Hallo, benutzen Sie dies.... - Seite 17

 

Danke Goldensight,

In diesem Fall werde ich es immer auf "false" setzen. Ich denke, eine Reihe von EA's in diesem Forum zeigen vielversprechend. Allerdings ist der Tag, an dem man einfach jeden EA einstellen kann, um zu arbeiten und dann wegzugehen, sehr weit in der Zukunft... wenn überhaupt!

Es gibt so viele Forex-Umstände, die in keinem EA kodiert sind, und der Handel mit ihnen ist schwierig. Mir ist aufgefallen, dass viele erfahrene Händler den Beginn des fernöstlichen Marktes meiden und sich auf ganz London und die Hälfte von New York konzentrieren. Sie scheinen zu glauben, dass ein gewisses Maß an Volatilität besser ist als der Handel in einem dünnen - und unsicheren - Markt.

Einige andere Dinge, mit denen EAs nicht umgehen können:

a) Finanznachrichten: Sie können sehr schnelle Ausschläge erzeugen, so dass Sie Ihren EA am besten nicht verwenden. Natürlich wird es nicht lange nach dem Nachrichtenereignis zu einem Rücksetzer kommen, gefolgt von einer Periode des "Flat Ranging", bis der Markt wieder seine Richtung findet.

b) Plötzliche schlechte Nachrichten: Konflikte, Kriege, Naturkatastrophen und fast alles (außer a), was ein Land oder eine Weltregion betreffen kann.

All diese Gründe, aus denen erfahrene Händler bestimmte Zeitpunkte wählen, um zu handeln, sollten Ihnen eine Vorstellung davon geben, wo und wann Sie Ihren EA einsetzen sollten. Wie Sie aus den obigen Ausführungen ersehen können, gibt es je nach den Bedingungen viele verschiedene Strategien für den Devisenhandel. Ein EA kann ein guter Diener, aber ein schrecklicher Meister sein!

moneyline

 
JayJay:
Hallo Moneyline,

Ich habe Pedro 4 getestet und erhalte lächerliche Zahlen. Was mache ich falsch. Gibt es einen anderen Thread, in dem ich nachschauen sollte. Ich bin zum Anfänger-Thread gegangen und habe nichts gefunden.

Viele Panzer für Ihre Antwort.

Pedro??

jj/.

Hallo JayJay,

Kannst du uns mehr Informationen geben? Zum Beispiel welche Plattform und so weiter.

moneyline

 

Pedro:

In MT4 verstehe ich nicht.

Welcher Experte ist der richtige, pedroxxmod.mq4 oder DailyTrade.mq4? Danke

Coyan

 
JayJay:
Hallo Moneyline,

Ich habe Pedro 4 getestet und erhalte lächerliche Zahlen. Was mache ich falsch. Gibt es einen anderen Thread, in dem ich nachschauen sollte. Ich bin zum Anfänger-Thread gegangen und habe nichts gefunden.

Viele Panzer für Ihre Antwort.

Pedro??

jj/.

Diese Sonde, die manchmal forwardtest ist der beste Weg, um ein System probae...

Pedro Echenagucia

 
coyan:
Pedro:

Bei MT4 verstehe ich das nicht.

Welcher Experte ist der richtige pedroxxmod.mq4 oder DailyTrade.mq4? Danke

Coyan

Hallo Coyan,

pedroxxmod.mq4 ist für MT4 und scheint gut zu funktionieren.

DailyTrade.mq4 war ursprünglich für MT3 und ich glaube, Firedave

hat es für MT4 umgewandelt.

moneyline

 
moneyline:
Hallo Coyan,

pedroxxmod.mq4 ist für MT4 und scheint gut zu funktionieren.

DailyTrade.mq4 war ursprünglich für MT3 und ich glaube, Firedave

hat es für MT4 umgewandelt.

die Geldlinie

Danke!

Was ist das Beste?

Stop 30 und Take Profit 15?

Danke

 
JayJay:
Hallo an alle,

Bitte antworten Sie auf Beitrag # 150. Ich würde die Antwort in einem Beitrag zu schätzen wissen.

Ich bin neu und versuche zu lernen, wie die MT4-Plattform funktioniert. Ich habe keine Ahnung von Backtesting/Forward Testing. Könnte mir jemand einen Hinweis geben, wo ich nachlesen kann. Ich habe die Hilfe gelesen, aber zu verwirrend.

Viele Panzer...jj/.

Hallo JayJay,

ich suche schon seit vielen Tagen nach der Definition von "MaxTrades" und ich kann niemanden dazu bringen, uns eine Definition zu geben. Übrigens, wenn du herausfindest, was es bedeutet, würdest du es hier für uns posten?

Vielen Dank!

Geldlinie

 
moneyline:
Hallo JayJay,

Ich suche schon seit vielen Tagen nach der Definition von "MaxTrades" und kann niemanden dazu bringen, uns eine Definition zu geben. BTW, wenn Sie herausfinden, was das bedeutet, würden Sie es hier für uns posten?

Vielen Dank!

moneyline

Hallo moneyline, können Sie mich auf Ihren Beitrag zu "MaxTrade" verweisen? Ich werde versuchen zu helfen, wenn ich kann. Ich hoffe, das hilft

 

Hallo alle, pedroxxmod Ergebnis seit heute. Kein gutes Ergebnis, aber ich denke, es ist ein guter Experte, aber brauchen Arbeit von mir und alle, die helfen wollen. beste Grüße

Pedro Echenagucia

Dateien:
 
pelele79:
Hallo zusammen, pedroxxmod Ergebnis seit heute. Kein gutes Ergebnis, aber ich denke, es ist ein guter Experte, aber brauchen Arbeit von mir und alle, die helfen wollen. beste Grüße Pedro Echenagucia

Hallo pelelel79,

ich teste pedroxxmod jetzt seit etwa 3 Tagen. Ich denke, es funktioniert gut, außer wenn die Nachrichtenspitzen auftauchen...es mag keine Spikes!

Wenn man ihn zu anderen Zeiten laufen lassen könnte, würde er gut funktionieren. Ich teste noch!

moneyline