Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 485

 

Vielen Dank

sehr gewürdigt

 

mrtools (POST #5000 Traders Dynamic Index) BITTE.

mrtools,

Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Indi MTF für mich erstellt haben. Es hat bis vor ein paar Tagen einwandfrei funktioniert. Es funktioniert ohne Probleme, wenn der Indi auf den aktuellen Zeitrahmen eingestellt ist, aber wenn man ihn auf einen anderen TF umstellt, friert MT4 ein. Ich habe sogar versucht, die Änderung in den Quellcode zu machen und kompilieren Sie es und erhalten die gleichen Probleme. Was ich brauche, ist, um 2 dieser indi's auf MT4 geladen haben, um die tägliche TF und die wöchentliche TF zu reflektieren. Können Sie mir bitte helfen. Ich danke Ihnen.

Ich sehe das Problem. Ich versuche, den Index mehrmals auf MT4 zu laden, und dann friert er ein. Er wird geladen, aber wenn ich versuche, den TF beim zweiten Laden zu ändern, friert er ein. Gibt es eine Möglichkeit, den Index mehrfach zu laden, ohne dass dieses Problem auftritt. Ich danke Ihnen.

Ich habe versucht, das Indi hochzuladen, aber es scheint, dass das Hochladen nicht funktioniert.

rikiolivier

 
rikiolivier:
mrtools,

Zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Indi MTF für mich gemacht haben. Es war völlig in Ordnung bis vor ein paar Tagen arbeiten. Es funktioniert ohne Probleme, wenn der Indi auf den aktuellen Zeitrahmen eingestellt ist, aber wenn Sie es zu einem anderen TF in einfrieren MT4 wechseln. Ich habe sogar versucht, die Änderung in den Quellcode zu machen und kompilieren Sie es und erhalten die gleichen Probleme. Was ich brauche, ist, um 2 dieser indi's auf MT4 geladen haben, um die tägliche TF und die wöchentliche TF zu reflektieren. Können Sie mir bitte helfen. Ich danke Ihnen.

Ich sehe das Problem. Ich versuche, den Index mehrmals auf MT4 zu laden, und dann friert er ein. Er wird geladen, aber wenn ich versuche, den TF beim zweiten Laden zu ändern, friert er ein.

Ich habe versucht, den Index hochzuladen, aber es scheint, dass das Hochladen nicht funktioniert.

rikiolivier

Hallo Rikiolivier, probieren Sie diese Version aus, ich habe sie ein paar Mal ausprobiert und sie hat Mt4 nicht zum Absturz gebracht, wenn man 2 Instanzen des Indikators verwendet. Eine Sache, die ich nicht auf die letzte Version zu erwähnen ist, wenn Sie mehr als 1 Instanz des Indikators auf dem gleichen Chart müssen Sie das Präfix von einem der Indikatoren auf etwas anderes, zum Beispiel auf dem Bild auf der ersten haben die Standard-TDIV_ auf der anderen seine die gleiche außer entfernt den Unterstrich.

Auf der Upload-Problem, einige Leute haben das gleiche Problem könnte versuchen, gehen Sie zu Einstellungen / Allgemeine Einstellungen scrollen den ganzen Weg nach unten, um "Enhanced Attachments Uploading auf" und deaktivieren Sie es, und überprüfen Sie "Enhanced Attachments Uploading off", es scheint zu lösen, dass problem.Anyway Hochladen eines Bildes, dass auch und hoffe, es hilft.

 
mrtools:
Hallo Rikiolivier, probieren Sie diese Version aus, ich habe sie ein paar Mal ausprobiert und sie hat Mt4 nicht zum Absturz gebracht, wenn man 2 Instanzen des Indikators verwendet. Eine Sache, die ich nicht auf die letzte Version zu erwähnen ist, wenn Sie mehr als 1 Instanz des Indikators auf dem gleichen Chart müssen Sie das Präfix eines der Indikatoren auf etwas anderes zu ändern, zum Beispiel auf dem Bild auf der ersten haben die Standard-TDIV_ auf der anderen seine die gleiche außer entfernt den Unterstrich. Auf der Upload-Problem, einige Leute haben das gleiche Problem könnte versuchen, gehen Sie zu Einstellungen/allgemeine Einstellungen scrollen den ganzen Weg nach unten, um "erweiterte Anhänge Hochladen auf" und deaktivieren Sie es, und überprüfen Sie "erweiterte Anhänge Hochladen aus", es scheint zu lösen, dass problem.Anyway Hochladen eines Bildes, dass auch und hoffe, es hilft.

mrtools,

GROSSARTIG! Wie immer. Vielen Dank an Sie.

rikiolivier

 

Hallo zusammen, Hallo Programmierer,

Kann jemand diesen Sto-Indikator in MTF umwandeln?

Vielen Dank und noch einen schönen Tag

Beste Wünsche

Zilliq

sto_hull_stochastic_kdsl_alertsarrows_v1.04a.mq4

 

HeikenAshiOscillator MTF Bitte

Hallo,

Könnte der beigefügte HA Oscillator in ein MTF mit einem Alarm hinzugefügt werden. Sehr geschätzt. Vielen Dank im Voraus.

rikiolivier

Dateien:
 
rikiolivier:
Hallo,

Könnte der beigefügte HA Oscillator in ein MTF mit einem Alarm hinzugefügt werden. Sehr zu schätzen wissen. Vielen Dank im Voraus.

rikiolivier

Hallo Rikiolivier, ich habe ihn zu einem MTF mit Alarmen gemacht. Bei den Alarmen gibt es eine Option für Nulldurchgang oder Signalkreuz oder beides. Auch für die Signallinie haben Sie jetzt eine Option der Art der ma zu verwenden. Dieser Indikator benötigt noch Heiken Ashi in Ihrem Indikatorenordner, damit er funktioniert.

 

Hallo Herr tools,

Könnten Sie diesen Indikator bitte MTF machen?

Vielen Dank und noch einen schönen Abend

Beste Wünsche

Zilliq

zilliq:
Hallo zusammen, Hallo Coder,

Kann jemand diesen Sto-Indikator in MTF umwandeln?

Vielen Dank und noch einen schönen Tag

Beste Wünsche

Zilliq

sto_hull_stochastic_kdsl_alertsarrows_v1.04a.mq4
 
zilliq:
Hallo Herr tools,

Könnten Sie diesen Indikator bitte MTF machen?

Vielen Dank und noch einen schönen Abend

Beste Wünsche

Zilliq

zilliq

Hier geht's

 
mrtools:
Hallo Rikiolivier, habe es mtf mit Alarmen gemacht, bei den Alarmen gibt es eine Option für Nulldurchgang oder Signaldurchgang oder beides. Auch für die Signallinie haben Sie jetzt eine Option der Art der ma zu verwenden. Dieser Indikator muss noch Heiken Ashi in Ihrem Indikatoren-Ordner für sie zu arbeiten.

mrtools,

GROSSARTIG! Großartige Arbeit. Vielen Dank an Sie.

rikiolivier

Grund der Beschwerde: