Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 54

 

mtf rvi _

Dateien:
mtf_rvi.mq4  4 kb
 

Hallo increaser,

ich sehe, du bist sehr gut, so möchte ich bitte u zu tun, wenn es möglich ist, tun MTF für ASCTrend. Es kann helfen, eine Menge Leute zu handeln, mich ofcorse auch. Vielen Dank, dass u veru viel.

Und bitte, schreiben Sie ur acount # zu posten u ein Cent, wenn wir können. Viele Tx.

J

Dateien:
 

MTF für Dimiani

bitte helfen Sie mir, den Dimiani für MTF zu codieren

vielen Dank.

Smartcamel

Dateien:
 

FX Sniper Ergodic CCI Abzug

Kann bitte jemand diesen Indikator in die #MTF-Version umwandeln.

Sehr geschätzt.

 
svirgo:
Kann jemand bitte drehen Sie diesen Indikator in der #MTF Version. sehr geschätzt.

Kann jemand diesen Indikator in ein ea verwandeln?

 

Ich danke Ihnen

migman:
mtf rvi _

Ich danke Ihnen vielmals. Ich weiß das wirklich zu schätzen

 
svirgo:
Kann bitte jemand diesen Indikator in die #MTF-Version einbauen, ich wäre sehr dankbar.

Versuchen Sie dies ..... Ich habe es irgendwo gefunden.

k3iroll

Dateien:
 
k3iroll:
Versuchen Sie dies ..... Ich habe es irgendwo gefunden. k3iroll

Danke, Kumpel.

Dies scheint nicht zu funktionieren mit meinem Indikator. Es wird im Fenster leer angezeigt. Irgendwelche Ideen?

Nochmals vielen Dank

 
svirgo:
Danke, Kumpel.

Dies scheint bei meinem Indikator nicht zu funktionieren. Er wird im Fenster leer angezeigt. Hat jemand eine Idee?

Nochmals vielen Dank

Hallo svirgo,

Versuchen Sie dies. Laden Sie diese 2 Indizes herunter. Speichern Sie sie im Ordner Indicator. Kompilieren. Und dann versuchen Sie den MTF erneut.

k3iroll

 
k3iroll:
Hallo svirgo,

Versuchen Sie dies. Laden Sie diese 2 Indizes herunter. Speichern Sie sie im Ordner "Indicator". Kompilieren Sie. Und dann versuchen Sie den MTF erneut.

k3iroll

Danke mein Freund

Ich habe es versucht, und die beigefügte ist, was ich bekomme - ist dies im Einklang mit dem, was Sie bekommen auch.

Beachten Sie, dass die blauen und roten Farben auf dem gleichen Balken sind - irgendwie seltsam.

Bitte um Rat.

Danke

Dateien:
fx_sniper.jpg  334 kb
Grund der Beschwerde: