Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 57

 

Hallo GoForPip,

Ich weiß nicht, über Skript, aber ich fand MA-Preis-Alarm-Indikator hier https://www.mql5.com/en/forum/176161 so kann es leicht übertragen werden, um EA oder Skripte nach Ihren Bedürfnissen (ich bin nicht Coder sorry).

Hoffe - jemand kann helfen.

 

Ich habe den iExposure-Indikator geändert...

Hallo Leute,

Ich wusste nicht, wo ich das sonst platzieren sollte, aber da es um Aufträge geht, hoffe ich, dass es hier gut aufgehoben ist.

Nachdem ich nicht gefunden habe, was ich brauchte, habe ich den Code des iExposure-Indikators so geändert, dass er auch schwebende Aufträge und nicht nur Marktaufträge anzeigt, und ich habe seinen Namen in iExposure+ (AAD Mods) geändert. Ich werde ihn weitergeben, falls er für andere nützlich ist, und alle Updates werden hier gepostet...

Dateien:
 

Hallo alle, Ich habe für eine bestimmte Trailing-Stop-Skript mit kein Glück gesucht, nicht einmal sicher, dass eine existiert oder sogar, wenn es möglich ist, eine zu machen, da ich in meinem frühen Lernphasen der MQL4 Sprache bin. Also habe ich mich gefragt, ob mir jemand helfen und ein Skript für mich erstellen könnte, BITTE!!!

Es muss ein Skript sein, ich möchte, dass es eine einstellbare TS haben, um nach x-Anzahl von Pips zu brechen und vor allem möchte ich, dass es den Handel auf den Abschluss eines Kerzenmusters (Pin Bar oder engulfing Kerze) zu beenden. Auch ich bin nicht sicher, ob dies getan werden kann, aber wenn es kann und jemand ist so freundlich, dies für mich zu tun, freuen sich auf einige Rückmeldungen, ich danke Ihnen sehr viel und glücklichen Handel Ted

 

Ein Skript ist für Sie nicht geeignet, denn ein Skript ist eine einmalige Aktion oder eine Gruppe von Aktionen. Sie brauchen einen Expert Advisor. Es gibt eine Menge von Trailing-Stop-Experten hier, machen Sie einfach die Suche. Ein Ratschlag, wenn Sie MQL4 lernen, ist der beste Weg, um es zu tun ist, diese Experten und versuchen, es selbst zu ändern. Außerdem müssen Sie eine Menge mql4 Dokumentation(MQL4 Dokumentation) zu lesen, und lesen Sie eine Menge von Codes (Indikatoren, Expert Advisors und Skripte) zu verstehen, was ein Programm tut. Warten Sie nicht, bis jemand den EA für Sie macht. Vielleicht weiß jemand hier, welcher EA Ihren Anforderungen am nächsten kommt, und Sie können damit anfangen, wenn Sie ihn nicht finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

 

Gibt es einen Expertenratgeber, der alle Positionen gleichzeitig schließt?

Gibt es einen Expertenberater, der alle Positionen gleichzeitig schließen kann?

Ich meine, ich habe zum Beispiel 8 Positionen auf verschiedenen Punkten und möchte alle gleichzeitig schließen...wie kann ich das tun?

 

Hallo, ich brauche Skript schließen alle offenen (um) Positionen auf dem Chart (wenn ich auf usd/jpy er Positionen schließen nur usd/jpy) für neue mt4 bauen. Helfen Sie mir

 
matmar:
Hallo, ich brauche Skript schließen alle offenen (um) Positionen auf dem Chart (wenn ich auf usd/jpy verwenden er schließen Positionen nur usd/jpy) für neue mt4 bauen. Helfen Sie mir

Dies sollte es tun (es wird nur Aufträge der aktuellen Chart-Symbol schließen )

 
mladen:
Dieser sollte es tun (er schließt nur Aufträge des aktuellen Chart-Symbols)

Ich danke Ihnen! Ich liebe ForexTSD

 

Mehr MT4 Order-Skripte...

Ich möchte Ihnen ein paar weitere MT4-Order-Skripte vorstellen, die ich verwendet habe.

- Die Skripte "Drag-N-Drop PendingBuy + ScaleOrders" und "Drag-N-Drop PendingSell + ScaleOrders" können schnell eine beliebige Anzahl von schwebenden Kauf-/Verkaufsaufträgen öffnen. Ziehen Sie die Skripte einfach auf einen MT4-Chart in einen beliebigen Bereich über/unter dem aktuellen Bid/Ask-Kurs. Sie verfügen auch über Iceberg Orders und Scale Order-Optionen, mit denen Sie ausstehende Orders in Sets von drei, fünf oder zehn Stück skalieren können. Beide Skripte sind vollständig 4-5-stellig/ECN/STP-kompatibel für Makler, die dies verlangen.

- Das Skript "QuickCloseAllOrdersBySymbol" schließt alle offenen und schwebenden Aufträge für das aktuelle Chart-Symbol.

- Das Skript "QuickCloseAllOrders" schließt alle offenen und schwebenden Orders unabhängig vom Chart-Symbol.

Beide Skripte sind 4-5-stellig/FIFO-kompatibel für Makler, die dies benötigen.Weitere Informationen und eventuelle Aktualisierungen werden hier gepostet...

 

Hallo

Ich brauche einen Experten mit den unten genannten Eigenschaften:

1 - Kauf oder Verkauf einer zu aktivierenden Option. (Kaufen oder verkaufen)

2 - Die Anzahl der offenen Positionen ist 0 bis 100. (Dies ist die ursprüngliche Arbeit der Experten.'s Ein Moment, dass die Experten-Einstellungen zu starten, die Positionen nach der angegebenen Zahl.)

3 - Die Option, Stop Loss & Take Profit.

angepasst für 5-stellige Makler.

danke.

Grund der Beschwerde: