BrainSystem: Entwicklung von Indikatoren - Seite 4

 

Ich versuche dies, die Farben sind sehr verwirrend auf diese Weise.

Es wäre toll und einfach für das Auge, wenn jemand diese Indikatoren in Kerzenständer ändern könnte:

Bullenkerzen -dunkelblau

Bärenkerze -rot

neauteral bar -gelb.

edge-t:
Sie können einfach Ihre Chart-Anzeige auf Candlesticks in Metatrader ändern. Wenn der Braintrend1 zu dünn ist, erhöhen Sie die Dicke in den Einstellungen auf 2 oder mehr.
 

Endgültiger Satz von BrainTrading System Indikatoren

Hier finden Sie den endgültigen Satz der BrainTrading System Indikatoren.

Vollständig imprived, aktualisiert, Alarm behoben und alles wurde auch behoben.

Und ein weiterer Indikator, den ich zusammen mit diesem System verwende.

Edited: alle BrainTrading Indikatoren wurden aktualisiert (beigefügt). Jetzt haben wir zwei Indikatoren (BrainTrend1_all_in_one.mq4 und BrainTrend2_all_in_one.mq4) anstelle von 7. Wir können also nur diese zwei Indikatoren verwenden.

BrainTrend1_all_in_one Indikator:

Alle Einstellungen sind anpassbar.

BrainTrend2_all_in_one:

Verwenden Sie spread_eq_0 = false, damit die Charts bei jedem Broker gleich aussehen. Wenn Sie möchten, dass die Charts nur für Ihren Broker einzigartig aussehen, verwenden Sie spread_eq_0 = true.

 

neu streichen?

siehe Bilder

 

Wenn Sie die MTF-Version von BrainTrading verwenden, werden alle MTF-Indikatoren den offenen Balken auf einem höheren Zeitrahmen fortführen, bis der offene Balken geschlossen wird.

 

BrainTrend1Sig.mq4 4653 Bytes

BrainTrend2Sig.mq4 4978 bytes

BrainTrend2Stop.mq4 4737 bytes

ich suche Quelle imho indikators nicht #MTF

 

Ich denke, Sie haben das Problem mit 1 Indikator nur: BrainTrend2Sig.mq4 mit Pfeil. Feste Version ist auf diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173139/page2 (Igorad behoben es mit jedem EA als icustom verwenden, so dass diese Version sollte richtig sein).

Übrigens mag ich australische Versionen mehr (2-in-1 Versionen).

Alle Links für Indikatoren sind in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/173139

 

saek, könnten Sie bitte den cci-Filterindikator posten?

 

danke newdigital! ich versuche ...

camisa:
saek, könntest du bitte den cci filter indicator posten?

siehe [attach]

Dateien:
 

hat jemand hier 4tf Bars braintrend1sig.mq4 wie steinits 4tf bar?

 

Ich habe es bei BT leider nicht gesehen.

Grund der Beschwerde: