Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 322

 
ls1202abc:
Hat jemand einen funktionierenden Schaff-Indikator? Ich habe einen aus dem Thread ausprobiert, aber er scheint nicht zu funktionieren. Dankeschön

Hallo, versuchen Sie dies:

 

Trend

Kann nützlich sein

Dateien:
 
ls1202abc:
Hat jemand einen funktionierenden Schaff-Indikator? Ich habe einen aus dem Thread ausprobiert, aber er scheint nicht zu funktionieren. Vielen Dank!

... und einige mehr ...

 
studbiol:
... und einige mehr ...

Vielen Dank, Sie sind großartig.

Irgendetwas Besonderes, das Sie hilfreich fanden?

 

MTF HAM Farbe nrp

Kann jemand einen MTF HAM Color nrp ???????????? erstellen?

Dateien:
 

Kann jemand diesen Indikator bitte als MTF-Indikator erstellen?

Dateien:
 
ls1202abc:
Vielen Dank, Sie sind großartig Irgendetwas Besonderes, das Sie hilfreich fanden?

Hallo Is1202abc,

vor ein paar Monaten habe ich schaff_Plot_dcec.mq4 als Trigger verwendet, als ich ausprobierte, wie man mit Renko-Bausteinen handelt. Vielleicht habe ich es falsch verwendet ... vielleicht war ich nicht in der Lage, es so einzustellen, dass es profitabel ist. Und alles in allem, als ich mit dem Renko-Handel aufhörte (es war keine ewige Liebe), habe ich nicht mehr nachgesehen, was ich mit schaff_Plot_dcec.mq4 hätte machen können.

Vielleicht können Sie einen dieser Indikatoren verwenden und ein Bild mit ein paar Erklärungen posten.

Vielleicht kann ein anderer Trader

Dateien:
help_3.gif  11 kb
 

Wir wissen, dass die Messung des Zyklus von entscheidender Bedeutung ist - eine falsche Interpretation des Zyklus bedeutet, dass man gegen den Trend handelt.

Der Zyklus ist ein trigonometrisches Verhältnis, daher muss der Code eine Form der trigonometrischen Winkelmessung enthalten.

einige Codes messen nur die vorherigen Höchst- und Tiefstkurse - ich denke, es gibt Raum für Verbesserungen, wenn wir die Codierung selbst ändern (wie sie gemessen wird) [[ Ich habe viele Zyklusindikatoren gesehen, viele davon sind ziemlich enttäuschend - das Bild wird zu unübersichtlich ]]

Beginn und Ende des Zyklus - sollten uns einen EINSTIEG und einen guten AUSSTIEG liefern

wir müssen nach menschlichem Ermessen entscheiden, auf welchem PREIS-Niveau wir einsteigen

Das Repainting ist beeindruckend - genau wie dieses Bild - http://i.imgur.com/EofOv.jpg

Ich werde also nächste Woche testen, ob sich das Repainting auf den Einstieg bei 5M auswirkt.

aber da, ich habe etwa 5 Indikatoren, um SINGLE Eintrag zu bestätigen

also auch wenn 1 oder 2 repaints, dann werde ich einfach WARTEN - für die Nähe zu perfekten Einstiegspreis Ebene und Timing es besser

 

Hallo

ich erinnere mich an pava den Indikator zur Verfügung gestellt, ich liebe den Indikator sehr viel.

wenn jemand eine MTF vesion kann, wird es sehr gut sein.

Jede Hilfe ist willkommen.

Ihr Raum

Dateien:
00050.gif  23 kb
 
wwp726:
kann jemand ein MTF HAM Farbe nrp ???????????? machen

Hallo

mtf Hma

Dateien:
mtf_hma.zip  3 kb
Grund der Beschwerde: