Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 83

 

Scalping-Techniken

iinzall:
The Great fxbs, Chip82, und andere Forex-Experten, ich bin verwirrt, einen MTF-Indikator zu wählen, der für meine Handelstechnik geeignet ist...

Ich mag Scalping sehr gerne...als die langfristigen Trades...

Ich mag den Handel in 1 und 5 Minuten TF.

Daher möchte ich einen MTF-Indikator verwenden, der mit hoher Genauigkeit anzeigt, wann man einsteigen und wann man schnell aussteigen sollte.

Im Moment benutze ich MTF HAS Bar von Steinitz, MTF FXSniper's CCI von Chip82, Bolinger Squeeze, der mir ein Signal gibt, wann ich nicht handeln sollte, und William % R. Aber ich habe das Gefühl, dass sie manchmal zu späte Signale zeigen...

Also, welche der MTF-Indikatoren ist nach Ihnen Jungs hat eine hohe accuration...

Könnt ihr mir helfen, Leute .... ....?

Grüße,

IIN

Hallo iinzall.

Ich bin kein Senior-Mitglied, aber ich hoffe, dass ein paar meiner Kommentare Ihnen helfen können.

Die Hauptidee der Verwendung von MTF-Indikatoren ist es, mit einem größeren Parameter als 5 oder 1 Minute zu handeln. Die Empfehlung ist, auf dem Weg zu handeln, den der MTF anzeigt, weil die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass wir auf diesem Weg impulsivere Bewegungen haben werden.

Ich glaube, dass diese Threads Ihnen helfen können:

https://www.mql5.com/en/forum/173249

https://www.mql5.com/en/forum/174756

Mit freundlichen Grüßen.

cattus

 

Hallo Cattus

cattus:
Hallo iinzall.

ich bin kein Senior-Mitglied, aber ich hoffe, dass einige meiner Kommentare Ihnen helfen können.

Die Hauptidee der Verwendung von MTF-Indikatoren ist es, mit einem größeren Parameter als 5 oder 1 Minute zu handeln. Die Empfehlung ist, auf dem Weg zu handeln, den der MTF anzeigt, weil die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass wir auf diesem Weg impulsivere Bewegungen haben werden.

Ich glaube, dass diese Threads Ihnen helfen können:

https://www.mql5.com/en/forum/173249

https://www.mql5.com/en/forum/174756

Grüße.

cattus

Hallo Cattus, ich weiß Ihre Antwort wirklich zu schätzen.

Vielen Dank für deine Hilfe. Und ich werde den von dir angegebenen Link studieren, um meine eigene Technik im Handel zu verbessern.

Nochmals vielen Dank...

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

 

Hilfe bei der Konvertierung dieses Skripts in das MTF-Bar-Format

Hoffentlich kann mir jemand helfen, dieses Skript MTF_Super_Signal_v1.mq4 und/oder super_signal_v2.mq4 in das Bar-Format MTF_SuperSignal_Bar.mq4 zu konvertieren.

Dieses neue MTF_SuperSignal_Bar.mq4 wird aussehen und funktionieren wie N4_TF_HAS_Bar.

TQ

 

Super Signal

Ich glaube nicht, dass Sie viele Programmierer finden werden, die Ihnen bei diesem Thema helfen. Es wurde in diesem Forum in der Vergangenheit darüber gesprochen. Der Indikator wird von vielen in diesem Forum nicht gemocht. Er gibt falsche Signale. Er malt die Vergangenheit. Ich habe ein paar gute Tage meines Lebens verloren, als ich diesen Indikator ausprobierte. Manchmal, wenn es zu gut aussieht, ist es das auch.

Jatki24300

 
jatki24300:
Ich glaube nicht, dass Sie viele Programmierer springen, um Ihnen zu helfen auf diese auf. Es wurde in der Vergangenheit bereits in diesem Forum besprochen. Der Indikator wird von vielen in diesem Forum nicht gemocht. Er gibt falsche Signale. Er malt die Vergangenheit. Ich habe ein paar gute Tage meines Lebens verloren, als ich diesen Indikator ausprobierte. Manchmal, wenn es zu gut aussieht, ist es das auch. Jatki24300

Ja, ich weiß, Super Signal ist repaints ihr Signal. Wenn jemand dies in MTF bar Format mit kombinieren mit HAS-Signal konvertieren kann, können Sie wirklich gutes Ergebnis erhalten.

Sie können versuchen.

1. Laden Sie MTF HAS Signal und Super Signal

2. Wechseln Sie zunächst zu H1-Charts. Warten Sie, bis Super Signal ein KAUFEN-Signal gibt (Pfeil nach oben). Dies könnte ein falsches Signal sein, da SS neu gefärbt ist. Macht nichts.

3. Wechseln Sie dann zu den M30-Charts. Warten Sie, bis MTF HAS ein KAUFEN-Signal gibt (blau). Normalerweise geben Super Signal nach ein paar Bar ihr Signal.

4. Wenn beide in die gleiche Richtung signalisieren, ist es BESTÄTIGUNG. Handel eingeben.

PM mir, was Sie bekommen ... versuchen Sie es.

 
fxbs:
Aktualisierung der MTF-Dateien auf der Grundlage von AbsoluteStrength_v1.1.mq4 (Beiträge 797,798)

mit Signalen nach Igorad & Newdigital Regeln (Cattus)

Signale_Up =StrongUp,UpCorrection: Blau,DogerBlue";

Signale_Ab = StrongDn,DnKorrektur: Rot,IndianerRot";

Sinal_TwoForcesOn = "Vorsicht, DirChangePosbl:TwoForcesOn; Gelb";

Sinal_NoInterest = "NoTradeZone-NoInterest:Bulls&BearsDown; Weiß";

Futures von v1.1 hinzugefügt (Modus, Levels); Sidebars - Balkenlevel(position) einstellbar; drug-and-drop bei jedem ind. Fenster

alle Ind. hakten 2 und arbeiten mit einer Ini-Ind - dieselbe alte "AbsoluteStrength_v1.1" (unten)

Kannst du die Vorlage auch anhängen? Danke!

 

MTF-Bar-Indikatoren

Ich mag wirklich MTF Bar Indikator, da die Art George PM zu studieren Steinitz HAS-Methode...Thanks George.

Jetzt verwende ich den HAS-Bar-Indikator als einen meiner Indizes in meinem Chart. Und es ist nicht repaint.

Aber ich ändere die Methode und die Periode von (2,6,3,2) auf (3,1,3,1)...., weil ich denke, dass es für mich genauer ist.

Und mit dieser bar indi können wir sehen, den Preis mehr einfach und genau, durch nur sehen sie in Kauf oder Verkauf Signale mit seinen zwei Farben in nur einem Fenster.

Ich habe eine Idee, wie über einen neuen Thread über diese MTF bar Indikatoren zu starten, aber nicht ich, weil ich nicht verstehen, den Code .

Ich denke, mit diesem speziellen Thread können wir mehr Fokus für die Erstellung und Verbesserung der MTF-Bar indi machen. Wie, wenn es ein MTF bar Stochastik-Indikator (vielleicht gibt es), es wird uns, die gerne den Handel in Spudfyre Technik leicht, indem Sie nur ein Diagramm und die indi ist im gleichen Fenster...(meine Meinung)

Ich denke, das ist alles.

Nur eine Idee...

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

 

SHI-Kanal

Hallo zusammen

ich habe den ersten Indikator aus dem Thread über SHI-Kanäle, er ist wirklich nützlich.

Allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, woher ich den zweiten Indikator habe, und der ist noch besser, weil er den Kanal in Quadranten unterteilt.

Wäre es möglich, dass jemand den Quadranten in MTF ändert.

Ich benutze sie nur auf den 4hr und höheren Timeframes.

Vielen Dank im Voraus.

 

BBmacd

Kann jemand die beigefügte BBmacd MTF.

Ich habe versucht, eine madc zu konvertieren, aber es ist fehlgeschlagen.

Mart

Dateien:
 

MTF EMA Kreuz?

Liebe Forex Experten,

Ich habe auf den ganzen Seiten dieses Threads nach einem MTF EMA Cross gesucht, aber ich konnte es nicht finden . oder vielleicht gibt es das nicht...

Ich habe diese EMA Cross Einstellung auf LWMA open und close geändert, diese Einstellung scheint genauer zu sein...

Wenn es umgewandelt werden, um MTF zu sein... es wird ein sehr nützlicher Indikator sein.

Also, liebe Forex-Experten....wenn Sie Zeit haben

Würden Sie mir helfen, dies zu konvertieren....

es wäre sehr hilfreich für mich und auch für die Welt....

Vielen Dank im Voraus, hier sind diese...

iinwmarrows.mq4

iinwmarrows.ex4

Grüße,

IIN

Dateien:
Grund der Beschwerde: