Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 13

 

MTF für Super Signale Indikator

keris2112:
Hier ist ein weiterer MTF-Indikator. Er basiert auf einem benutzerdefinierten Indikator (Sie können den Code einsehen, um Ihren eigenen zu erstellen).

Er heißt #MTF_LPB.mq4 (Linear Price Bar) Hier ist der Link zum Thread für Infos über den Indikator: https://www.mql5.com/en/forum/173576

Im Anhang finden Sie 2 Indikatoren. Sie benötigen beide in Ihrem Indikatoren-Ordner, da die MTF-Version auf den ursprünglichen Indikator verweist.

Linear Price Bar.mq4

#MTF_LPB.mq4

Keris

Hallo Keris,

ich bin ziemlich neu in der Programmierung von Indikatoren in MT4 und würde gerne wissen, ob du mir helfen könntest, einen Indikator für mich zu erstellen, den ich in diesem Forum von Nick gefunden habe. Der Indikator ist sehr hilfreich für den manuellen Handel. Der MTF-Indikator ist eine große Hilfe für den Handel in dieselbe Richtung.

Ich hänge den Indikator hier an, damit Sie ihn jederzeit einsehen können.

Dateien:
 

MTF für Super-Signale Indikator

Hallo Kerris,

Vielen Dank für die Anleitung. Ich dachte, dies sei mein erster Versuch, dies zu tun. Ich stelle fest, dass es beim Kompilieren eine Parentese gibt, die unausgewogen ist.

Können Sie mir helfen, dies zu beheben. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Dies sollte mir helfen, einen Versuch auf meine eigene zu machen. Lassen Sie mich auch wissen, wenn etwas falsch ist, was ich vielleicht nicht weiß.

Mit freundlichen Grüßen

Suresh

Dateien:
 

Was ich mir am meisten wünsche

wäre, wenn dieser Indikator nicht alle paar Stunden aktualisiert werden müsste.

Wenn ich diesen Indikator auf einem 1-Stunden-Chart und es ist mit der 4-Stunden in seinem Array, nach ein paar Stunden aktualisieren ich es der Indikator malt die Linie anders als das, was es tat in Echtzeit.

Ich habe versucht, die gleichen Werte/Ergebnisse zu erhalten, ohne die Notwendigkeit für sie aktualisiert werden, aber nicht in der Lage gewesen zu sein.