Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 320

 
fabularasa:
Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas, das .csv in .hst umwandelt - täglich und wöchentlich. Ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht.

Ich weiß nicht, was Sie suchen oder wie Sie zu Ihrem Ziel gekommen sind, aber das hier könnte Sie interessieren. Es kann Echtzeit-Datenreihen erstellen und sie als .hst-Datei speichern. Ich glaube, es wurde umbenannt, weil eine andere Datei den gleichen Namen hat. mal sehen, ob es hilft.

 
TheRumpledOne:

TRO SAK MULTI PAIR

Danke TRO für diesen Indikator, genau das, wonach ich gesucht habe

Ursprünglich hatte ich nicht vor, ein Unterfenster zu verwenden, aber das macht viel mehr Sinn.

Nochmals vielen Dank.

Xard777

 
TheRumpledOne:
Könnten Sie bitte den Indikator posten, den Sie in der unteren rechten Ecke Ihres Charts angezeigt haben? Vielen Dank!

Hier ist es...es ist für das Unterfenster voreingestellt, wählen Sie einfach win = 0 im Eingabemenü für den Hauptbildschirm und verschieben Sie es an die gewünschte Stelle oder kopieren Sie den Code und fügen Sie ihn zu Ihrem eigenen Indikator hinzu

Xard777

ps: Wie bekommen Sie das Hintergrundbild in den Charts?

 
fxbs:
es ist nicht wirklich mein Handelsstil, aber gut - die Leute haben gefragt - versuchen Sie es... vielleicht Asystem2000 wird es voll integriert stanalone MTF (indi oder System), aber bis dahin...

Funktioniert prima, danke...

Xard777

 

Titel des Indikators

Hallo, was ist der Indikator, der auf dem Bild zu sehen ist?

 
mrtools:
Diese Version sieht aus wie i_Trend Sie gepostet, wenn beide m15 sind! ps) sehen, dass Ihr ein älteres Mitglied nicht versuchen, zu verkaufen oder irgendetwas, aber in Elite-Abschnitt Linuxuser und Mladen machte einige Ratio mtf Indikatoren gibt es eine Ratio ich Trend mit Ihrem Namen auf es, keine Schritte, schön und glatt, überprüfen Sie Bild sowohl auf h1 Zeitrahmen.

Diese Pfeile sehen schön aus, tun sie repaint?

 
quest:
Hallo, was ist der Indikator, der auf dem Bild zu sehen ist?

Alles was Sie brauchen und noch etwas.

BlueDream's Forex Blog

 
ZIGANI:
Alles was man braucht und noch etwas. BlueDream's Forex Blog

cool, vielen Dank

 

Verbindungsstatus

Wo finde ich die Anzeige für den Verbindungsstatus?

 
mrtools:
Diese Version sieht aus wie i_Trend Sie gepostet, wenn beide m15 sind! ps) sehen, dass Ihr ein älteres Mitglied nicht versuchen, zu verkaufen oder irgendetwas, aber in Elite-Abschnitt Linuxuser und Mladen machte einige Ratio mtf Indikatoren gibt es eine Ratio I Trend mit Ihrem Namen auf sie, keine Schritte, schön und glatt, überprüfen Sie Bild sowohl auf h1 Zeitrahmen.

Die gestrichelten Linien auf der rechten Seite der beiden Indikatoren, sind das die Vorhersagewerte? Wie sind sie im wirklichen Leben für Sie arbeiten?

Grund der Beschwerde: