Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 22

 
Renat Akhtyamov:

das Bieten ist vorbei.

Ja, es ist besser zu feiern, ohne nervös zu sein.

 

Hallo!

Ich habe eine falsche Beschreibung meines Netbooks https://www.mql5.com/ru/forum/357540/page21#comment_19882499 gegeben . Die richtigen Angaben sind:

ASUS Eee PC X101CH Notebook (Atom N2600 1600 Mhz/10.1"/1024x600/1024Mb/320Gb/DVD no/Wi-Fi/Win 7 Starter)

  • Prozessor: Intel Atom N2600 (1600 MHz)
  • RAM-Kapazität: 1GB
  • Laufwerk: 320GB HDD
  • Eingebaute Grafikkarte: Intel GMA 3600
  • Bildschirm: 10,1" (1024x600)
  • Lebensdauer der Batterie: 5 Stunden
  • Betriebssystem: Windows 7 Starter
  • USB 2.0 Typ A x 2, VGA-Ausgang, HDMI-Ausgang, Mikrofoneingang, Kopfhörerausgang
  • Wi-Fi
  • Abmessungen: 262x180x22mm
Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
  • 2020.12.23
  • www.mql5.com
Торговля ведется на ВПС наа EUR/USD постоянным лотом 0,01, депозитом 60 у.е...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Hallo!

Ich habe eine falsche Beschreibung meines Netbooks gegeben. Die richtigen Angaben sind:

ASUS Eee PC X101CH Notebook (Atom N2600 1600 Mhz/10.1"/1024x600/1024Mb/320Gb/DVD no/Wi-Fi/Win 7 Starter)

  • Prozessor: Intel Atom N2600 (1600 MHz)
  • RAM-Kapazität: 1GB
  • Laufwerk: 320GB HDD
  • Eingebaute Grafikkarte: Intel GMA 3600
  • Bildschirm: 10,1" (1024x600)
  • Lebensdauer der Batterie: 5 Stunden
  • Betriebssystem: Windows 7 Starter
  • USB 2.0 Typ A x 2, VGA-Ausgang, HDMI-Ausgang, Mikrofoneingang, Kopfhörerausgang
  • Wi-Fi
  • Abmessungen: 262x180x22mm
Kleinere Abmessungen, die MT4-Box passt nicht hinein
 

heute


 
Erklären Sie mir, ich verstehe nicht, warum so ein Drescher?
 
Олег avtomat:
Erklären Sie mir, ich verstehe nicht, warum so ein Hickhack?

die Pfeile sind nicht Aufträge, sie sind aus dem Indikator
Signale zeigen, so
der Autor beantworten kann

 
Yousufkhodja Sultonov:

Hallo!

Ich habe eine falsche Beschreibung meines Netbooks https://www.mql5.com/ru/forum/357540/page21#comment_19882499 gegeben . Die richtigen Angaben sind:

ASUS Eee PC X101CH Notebook (Atom N2600 1600 Mhz/10.1"/1024x600/1024Mb/320Gb/DVD no/Wi-Fi/Win 7 Starter)

  • Prozessor: Intel Atom N2600 (1600 MHz)
  • RAM-Kapazität: 1GB
  • Laufwerk: 320GB HDD
  • Eingebaute Grafikkarte: Intel GMA 3600
  • Bildschirm: 10,1" (1024x600)
  • Lebensdauer der Batterie: 5 Stunden
  • Betriebssystem: Windows 7 Starter
  • USB 2.0 Typ A x 2, VGA-Ausgang, HDMI-Ausgang, Mikrofoneingang, Kopfhörerausgang
  • Wi-Fi
  • Abmessungen: 262x180x22mm

Der Speicher ist knapp. Wir müssen es ausprobieren. Auch die Browser sind heutzutage sehr anspruchsvoll. Vor allem Chrome. Ich denke, es wäre besser, Opera zu verwenden. Ich würde es wahrscheinlich vorziehen, zuerst das Terminal auszuprobieren und einen Blick darauf zu werfen. Wenn Sie nicht viele Charts öffnen und keine umfangreichen Expert Advisors verwenden, sollte es funktionieren.

 
Iurii Tokman:

die Pfeile sind nicht Aufträge, sie sind aus dem Indikator
Signale zeigen, so
der Autor beantworten kann

Das ist der Punkt, es macht jetzt Sinn. Aber für mich ist diese Sichtweise für die Wahrnehmung nicht geeignet. Obwohl es für ein "eisernes Pferd" nicht wichtig ist.

 
Iurii Tokman:

die Pfeile sind nicht Aufträge, sie sind aus dem Indikator
Signale zeigt so
der Autor beantworten kann

Wir sollten mathematisch Bewährtes fest im Griff haben und anerkennen:

1 Die Aufträge werden immer zu Beginn der Öffnung aller Bars erteilt, ohne Ausnahme! (Wenn wir an M1. arbeiten, dann jede Minute!).

2. die Pfeile zeigen den Status derBestellung an - wenn sie rot sind, wird gekauft, wenn sie grün sind, wird verkauft!

3. die "Gemeinschaft" der roten Pfeile zeigt die Trendrichtung an!

4. Das Wort "flat" und die Kombination des Wortes "Marktstände" sollten aus dem Vokabular des Händlers ausgeschlossen werden!

5. Der Markt steht nie, aber es gibt immer einen Kampf um das Urteil der Bar in der Gegenwart (H)!

6) Der Markt ist immer in Bewegung - entweder nach oben oder nach unten!

7. Wenn es viele rote Pfeile gibt - dann zeigen sie die Richtung des Trends an! (Das Wort "viele" sollte immer verwendet werden, wenn es mehr als einen Pfeil gibt, da sie sonst als eine Gemeinschaft von Aufträgen erkannt werden, die die Trendrichtung außerhalb des Balkens angeben)

PS: Der Autor dieser Gesetzesentwürfe ist immer offen für jeden einzelnen Gewerbetreibenden oder Vertreter der marginalen Handelstätigkeit als Ganzes, in Fragen der Klärung. Verbesserung oder andere Änderungen in Stil oder Grammatik der Aussage der oben genannten Gesetzesentwürfe, aber. eifrig wird rücksichtslos. zivilisierten Kampf im theoretischen und praktischen Sinne mit Lieblings-Gegner eingeben!

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Свойства ордеров - Торговые константы - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Yousufkhodja Sultonov:

Es ist notwendig, die Aussagen oder die Sultonowschen Gesetze im Bereich der Handelsaktivitäten zu lernen und als mathematisch bewiesen zu akzeptieren:

1. Bestellungen werden immer zu Beginn der Öffnung aller Bars aufgegeben, ohne Ausnahme! (Wenn wir an M1. arbeiten, dann jede Minute!).

2. die Pfeile zeigen den Status derBestellung an - wenn sie rot sind, wird gekauft, wenn sie grün sind, wird verkauft!

3. die "Gemeinschaft" der roten Pfeile zeigt die Trendrichtung an!

4. Das Wort "flat" und die Kombination des Wortes "Marktstände" sollten aus dem Vokabular des Händlers ausgeschlossen werden!

5. Der Markt steht nie, aber es gibt immer einen Kampf um das Urteil der Bar in der Gegenwart (H)!

6) Der Markt ist immer in Bewegung - entweder nach oben oder nach unten!

7. Wenn es viele rote Pfeile gibt - dann zeigen sie die Richtung des Trends an! (Das Wort "Lot" sollte immer dann verwendet werden, wenn es mehr als ein Lot gibt, andernfalls sind sie als eine Gemeinschaft von Aufträgen zu verstehen, die die Trendrichtung außerhalb des Balkens angeben)

Argumente für den Gewerbetreibenden übernehmen nur dann die Funktion des Gesetzes, wenn sie einen garantierten Gewinn einbringen.
Grund der Beschwerde: