Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 298

 
krackmen:
Ist jemand kann eine MTF-Version dieses wirklich gute Indikator von Eric Lefort gemacht machen?

was man damit macht?

Dateien:
 

Der Impuls wird nur verwendet, um einen Einstiegspunkt zu wählen. Sie müssen andere Indikatoren (wie üblich) verwenden, um ihn zuverlässig zu nutzen. Dies ist nicht Ihr Hauptindikator.

Wie Sie sehen können, ist die Kreuzung der grauen Linie mit der gelben Linie ein guter Hinweis auf einen Einstiegspunkt. Wenn sich der Trend zu diesem Zeitpunkt nicht ändert, müssen Sie auf eine Divergenz oder das Kreuzen der blauen Linie warten, die den Haupttrend anzeigt.

Einfach ausgedrückt: Wenn die blaue Linie unter der gelben Linie liegt, handelt es sich um einen Aufwärtstrend. Wenn die gelbe Linie unter der blauen liegt, handelt es sich um einen Abwärtstrend.

Auch so, wie Sie sehen können, für den letzten Tag auf EURUSD, waren wir auf einem TDT in Elliott Wave, wie "der Trend in der Linie" der Impuls-Indikator ist aus...

Vielen Dank für Ihre Hilfe !!!

 

und danke für die Erklärung : )

 
forex_tsd_:
Hallo, ist es möglich, die MTF-Version von "Stochrsi" zu teilen? Vielen Dank schon jetzt

könnte eine Menge von Versionen sein - ich habe diese eine

Dateien:
 

Kann jemand die mtf-Version ändern?

 

Brauche MTF Ma Cross

kann jemand diesen Indikator auf mtf modifizieren?

Dateien:
 

Besondere Anfrage

Ich habe eine besondere Anfrage für Coder...

Ein Tool, das Sie sicher sehr interessant finden werden.

Ich brauche einen Indikator, der in der Lage ist, MTF-Linien im Chart als Unterstützung und Widerstand von Kerzengrößen in höheren TF zu zeichnen.

Beispiel: Wenn ich im 30 min TF handle, möchte ich, dass der Chart zwei Linien (als Unterstützung und Widerstand) anzeigt, die auf der Kerzengröße des vorherigen 4H. TF (oder höhere TFs. wie stündlich, wöchentlich, monatlich Ihrer Wahl)

Bitte?....

Wenn auch mit Warnung des Preises brechen diese Ebenen kommen, wird GREAT sein!!!....

 

#MTF_PSar.mq4

ist ziemlich gut -- es lässt uns sehen, was in 15 Minuten passiert *(während wir im 5-Minuten-Chart sind)

Sie können alles für die Eingabeparameter einstellen, -- es wird mehr oder weniger die gleiche Geschichte geben

und stellt alles in einer geraden Linie in Aussicht -- irgendwie denke ich, dass das besonders gut für AUD/USD ist, für die GMT Tagesendperiode

=== Der einzige Nachteil ist, dass es zwar die Mini-Welle anzeigt, aber nicht wirklich ein GO AHEAD Einstiegssignal gibt (aber es vereinfacht die Sache)

 

Detrend Dinapoli Oscillator MTF ?

Ein weiterer Indikator für die Suche nach einem Einstiegspunkt.

In Verbindung mit dem Laguerre RSI ist der Detrend Dinapoli interessant.

Wenn der Laguerre RSI den Dinapoli Detrend Oscillator kreuzt, ist dies ein möglicher Trendwechsel. Wenn nicht, müssen Sie eine Divergenz auf dem Dinapoli Detrend Oscillator warten.

Laguerre_RSI gibt es noch in einer MTF-Version, aber nicht Dinapoli Detrend Oscillator.

Also, wenn jemand die Fähigkeit, es zu codieren hat ?

 
fxbs:
könnte eine Menge Versionen sein - ich habe diese eine

danke:):):)

Grund der Beschwerde: