Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 325

 

Mehrfarbiges MTF SAR

Hallo an alle,

ich habe MTF PSar als Beilage verwendet. Dann habe ich Sar Color gefunden. Das Gute an Sar Color ist, dass wir verschiedene Farben für Auf- und Abwärtstrend haben können. Dies ist visuell sehr hilfreich.

Kann jemand die Sar Color-Funktion in MTF Sar einbauen?

rgds

rozali

 
mrozali1:
Hallo an alle,

...

Kann jemand die Sar-Farbfunktion in MTF Sar einbauen?

rgds

rozali

Hallo,

das ist nicht genau das, wonach Sie suchen, aber es scheint auch eine gute Sache zu sein, MTF mit verschiedenen Farben zu sehen. Um die #Parabolic 4TF, 'Parabolic 2TF und SAR Color Bar zu öffnen, müssen Sie den SAR Color Indikator in Ihren Indikatorordner kopieren.

Vielleicht hilft es ja trotzdem

Schauen Sie auch hier: https://www.mql5.com/en/forum/177358

 

brauche einen Gefallen

Ich habe mich gefragt, ob ich diesen MACD INDI in einen MTF indi umwandeln kann. Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Der Indikator ist der MACD Non Meta bb Indikator und ich werde ihn unten posten. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit.

 

die nicht meta ein möglicherweise nicht wert es

die Farbe ist die gleiche für UP oder DOWN

Sie sind also besser dran, wenn Sie nach einem MACD-ähnlichen Indikator suchen, der mit Ihrem Indikator kompatibel ist.

und ist der MACD ein 1-Stunden-Indikator, lohnt es sich, ihn in kleineren TF zu verwenden?

 
ismael360:
Ich habe mich gefragt, ob ich diesen speziellen MACD INDI in einen MTF indi umwandeln kann. Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Der Indikator ist der MACD Non Meta bb Indikator und ich werde ihn unten posten. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit.

Bitte sehr, Sie benötigen noch den Originalindikator in Ihrem Indikatorenordner.

 
takbir:
https://www.mql5.com/en/forum/173574/page215 Ich hoffe, jemand hilft mir, bitte!

Siehe hier Beitrag # 47 https://www.mql5.com/en/forum/172908

 

Die asiatischen Märkte legten am Donnerstag zu, als die Anleger sich von der robusten Gewinnprognose der US-Bank State Street ermutigen ließen und die von tagelangen Verkäufen gebeutelten Aktien aufkauften.

Die Stimmung in Asien verbesserte sich, nachdem der Dow Jones Industrial Average am Mittwoch um 274,66 Punkte oder 2,8 Prozent auf 10.018,28 Punkte gestiegen war. Die Gewinnprognose von State Street gab den Finanzwerten Auftrieb und milderte einige der Sorgen über die bevorstehende Quartalsgewinnsaison.

Analysten warnten jedoch, dass die Märkte wahrscheinlich volatil bleiben werden, da erhebliche Zweifel an der Dauerhaftigkeit der globalen wirtschaftlichen Erholung bestehen bleiben. by fx-doris.comEs gibt Anzeichen von Europa über Asien bis zu den USA, dass sich das Wachstum verlangsamt und einige befürchten eine Wiederholung der Rezession des letzten Jahres.

Der japanische Leitindex Nikkei 225 stieg um 247,56 Punkte oder 2,7 Prozent auf 9.527,21 und der südkoreanische Kospi um 1,2 Prozent auf 1.695,75. Der australische S&P/ASX 200 stieg um 1,9 Prozent auf 4.333,70 Punkte.

Andernorts kletterte der Hang Seng Index in Hongkong um 1,5 Prozent auf 20.144,40. Die Benchmarks in Singapur, Indonesien und Taiwan lagen ebenfalls höher, während der chinesische Shanghai Composite Index leicht nachgab.

Der Dow schloss zum ersten Mal seit Ende Juni über der Marke von 10.000 Punkten, da die Anleger die starken Verkäufe am Aktienmarkt in den letzten zwei Wochen überdachten.

Bei den Währungen stieg der Dollar von 87,76 Yen am späten Mittwoch in New York auf 88,38 Yen. fx-doris Der Euro kletterte von 1,2633 Dollar auf 1,2668 Dollar. fx-doris.com

Die Rohöl-Benchmark für August stieg im elektronischen Handel an der New York Mercantile Exchange um 73 Cents auf $ 74,80 pro Barrel. Der Kontrakt stieg um $ 2,09 und schloss am Mittwoch bei $ 74,07.

 

Herr T.

Mr. Tools. Was soll ich sagen? "Sie sind der Mann."

Ich danke Ihnen vielmals.

 

Ignorieren Sie die letzte Anfrage. Tut mir leid, Leute. Nun, es scheint, als hätte sich schon lange niemand mehr mit diesem Thema beschäftigt. Sind MTF-Indikatoren obsolet?

 

Sefc084

Ich mag diesen Bull-Bear-Indikator und frage mich, ob jemand in der Lage wäre, eine mtf-Version zu erstellen?

leider gibt es keinen org. quellcode. nur decomplie ein

Oh, wenn möglich, wäre ein Alert auch schön.

Dateien:
sefc084.mq4  4 kb
sefc084.gif  13 kb
Grund der Beschwerde: