Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 303

 

Brauche Indikator-Alarm bitte

Bitte setzt jemand einen Alarm für diesen Indikator für den 15 min Zeitrahmen. jedes Mal, wenn der Indikator die Farbe wechselt, brauche ich einen Alarm! blau ist kaufen und rot ist verkaufen!!! Ich brauche den Alarm nur für die obere Linie, die die 4-Stunden-Linie ist!! Ich werde ein Bild für das Beispiel anhängen! Das Bild zeigt andere Indikatoren, aber der, von dem ich spreche, ist der zweite im Bild, der MFCS!!!

Dateien:
 

Tut mir leid, ich habe vergessen

Das gilt für alle Währungspaare, danke!!! Es würde mein Trading wirklich verbessern!!!

 
drago24:
...Das Bild zeigt andere Indikatoren, aber der, von dem ich spreche, ist der zweite auf dem Bild und heißt MFCS!!!

Hallo Drago24,

schön, Sie auf TSD zu sehen. Kannst du bitte ein paar Worte hier posten, um uns eine Idee zu geben

1. was für ein Indi das ist

2. was dieses indi zeigt

3. wie du es benutzt

Vielen Dank für eine Antwort

 

Hallo Leute,

Kann bitte jemand diesen Indikator zu einem MTF-Indikator machen?

Vielen Dank!

Dateien:
 

Tägliche Hoch-Tief-Vorhersage

Gibt es einen Indikator zur Vorhersage des Tageshochs und -tiefs für den Rohstoff Gold?

 

täglicher Bereich

ich bin neu auf dieser website. ich habe festgestellt, dass newdigital ein meister in der erstellung verschiedener arten von indikatoren ist. meiner meinung nach ist er die fähigste person, um jede art von indikator zu erstellen, die von neuen leuten wie mir benötigt wird. ich bitte newdigital, mich freundlich zu führen, um dem indikator zu folgen, der die täglichen hochs und tiefs in rohstoffen vorhersagt, insbesondere gold, silber, rohöl und für diese angelegenheit währungspaare wie eur/usd etc. bitte helfen sie neuen einsteigern wie mir.

 

Hallo udaya42,

Es gibt hier ein paar Indikatoren, die das nächste Tageshoch/-tief für Forex vorhersagen, basierend auf einer guten Theorie, mit der Möglichkeit zum Backtesting, um die Vorhersage mit den realen Ergebnissen zu vergleichen https://www.mql5.com/en/forum/172904

Mit Gold und Öl habe ich es leider nicht ausprobiert.

 

Ideen so schnell wie möglich posten

studbiol:
Hallo Drago24,

schön, Sie auf TSD zu sehen. Kannst du bitte ein paar Worte hier posten, um uns eine Idee zu geben

1. was für eine Art Indi das ist

2. was dieses indi zeigt

3. wie du es benutzt

Vielen Dank für eine Antwort

Ja, es macht mir nichts aus!!! der Indikator ist ein MTF und zeigt die 4 Stunden bis hinunter zu den 5 Minuten. Die Art und Weise, wie ich Ihnen klar ist, ist es auf dem 15 min Chart mit der 4hr Linie! Wenn die 4hr-Linie die Farbe wechselt, steigen Sie in die Richtung ein, die sie anzeigt, und steigen aus, wenn sie wieder die Farbe wechselt. Das einzige Problem ist, dass es keine Warnung gibt und dieser Indikator neu gezeichnet wird. Wenn ich also eine Warnung für diesen Indikator erstellen könnte, die Sie nach dem Schließen der gegebenen Farbe auf der 4-Stunden-Linie warnt, dann kann das vielleicht die Probleme mit der Neuzeichnung lösen. Dies könnte revolutionär sein, denke ich, aber würde einige Zeit dauern, um Demo und einen guten Eintrag zu bekommen. Wenn ich das Repaint umgehen kann, dann wäre es wunderbar! Wenn jemand helfen könnte, dann bitte, damit wir den Ball ins Rollen bringen und etwas Geld verdienen können!!!

 
newdigital:
Hallo udaya42,

Es gibt hier einige Indikatoren, die das nächste Tageshoch/-tief für Forex auf der Grundlage einer guten Theorie vorhersagen, mit der Möglichkeit zum Backtesting, um die Vorhersage mit realen Ergebnissen zu vergleichen https://www.mql5.com/en/forum/172904

Ich habe es nicht mit Gold und Öl versucht, sorry.

Hallo, könnten Sie mir helfen?

studbiol:
Hallo!

Ich bin neu in diesem Thread, aber ich habe mich seit ein paar Tagen durchgekämpft. Ich interessiere mich sehr für den Indikator im Sw, der den H1-Kurs der gleichen Währung wie im Hauptchart mit TF = M5 anzeigt

Es ist schon einige Zeit her ... gepostet auf Seite 133. Ich lese bereits auf Seite 154 und konnte diesen Indikator noch nicht finden.

Ich freue mich auf eine freundliche Antwort.

 

Drago Ich habe das Indi auf einem 1-Minuten-Chart beobachtet und gesehen, wie es 5 Candlesticks nachgezeichnet hat. Und ich spreche nur von den einminütigen Signalen, die höheren sind viel schlimmer. Warum sollte jemand einen Alarm darauf setzen wollen?

Grund der Beschwerde: