Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 490

 
mrtools:
Rikiolovier, hat es mtf gemacht.

mrtools,

ich danke Ihnen vielmals. Großartige Arbeit.

rikiolivier

 

Hallo,

Kann jemand diesen Indikator in einen MTF-Indikator ändern? Ich bitte darum.

Danke!

 
Kingdomvault:
Hallo,

kann jemand diesen Indikator in einen MTF-Indikator ändern?

Bitte.

Danke,

Kingdomvault, dies ist die Vegas mtf, nicht sicher über die Vostro noch, ich versuche zu überprüfen, ob es repaints oder nicht.

 
mrtools:
Rikiolovier, machte es mtf.

Danke Mrtools für diesen Indikator

Aber warum zeichnet dieser Indikator das Signal nicht auf dem ersten Balken (nach dem geschlossenen Balken), wenn das Signal wechselt?

Außerdem funktioniert er auch nicht auf dem aktuellen Balken!

 
mrtools:
Kingdomvault, dies ist die Vegas mtf, nicht sicher über die Vostro noch, ich versuche zu überprüfen, ob es repaints oder nicht.

Das Vostro-Signal hat die Form eines "V". Das "V" muss diese Form in ein "V" umwandeln. Um das Signal zu bestätigen, warten Sie auf das Erscheinen des zweiten Schenkels. Das Vostro-Signal wird nicht erneut angezeigt, sondern nur wenige Male mit nur einem Schenkel.

P.S. Danke für die Änderung des Vegas Channel Indicator.

 

MrTools, Sie sind so schnell!

Ich bin gerade aufgewacht und Sie haben es geschafft

Es funktioniert großartig, aber ich sehe ein kleines Problem, wie Sie auf meinen Bildern zu sehen. Es scheint eine Kerze Unterschied zwischen den Zeitrahmen zu haben

Wie Sie sehen, auf Zeitrahmen 15 Minuten, zwischen den 2 roten Linien, der Indikator geht nach oben, aber wenn ich in 1 Minute gehen, ist der Indikator noch nach unten gehen

Und, ich weiß nicht warum, aber ich dachte über diese indi, wenn ich meinen Kaffee (real), und ich habe eine Idee, um diesen Indikator zu verbessern

Kannst du 2 weitere Farben hinzufügen (insgesamt 4, mit der Möglichkeit, jede von ihnen auszuwählen)

Grünes Licht, wenn der Wert in der Überkaufs-/Überverkaufszone steigt

Rotes Licht, wenn er in der Überkauf-/Überverkaufszone fällt

Grün dunkel, wenn der Kurs zwischen der Overbuy/Oversell-Zone steigt

Rot dunkel, wenn der Kurs zwischen der Overbuy/Oversell-Zone nach unten geht

Und können Sie einen weiteren Indikator erstellen (den gleichen), aber in Histo-Bars, diesmal mit diesen 4 Farben

Vielen Dank für Ihre Arbeit

Beste Wünsche

Zilliq

QUOTE=mrtools;628030]Zilliq, ich habe die Farben mit Hilfe von Slope und Mtf'd erstellt.

Dateien:
 

Vegas MTF

mrtools:
Kingdomvault, dies ist die Vegas MTF, nicht sicher über die Vostro noch, ich versuche zu überprüfen, ob es repaints oder nicht.

Der Vegas MTF hat ein Problem mit dem Risk Model Parameter. Der originale Vegas MTF Indikator sieht im Vergleich zum MTF Indikator mit gleichem Zeitrahmen anders aus. Der Kanal ist zu weit geöffnet, Sorry.

Dateien:
normal_vegas.jpg  171 kb
vegas_mtf.jpg  208 kb
 
secretcode:
Danke Mrtools für diesen Indikator

Aber warum dieser Indikator nicht plotten Signal auf der ersten Bar (nach geschlossenen Bar), wenn Signal ändern !?

Außerdem funktioniert er auch nicht auf dem aktuellen Balken!

Danke und gutes Auge Secretcode, versuchen Sie diese Version.

 
Kingdomvault:
Der Vegas MTF hat ein Problem mit dem Risk Model Parameter. Der originale Vegas im Vergleich zum MTF-Indikator mit gleichem Zeitrahmen sieht anders aus. Der Kanal ist zu weit geöffnet, Sorry.

Kindomvault, was ich tat, war Code für zusätzliche Ziffer Makler hinzufügen, um es zu bekommen, wie es jetzt ist, wenn Sie den ersten Weg bevorzugen, können Sie diesen Code zu entfernen, es ist kein Problem, wenn ich zum ersten Mal sah es dachte, es war nicht richtig angezeigt, das war, warum ich das hinzugefügt.

 
mrtools:
Danke und gutes Auge Secretcode, versuchen Sie diese Version.

Vielen Dank Mrtools Jetzt ist es viel besser

Mit freundlichen Grüßen

secretcode

Grund der Beschwerde: