Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 13

 

MTF für Super Signale Indikator

keris2112:
Hier ist ein weiterer MTF-Indikator. Er basiert auf einem benutzerdefinierten Indikator (Sie können den Code einsehen, um Ihren eigenen zu erstellen).

Er heißt #MTF_LPB.mq4 (Linear Price Bar) Hier ist der Link zum Thread für Infos über den Indikator: https://www.mql5.com/en/forum/173576

Im Anhang finden Sie 2 Indikatoren. Sie benötigen beide in Ihrem Indikatoren-Ordner, da die MTF-Version auf den ursprünglichen Indikator verweist.

Linear Price Bar.mq4

#MTF_LPB.mq4

Keris

Hallo Keris,

ich bin ziemlich neu in der Programmierung von Indikatoren in MT4 und würde gerne wissen, ob du mir helfen könntest, einen Indikator für mich zu erstellen, den ich in diesem Forum von Nick gefunden habe. Der Indikator ist sehr hilfreich für den manuellen Handel. Der MTF-Indikator ist eine große Hilfe für den Handel in dieselbe Richtung.

Ich hänge den Indikator hier an, damit Sie ihn jederzeit einsehen können.

Dateien:
 

MTF für Super-Signale Indikator

Hallo Kerris,

Vielen Dank für die Anleitung. Ich dachte, dies sei mein erster Versuch, dies zu tun. Ich stelle fest, dass es beim Kompilieren eine Parentese gibt, die unausgewogen ist.

Können Sie mir helfen, dies zu beheben. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Dies sollte mir helfen, einen Versuch auf meine eigene zu machen. Lassen Sie mich auch wissen, wenn etwas falsch ist, was ich vielleicht nicht weiß.

Mit freundlichen Grüßen

Suresh

Dateien:
 

Was ich mir am meisten wünsche

wäre, wenn dieser Indikator nicht alle paar Stunden aktualisiert werden müsste.

Wenn ich diesen Indikator auf einem 1-Stunden-Chart und es ist mit der 4-Stunden in seinem Array, nach ein paar Stunden aktualisieren ich es der Indikator malt die Linie anders als das, was es tat in Echtzeit.

Ich habe versucht, die gleichen Werte/Ergebnisse zu erhalten, ohne die Notwendigkeit für sie aktualisiert werden, aber nicht in der Lage gewesen zu sein.

Bis ich oder jemand anderes kann neu codieren, so dass die Aktualisierung nicht erforderlich ist, als ich nicht sehen, viel Wert für mich in diesem Indikator.

Vielen Dank

Minggu

 
Emerald King:
Es wäre schön, wenn dieser Indikator nicht alle paar Stunden aktualisiert werden müsste.

Wenn ich diesen Indikator auf einem 1-Stunden-Diagramm habe und er die 4-Stunden-Anzeige in seinem Array verwendet, malt der Indikator nach ein paar Stunden, wenn ich ihn aktualisiere, die Linie anders, als er es in Echtzeit tat.

Ich habe versucht, die gleichen Werte/Ergebnisse zu erhalten, ohne die Notwendigkeit für sie aktualisiert werden, aber nicht in der Lage gewesen zu sein.

Bis ich oder jemand anderes kann neu codieren, so dass die Aktualisierung nicht erforderlich ist, als ich nicht sehen, viel Wert für mich in diesem Indikator.

Danke

Minggu

Minggu,

Wie ich bereits erwähnt habe, war die ganze Idee der MTF-Indikatoren, Ihnen zu ermöglichen, zu sehen, was auf mehreren Zeitrahmen passiert, ohne ständig den Zeitrahmen zu wechseln oder mehrere Charts geöffnet zu haben. Sie zeigen Ihnen in Echtzeit genau an, was auf dem längeren Zeitrahmen passiert, und zwar in Schritten des kürzeren Zeitrahmens.

Der letzte MTF-Balken des längeren Zeitrahmens zeigt an, wie der längere Zeitrahmen bei Börsenschluss aussieht. Wenn Sie die Charts aktualisieren, sind alle inkrementellen Daten verschwunden, sodass Sie mehrere Balken erhalten, die mit dem Schlussbalken des längeren Zeitrahmens identisch sind. Der tatsächliche (Schluss-)Wert des Indikators hat sich nicht geändert, Sie sehen nur die Inkremente nicht.

Ein Beispiel, wie Sie dies verwenden könnten:

Ihr System fordert Sie auf, long zu gehen, wenn die M5- und M15-Psars übereinstimmen und der H1 CCI über 0 liegt. Sie können drei Charts öffnen oder die MTF-Indikatoren verwenden und sie alle auf einen Chart setzen. Wenn Ihr System vorschreibt, dass Sie den Schlusskurs abwarten sollen, dann müssen Sie auf jeden Fall den Schlusskurs des H1 abwarten, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Aber Sie könnten ein wenig Ermessensspielraum nutzen. Sie befinden sich auf Minute 50. In den letzten 30 Minuten (6 Balken auf Ihrem M5-Chart) lag Ihr H1 CCI über 0 und steigt weiter an. Derzeit liegt er bei 100. Sie beschließen, dass alles positiv aussieht, und steigen 10 Minuten vor Schließung des H1-Balkens ein. Sie haben all dies getan, ohne jemals ein Diagramm oder einen Zeitrahmen wechseln zu müssen. (Übrigens behaupte ich nicht, dass das obige Szenario etwas ist, das man nachmachen sollte. Ich habe es mir nur ausgedacht, um zu veranschaulichen, wie die MTF-Indikatoren verwendet werden können).

Wie dem auch sei, ja, sie malen sich in gewisser Weise selbst neu, aber nicht wie normale Indikatoren, die sich neu malen, z. B. Zig Zag. Die Schlussdaten der längeren Zeitrahmen ändern sich nie. Sie verlieren nur die inkrementierten Werte, wenn Sie aktualisieren.

Keris

 

Danke

Hallo Keris,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu erklären, wie der Indikator funktioniert. Wenn Sie die Charts aktualisieren, sind alle inkrementellen Daten verschwunden, sodass Sie mehrere Balken erhalten, die mit dem Schlussbalken des längeren Zeitrahmens identisch sind. Der tatsächliche (Schluss-)Wert des Indikators hat sich nicht geändert, man sieht nur die Inkremente nicht."

Ich suche also nach den Daten des größeren Balkens (nur abgeschlossene Balken) und zeige für jeden Balken des unteren Zeitrahmens einfach die gleichen Daten an, bis ein neuer Balken des größeren Zeitrahmens abgeschlossen wurde.

Irgendwelche Ideen?

Danke

EK

 

Ich muss mehr recherchieren

Hallo Keris,

Nachdem ich über das, was du gesagt hast, nachgedacht habe, muss ich deinen ursprünglichen Indikator genauer studieren, bevor ich mich entscheide, wie ich weiter vorgehe.

Ich danke dir

EK

 

MTF für Super signals Indikator

Hallo, Keris:

Dieser Super signals Indicator scheint sehr leistungsfähig zu sein. Aber die #MTF_Super-signals_v1.mq4 hat einen Fehler, wenn ich kompiliere. Ich bin nicht in der Lage, ihn zu beheben.

Würden Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank!

 

MTF für Super signals Indikator

Hallo, Keris:

Dieser Super signals Indicator scheint sehr leistungsfähig zu sein. Aber die #MTF_Super-signals_v1.mq4 hat einen Fehler, wenn ich kompiliere. Ich bin nicht in der Lage, ihn zu beheben.

Würden Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank!

 

Ich weiß nicht, ob dies irgendwo im Thread erwähnt wurde, aber alle #MTF-Indikatoren haben return(0) außerhalb der init() Funktion, vor start(). Komisch, kompiliert und funktioniert.

 

MTF für Super signals Indikator

Hallo, Keris und Asmdev:

Bitte sehen Sie sich das Fehlerbild an.

Danke für eure Hilfe

Jingming

Dateien:
Grund der Beschwerde: