 Zeitrahmen in den gleichen Code zu mischen, so dass, wenn ich nur 1 Zeitrahmen zum Beispiel alles für 1 Minute Charting verwenden, sollte es funktionieren:

Lassen Sie uns alles für ein Minutendiagramm erstellen,

Code Formel por Preis, wo die Linie sein soll =

double minuteOpen = iOpen(NULL,PERIOD_M1,1);

double number = (minuteOpen+High[1]+Low[1])/3;

auf diese Weise denke ich, dass der Code für die berechnete Horizontal-Linie zum Preis für t=1 sein sollte, aber es funktioniert nicht

//+------------------------------------------------------------------+

Benutzerdefinierte Indikator-Initialisierungsfunktion //|

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

//----

return(0);

}

int deinit() {

Comment("");

ObjectDelete("KeyLine");

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Indikator-Iterationsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

double minuteOpen = iOpen(NULL,PERIOD_M1,1);

double number = (minuteOpen+High[1]+Low[1])/3;

Comment("Key Line: ",number);

ObjectDelete("KeyLine");

ObjectCreate("KeyLine", OBJ_HLINE,1, CurTime(),number);

ObjectSet("KeyLine",OBJPROP_COLOR,Orange);

ObjectSet("KeyLine",OBJPROP_STYLE,STYLE_SOLID);

ObjectsRedraw();

return(0);

}

Keine

Sie sollten es so machen:

double number = )iOpen(NULL,PERIOD_D1,1)+iHigh(NULL,PERIOD_D1,1)+iLow(NULL,PERIOD_D1,1))/3

Auf diese Weise erhalten Sie alle Daten aus täglichen Daten (keine Zeitdaten aus verschiedenen Zeitrahmen gemischt)

 

Danke, Mladen,

ich denke, dass ich vielleicht zu schnell vorgehe. Lassen Sie uns ein wenig zurückgehen, ohne eine Formel einzugeben, lassen Sie uns von vorne beginnen, lassen Sie den Indikator nur die folgende Aufgabe erledigen:

Zeichne eine einzelne horizontale Linie zum Eröffnungskurs der ersten Minuten-Kerze eines jeden Tages, Kerze um 00:01 Minute, und lösche sie um 23:59 Minute.

Der Preis für diese Linie ändert sich nicht in der Zeit für alle Perioden den gleichen Preis bis 23:59, wenn es gelöscht wird, und wieder um 00:01 des nächsten Tages zu initiieren.

Wie kann das sein?

 
daniel1983:
Vielen Dank, Mladen,

Ich glaube, ich bin vielleicht zu schnell. Lassen Sie uns ein wenig zurückgehen, ohne eine Formel einzugeben, lassen Sie uns von vorne beginnen, lassen Sie den Indikator nur die folgende Aufgabe erledigen:

Zeichnen Sie eine einzelne horizontale Linie zum Eröffnungskurs der ersten Minutenkerze eines jeden Tages, Kerze um 00:01 Minute, und löschen Sie sie um 23:59 Minute.

Der Preis für diese Linie ändert sich nicht in der Zeit für alle Perioden den gleichen Preis bis 23:59, wenn es gelöscht wird, und wieder um 00:01 des nächsten Tages zu initiieren.

Wie würde das funktionieren?

Wenn Sie die Formel verwenden, die ich gepostet habe, dann verhält es sich genau so: Sobald sich der Tag ändert, ändert sich auch der Wert und bleibt bis zum nächsten Tag fest.

 

Danke Mladen, ich habe die Änderungen vorgenommen, der Indikator sieht so aus, aber er tut immer noch nichts im Chart...

//------------------------------------------------------------------

#property copyright "www.forex-tsd.com"

#property link "www.forex-tsd.com"

//------------------------------------------------------------------

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Indikator-Initialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

//----

return(0);

}

int deinit() {

Comment("");

ObjectDelete("KeyLine");

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Indikator-Iterationsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

double number = (iOpen(NULL,PERIOD_D1,1)+iHigh(NULL,PERIOD_D1,1)+iLow(NULL,PERIOD_D1,1))/3;

Comment("Key Line: ",number);

ObjectDelete("KeyLine");

ObjectCreate("KeyLine", OBJ_HLINE,1, CurTime(),number);

ObjectSet("KeyLine",OBJPROP_COLOR,Orange);

ObjectSet("KeyLine",OBJPROP_STYLE,STYLE_SOLID);

ObjectsRedraw();

return(0);

}

Was mache ich jetzt falsch?

Dankeschön

Grund der Beschwerde: