Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 3

 

Hallo Codersguru,

Ja, das habe ich getan, und ich habe es noch einmal getan, nur für den Fall, dass etwas schief gegangen ist, aber keine Freude. Die linearen Preisbalken auf ihre eigene Arbeit gut in ihrem eigenen Indikator-Fenster, seine nur die MTF-Version, die leer geht.

Seltsam

Vielen Dank

Chris

 
don.gading:
Hallo Codersguru,

Ja, das habe ich getan, und ich tat es wieder, nur für den Fall, dass etwas schief ging, aber keine Freude. Die linearen Kursbalken selbst funktionieren in ihrem eigenen Indikatorfenster einwandfrei, nur die MTF-Version bleibt leer.

Seltsam

Vielen Dank

Chris

Hier sind meine kompilierten Versionen. Legen Sie diese einfach in Ihren Indikatorenordner und starten Sie MT neu.

Lassen Sie es mich wissen, wenn es immer noch nicht funktioniert.

Keris

Dateien:
 

Hallo Keris,

das war's!! Vielen Dank!

Ich denke gerne, dass ich kein allzu großer Dummkopf bin, wenn es um MT4 geht, aber vielleicht muss ich einfach akzeptieren, dass ich ...................ein Dummkopf bin.

 

Keris

Vielleicht können Sie mir helfen, im versucht, ein Bolinger-Band MTF Zeitrahmen zu machen, aber im so dumm wird nicht funktionieren.

Seemann

 

Hallo

wie kann man erreichen, dass die MTF Moving Averages jede Minute aktualisiert werden?

Wenn ich zwei MTF Fast Moving Averages verwende, dann kreuzen sie sich fast jede Minute, aber wenn ich manuell aktualisiere, dann sieht alles gut aus.

Was ist zu tun?

vimpson

 
sailor:
Keris

vielleicht u kann mir helfen im versuchen, ein bolinger band MTF timeframe zu machen, aber im so dumm wird nicht funktionieren.

Seemann

#MTF_BollingerBands.mq4 wurde zum ersten Beitrag hinzugefügt.

Keris

 

lol ja gerade gesehen sorry..gute Arbeit wieder. ich arbeite zu lernen, Codierung im so schlecht lol

Seemann

 

#MTF Satz 2

Ich habe das #MTF Set 2 zum ersten Beitrag hinzugefügt. Es enthält die folgenden:

Bollinger Bands, Saft, Linearer Preisbalken, Preis, Stochastik

Direktes Herunterladen: https://c.mql5.com/forextsd/forum/161/mtf_set_2.zip

Keris

 

MTF_RSX

Ich habe einen gemacht, ich habe einen gemacht!! :-)

10 überlagert auf 14 Periode ist schön

dies ist von 15 min

Periode 14 lila 10 gelb

beide von einem tf aufwärts (30 Minuten)

Dateien:
mtf_rsx.mq4  4 kb
rsx.mq4  3 kb
mtfrsx.gif  18 kb
 

Great Work!!!!... diese Indikatoren sind fabelhaft. ich habe mich nur gefragt... ob wir diese Indikatoren für Zeitrahmen verwenden können, die nicht in MT4 verfügbar sind. ich meine die Anwendung dieser Indikatoren auf einem 5-Minuten-Chart mit dem Indikator, der einen 2-Stunden- und 10-Minuten-Chart darstellt? ist das möglich?

Mit freundlichen Grüßen

gabroo

Grund der Beschwerde: