Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 14

 

SHI-Signal

Hallo!

@zhu28ming

Das ist kein Indikator, das ist ein Scherz!!

Leute warum steht das nicht drin?

Holger

 

SHI-Signal

Danke, Schwager. Sie sind so freundlich.

Jingming

 

#MTF-Preise

Ich habe diesen Indikator entwickelt, um die 4 letzten OCLH-Kurse eines anderen Zeitrahmens anzuzeigen.

Dateien:
 
elihayun:
Ich habe diesen Indikator entwickelt, um die 4 letzten OCLH Preise eines anderen Zeitrahmens anzuzeigen.

elihayun können Sie einen gleitenden Durchschnitt Kreuz (13 und 40) auf der Grundlage der #MTF_moving average, wenn möglich können Sie einen Alarm, wenn sie kreuzen.

 

MTF wird zu EA

Hat jemand einen EA auf Basis von MTF erstellt?

 

Hallo.

Immer noch fragen, ob jemand diese Accekeratir LSMA.mq4 in einen MTF-Indikator machen kann?

Ich hoffe, jemand kann es tun.

Bruce

Dateien:
 

Mtfcci

Hallo keriss

Der Wert eines beigefügten CCI (50-Periode) EUR- H4 unterscheidet sich vom EUR-D Chart MTFCCI(Periode 50) -240 ?

 

Mtfcci

Hallo keriss

Der Wert eines beigefügten CCI (50-Periode) EUR- H4 unterscheidet sich vom EUR-D Chart MTFCCI(Periode 50) -240 ?

 

Hallo, liebe Keris:

Würden Sie bitte helfen, diese Heiken Ashi.mq4 in Multi timeframe zu konvertieren?

Herzlichen Dank

jingming

Dateien:
 

#MTF-Unterstützung & -Widerstand

Einer meiner Lieblingsindikatoren ist der Support/Resistance von Barry. Er nahm die Fraktale als seine S/R-Werte und zeigte sie auch in den folgenden Bars an, bis ein neues Fraktal erschien.

Anstatt von einem TF zum anderen zu springen, habe ich mich entschlossen, die MTF-Version davon zu schreiben. Es funktioniert wunderbar. Ich arbeite jetzt tatsächlich nur noch mit dem Indikator auf dem Bildschirm und verwende Candlesticks als Entscheidungshilfe. Es funktioniert großartig heute (es war ein guter Handelstag). Ich weiß nicht, wie es in einem abgehackten Markt tun wird.

Ich benutze 2 Indikatoren, um 1M,5M bis zu 1D S/R abzudecken, weil MT4 nicht mehr als 8 interne Puffer zulässt (ich brauche 2 für jede TF)

Viel Spaß

Eli

Dateien:
sr.jpg  303 kb
mtf_sr.mq4  7 kb
sr-all.jpg  370 kb
Grund der Beschwerde: