Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 48

 
swall:
Tun alle mtf repaints ? dieser tut es

Wenn Sie z.B. den mtf-Indikator mit dem M5-Chart verbinden, setzen Sie ihn in den Einstellungen auf M15. Der mtf-Indikator malt den offenen M15-Balken auf dem M5-Chart so lange neu, bis er geschlossen wird. Das bedeutet, dass 3 M5-Balken neu gezeichnet werden können.

Ja, natürlich.

Alle mtf-Balken werden neu gezeichnet.

 

Und schauen Sie sich das beigefügte Bild an.

Es ist MTF Braintrading Indikatoren + MTF Stochastic + MTF AbsoluteStrenght.

Und CustomCandle Indikator (beigefügt).

Dieser CustomCandle Indikator hilft uns zu verstehen, wie viele Balken neu gestrichen werden können.

M15-Diagramm.

Einstellungen für alle Indikatoren: TimeFrame 60 (H1).

Alle MTF-Indikatoren auf meinem Bild können also die letzte H1-Kerze so lange nachzeichnen, bis sie geschlossen wird (siehe CustomCandle). In unserem Beispiel (M15 Chart mit H1 MTF) ist es von 0 (keine Neuzeichnung) bis 4 M15 Bars.

Nur ein Beispiel.

Dateien:
 

Nun.

Wenn Sie sehen, BrainTrading Bild so, welche Zeitrahmen ich bin Handel (als Beispiel auf dem vorherigen Bild)?

H1 (M60).

Warum habe ich ein M15-Diagramm geöffnet, wenn ich mit H1 handle?

Weil ich sehen wollte, was im H1-Balken mit Hilfe von Indikatoren vor sich geht.

Ich handle also nach CustomCandle-Balken (H1).

Das ist nur ein Beispiel.

Aber einige andere Leute verwenden MTF-Indikatoren, um die Marktbedingungen zu verstehen oder zur Bestätigung von Handelssignalen. Um die Frage zu beantworten: "Was ist mit dem Preis passiert, bevor ich Metatrader geöffnet habe?". In diesem Fall sollte ich gemäß unserem Beispiel mit dem Zeitrahmen M15 handeln und ich verwende H1 MTF nur, um einige Signale auf M15 zu validieren.

 

Sehen Sie sich die beigefügten Bilder an.

Ich habe den Indikator CustomCandle verwendet.

1. Bild: M5-Chart mit M15-Kerzen (Balken).

3 Balken von M5 = 1M15-Balken.

2. Bild.

H1-Chart mit D1-Kerzen.

24 Balken im H1-Zeitrahmen = 1 Balken im D1-Zeitrahmen

(23 ist am Samstag).

Dateien:
 

ma

Danke New DIGITAL

Ich habe den gleitenden Durchschnitt auf dem Ein- und Fünf-Minuten-Chart überprüft und ich sehe kein Repainting, glauben Sie, dass das möglich ist?

 

Multi Time Frame Terminal

Guten Morgen, entschuldigen Sie mein Englisch. Wo kann ich Multi Time Frame Daten Station erhalten? Handelt es sich um eine Ergänzung zu MetaTrader 4 ?

Dankeschön

 

Multi Time Frame Datenstation Ergänzung MetaTrader 4

A Was?

 

mtf gleitender Durchschnitt

Fragen Sie Simba nach der Wiederholung des Kerzenschlusses

er erklärt das immer wieder...

 
swall:
Danke New DIGITAL, ich habe den gleitenden MTF-Durchschnitt auf dem Ein- und Fünf-Minuten-Chart überprüft und ich sehe kein Repainting, halten Sie das für möglich?

Natürlich kann es einige Kodierung und andere Besonderheiten mit einigen spezifischen MTF-Indikator, die ich nicht kenne und nicht verstehen, sein.

Ich habe gerade über alle MTF-Indikatoren erklärt.

Aber dieses Re-Painting ist manchmal nicht sichtbar.

5-Minuten-Chart Schlusskerze (eine) = 5 M1-Kerzen.

Das heißt, 1 geschlossener Balken auf M5 = 5 geschlossene Balken auf M1.

Wenn es keine Nachrichten oder große Bewegungen gibt, ist es manchmal schwer zu sehen.

Zum Beispiel:

Wir haben 08:39. Was bedeutet das? Nur eine Uhrzeit.

Es bedeutet für den M1-Zeitrahmen: eine Kerze wurde geschlossen und die andere wurde geöffnet.

Es bedeutet für den M5-Zeitrahmen: die Kerze wird bald geschlossen.

Es bedeutet für den MTF-Indikator: Dieser MTF-Indikator kann sich neu malen, wenn sich der Preis während einer sehr großen Bewegung in die entgegengesetzte Richtung bewegt.

Das andere Beispiel:

Wir haben 08:40. Nur eine Zeit.

Für M1 Zeitrahmen: neue M1 Kerze geöffnet.

Für den Zeitrahmen M5: Die alte Kerze M5 wurde geschlossen. Neue Kerze wurde eröffnet.

Für den MTF-Indikator: Der MTF-Indikator wird die Vergangenheit von 08:40 bis 08:41 nicht neu darstellen (weil die M5-Kerze fünf Sekunden vorher geschlossen wurde und die Zeit zwischen 08:40 und 08:41 in unserem Fall nicht die Vergangenheit für MTF ist, sondern nur der offene Balken für M1/M5).

MTF wird also neu gezeichnet, aber nicht sehr oft. Es sollte eine besondere Bedingung dafür sein.

Aber alle MTF-Indikatoren können die Vergangenheit malen.

 

Ich bin auf der Suche nach MTF RVI

Grund der Beschwerde: